Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einen Call Boy

Sex mit einen Call Boy
Hallo ihr Lieben,
Habt ihr schon mal Sex mit einen gut bestückten und gebauten call Boy gehabt ??
Sexual eure Frauen erfüllt??
Was Wollen Frauen von einem call Boy !!
Sie ausgiebig oral verwöhnen, ordentlich durch ficken und sinnlich massieren, oder?
Sie mehrfach zum Orgasmus bringen.
45 min.puren sex mit einen schönen dicken schwanz .
45 min. Sinnlich Massage mit warmes öl ....
Wie findet ihr die Idee ?
LG Angelo
*********g2018 Paar
76 Beiträge
Das hat für uns nichts mit wifesharing zu tun.....und wir haben es nicht nötig, für Sex zu bezahlen.
*********feJD Paar
348 Beiträge
Oh Mann , was für Fragen.
Hatten uns in der Gruppe mehr erhofft als die Diskussion feuchter Teenager-Träume von vermeintlichen Singles die gerade Taschenbilliard spielen..

Wir sind dafür eine neue Krabbelgruppe für so einen Schwachsinn zu eröffnen
Hallo ihr Lieben ,
Ich meinte mit call Boy = Toy Boy und das hat mit Geld oder bezahlen nicht zu tun !!
Danke !!!
*********feJD Paar
348 Beiträge
Der - nennen wir es mal wohlwollend -Erklärungsversuch macht den Schwachsinn leider nicht besser..

Hat nix mit der Gruppe zu tun.
Zitat von *******Lux:
Der - nennen wir es mal wohlwollend -Erklärungsversuch macht den Schwachsinn leider nicht besser..

Hat nix mit der Gruppe zu tun.
Doch !
Hat mit unser Gruppe zu tun !
Wifeshring ist Frauen mit andere manner teilen und es geht um die Frauen wünschen und Lust !!!
*********g2018 Paar
76 Beiträge
Wir kennen aber die Wünsche unserer Frauen... und das ist bereits die Ausgangslage, weshalb wir in dieser Gruppe sind.
Beantworte dir selbst Deine Fragen einfach mit "ja" , dann hast du in etwa die tendenziellen Antworten der Gruppenmitglieder.
*********feJD Paar
348 Beiträge
Mit der Ausage und den "wohlgewählten " Formulierungen von Angelo dürfte nunmehr alles klar sein.

Herr lass Hirn regnen. Sonst wir es schwer einen wifesharing egal in welcher Rolle teilhaben zu dürfen
Ich versteh nicht warum hier jemand der etwas zu einem Thema wissen möchte hier so niedergemetzelt wird !!
Dieses arrogante gehabe und zwangsbelehren kotzt mich an... 🤮

Wenn euch das Thema nicht interessiert oder ihr es doof findet gibt es so einen Haken bei „beobachten“... macht doch den einfach raus...
Zitat von *********e7370:
Ich versteh nicht warum hier jemand der etwas zu einem Thema wissen möchte hier so niedergemetzelt wird !!
Dieses arrogante gehabe und zwangsbelehren kotzt mich an... 🤮

Wenn euch das Thema nicht interessiert oder ihr es doof findet gibt es so einen Haken bei „beobachten“... macht doch den einfach raus...
👍👍👍
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Wenn es nichts mit bezahlen zu tun hat , was sollte dann die Erwähnung der 45min? Ich gehe ja auch nicht zu einer Dame oder Paar und sage, ich freue mich euch jetzt 45 Minuten zur Verfügung zu stehen? Hört sich für nach ausrede an, nach dem deine Frage nicht begeistert aufgenommen wurde.
Ich beantworte keine Dummen fragen mehr .....
LG Angelo
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
Uns erregt ja auch Grammatik.
Zitat von **********er1x2:
Uns erregt ja auch Grammatik.

Und Rechtschreibung 😅
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Zitat von *********aber:
Ich beantworte keine Dummen fragen mehr .....
LG Angelo

Nicht die Fragen sind dumm, sondern die Erklärungensversuche
*******ther Paar
102 Beiträge
Warum, in Gottes Namen, müssen so viele immer ihre Besserwisserei ausleben, immer wieder abfällig über andere herziehen.

Wenn man die Meinung nicht teilt, warum nicht einfach nix schreiben?

Die Gedanken sind frei, man kann sie aber durchaus für sich behalten.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Weil der Typ jeden Tag mit irgend so nem Mist daher kommt. Ganz einfach. Den einen Tagkommt er mit irgendeiner BBC Phantasie, die so gar nichts mit WS zu tun hat. Und macht da komisch rum, bis der Thread gelöscht wird. Jetzt kommt er mit einer Call Boy Phantasie, die wieder nichts mit WS zu tun hat. Macht einen auf phishing for compliments. Oder will sich auf die Geschichten der Mitdiskutierer einen runterholen, so genau weiss man das noch nicht.
Man kann nicht mal vermuten, was ihm die Neueröffnung dieser seltsamen Threads bringt.
Ich versuche jetzt mal relativ sachlich zu antworten.
Wir sind hier beim Joy. Ich denke der Großteil der Frauen hat es hier nicht nötig Geld für sex auszugeben. Ein Blick in die männlichen Profile und Bilder reicht um zu sehen dass es vom durchtrainierten Kerl mit bigdick bis zum kleinen bäuchigem mit kleinem Lümmel alles vertreten ist. Demnach hat Frau hier die freie Auswahl.

Die Fantasie ist ja nett, aber never ever würde ich mein Geld dafür ausgeben. Eben aus den genannten Gründen. Und es ist do wahnsinnig unpersönlich.

Und ich denke die Anforderungen an einen Callboy sind doch recht hoch. Auch die optischen. Wenn ich essen gehe will ich nicht das 3 Euro schnitzel Gemüse aus der Dose. Es muss schon ansprechend aussehen und von der Qualität her 1a sein. Warum soll ich so viel Geld für etwas bezahlen was ich auch zu Hause habe?

Und dann sicherlich keine 45 Minuten. Und wahrscheinlich noch mit stechuhr...

Nein danke...
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Zitat von *******ther:
Warum, in Gottes Namen, müssen so viele immer ihre Besserwisserei ausleben, immer wieder abfällig über andere herziehen.

Wenn man die Meinung nicht teilt, warum nicht einfach nix schreiben?

Die Gedanken sind frei, man kann sie aber durchaus für sich behalten.

Erstens, ich antworte hier zu Themen wie ich das will, wenns jemanden stört, interessiert mich das reichlich wenig, solange ich meine Kritik Respektvoll und nicht beleidigend äussere. Wenn ich hier nur ja und amen zu jeden Beitrag sagen soll, macht das Forum für mich keinen Sinn. Zudem, wenn jemand kein Antwort auf einen eigenen Beitrag geben kann, langweilt mich jede weiter Diskussion, weil die Antwort ziemlich offensichtlich ist
Da geb ich dir recht , aber ich beantworte nur die dumme Fragen nicht !!!
Die Probleme ist viele hier nur die Forum lesen aber nicht verstehen!!
Die Idee hat nicht mit das Geld ausgeben zu tun !!! Kein bezahlten Sex !!!
Call boy = Toyboy und ja ich meinte gut aussehende, gut bestückt und gebaute Männer !!
Ich bitte euch , erstmal lesen und verstehen.
LG
Oh je.... es hört nicht auf mit diesen agro Selbsdarstellern... ist aber irgendwie auch lustig... wie Kinder die sich über Kinderkram streiten... *traenenlach*
Danke für das Entertainment... *top*
Ich meinte frietjes
*******tom Paar
25 Beiträge
Angelo, please leave this area...

Tank you!
Ohne alles zu lesen...wir gingen davon aus dass businesssex bei Joy tabu sein sollte... *janein*
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Klar, agro und Selbstdarstellung, weil ich hier fragen stelle ohne dabei Beleidigend zu sein. Wenn Kritik nicht erwünscht ist, wieso überhaupt ein Forum. Ich habe eh alles gesagt, bei so unqalifizirten antworten verliere ich auch das Interesse meine zeit damit zu verschwenden. bin raus, gibt interessanter Themen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.