Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsgeschenk

****a27 Paar
641 Beiträge
Gleich ging meine Süsse in Doggystellung über, dies Anzusehen, dieser Arsch, die nasse Fotze, Ihre Ermutigng gleich tief Einzudringen, Domi richtete sein Schwanz und Stiess entschlossen in einem Zuge zu, bis zum Anschlag, Er genoss es sichtlich, sein Stöhnen oooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaa ist dass gut......ging dem Schrei meiner Süssen voraus die es ebenfalls Genoss Ihn gut in sich zu spüren..... jaaaaaaaaaaa weiter sooooooooooooo rief Sie, Fick mich richtig, ist mag es sooooo
Domi bremste Sie wiederum.....es ist sooooooooooooo herrlich meinte Er stöhnend....ich will noch nicht Abspritzen und legte einen Gang zurück.......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a27 Paar
641 Beiträge
Eine kurze Verchnaufpause für Domi, Lädy wollte mehr, Sie wollte Ihn noch länger Spüren, Ihre Fozte hatte lange nicht genug......und Domi Stiess weiter, tief und schnell, Lädy druckte Ihren Kopf in die Decke um nicht die ganze Nachbarschaft Aufuwecken, und immer wieder, jaaaaaaaaaaaaaa fick mich weiter soooooooo gut
Auch Domi Stöhnte laut, Mensch bist Du eine tolle Fickstute meinte Er.......
Jaaaaaaaa, ich will noch mehr, ich spür Dich so guuuuuuuuut, Fick mich weiter sooo

Ich kann nicht mehr flehte Domi, mein Saft steigt....warte sagte meine Süsse, ich will dein Saft selbst rauspumpen........sagt's und Bläst Domi zum Finale...
Domi Jeuchtze laut.....Oooooooooh jaaaaaaaaaaaaa, ich komme.....und Sprizte sein Nektar ab, meine Süsse Leckte Genüsslich und Zufrieden seinen Saft....
Ich hatte schön längst, mit manueller Hilfe, meinen Schwanz und Hoden Besamt.....um keine Spuren am Boden zu lassen *spank*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@****a27
Da wird man ja regelrecht neidisch nicht der Lover gewesen zu sein.
Absolut geile Hotwife wow
****a27 Paar
641 Beiträge
Date "Number Two"

Unser Freund war hin und weg nach dieser "Taufe" als Ficker bei Wifeshäring, ein Novum für Ihn
Er entschuldigte sich auch gleich " nur in etwa" sein Mann Gestellt zu haben, die lange Zeit der Enthaltsamkeit, meine Lädy von der Er regelmässig Traümte (schon als wir uns im Urlaub kennenlernten Verrat Er uns jetz), Ihre Overknees Stiefel, dieser Arsch in" fleisch und blut" vor sich zu Sehen, die zarte Haut, wie sich Bewege, Ausdrücke, wie Sie Ficke überhaupt, Himmlich meinte Domi

All dies wäre einfach zuviel Gewesen, Er glaubte in einem Traum zu sein und bald Aufzuwachen...zum Glück ist dies Wahr, Er währe noch immer aif einem anderen Stern !!!

Er habe schon über 1 Jahr nicht mehr Gefickt, jedoch auf so einem hohen Level hätte Er es noch nie Erlebt, unvorstellbar für Ihn !!!
Auch wie Sie sich liebevoll um Ihn Annahm als Er anfangs Schwierigkeiten hatte.....und nicht Zuletzt mein Verhalten (mich zu entfernen um Ihm zu Beruhigen), als dies sei für Ihn einfach kaum zu Glauben, Undenkbar, Zauberhaft, Hammer......

Schon am Tag danach meldete Er sich Erneut, wiederholte seine Aussagen, ein Erlebniss dass Ihn Prägte und dass Er gerne wiederholen wurde, sein Kopfkino lässe Ihn nicht zur Ruhe kommen.
Er traue sich kaum uns wieder Einzuladen obwohl Er nur dies möchte, so Unwahrscheinlich käme Ihm das Erlebte vor....
Die Nachricht war angekommen, wir schmunzelten und versprachen Ihn uns bald wieder zu Melden, ein Freund wieder "Aufzubauen" schien uns einfach normal, wir standen am nächsten Wochenende zur Verfügung, sagten Ihm es jedoch noch nicht um Ihn angehnem zu Überraschen....
Als wir am Donnerstag Anriefen und Ihm unsere Bereitschaft mitteilten war Er wie aus den Häuschen, jedoch sagte Er uns Er hätte seine Kinder zur Aufsicht, schade drum meinte Er......sehr sehr Entauscht erstmals
Am nächsten Tag rief Er uns zurück, Er habe mit seiner Ex die Aufsicht getauscht, alles im Lot also, wenn es für uns OK wäre.....

So machten wir uns am Freitagabend auf den Weg, Lädy hatte schon Ihren Plan, Ihr Outfit würde sicher Gefallen meinte Sie, kaum geklingend stand Domi Strahlend hinter der Tür.
Es herrschte bereit eine Erotische Stimmung als Domi Ihren Mantel entgegennahm, Er die Overkness Stiefel zur Kenntnis nahm...war Er bereits auf Wolke Sieben....
Dieser strolch hatte den Kami Angezundet, auf Vollgaz, die Holzklötze brannten Lichterloh, es war sehr Heiss, das Ambiente und die Temperaturen.....
Sekt war bereit, der Apero liess die Temperaturen noch mehr Ansteigen, Lädy zog mal das Oberteil aus.....und ging in Pose um Mir einige Foto's als souvenir zu ermöglichen, Domi war Entzückt und war bereits richtig Nervös......
so präsentierte sich meine Süsse beim 2ten Date mit Domi
Es war November, der Kamin brannte Lichterloh, es war bereits Heiss beim Apero
Bild ist FSK18
Holz "vor der Hutt'n" schien es auch Genügend zu haben, die Temperatur stieg weiter an
****a27 Paar
641 Beiträge
Es knisterte, das Ambiente war mega Erotisch, ein geiles Gefühl für alle Anwesenden (mich Einbegriffen) eine "gute Tat" mit Vergnügen Verknüpft, was gibt es schöneres !!!
Meine Süsse war wirklich in Anmache Stimmung, Zündete Ihre Trümpfe in dem Sie geile Posen Annahm, Ihre Muschi zeigte, die feutchigkeit war klar ersichtlich, Sie räckelte sich auf's Sofa, Domi war verzaubert, wusste kaum wie um Ihn Stand, eine Beule in seiner Hose war bereits Sichtbar...
Er stetzte sich entschlossen neben meine Süsse, Sie küssten sich innig, als seien Sie ein Verliebtes Paar, sowas von Zärtlich, Lust und Vergnügen, geilheit pur ...hammer
Er war wirklich unheimlich Heiss, im wahrsten Sinne es Wortes, Sie zog Ihre "Fickstiefel" aus und nahm die "Sache" in die Hand....Domi Stöhnte vergnüglich, liess sich gehen und schmolz dahin nachdem Sie Ihm seine Hose und Slip ausgezogen hatte....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a27 Paar
641 Beiträge
Face-Sitting wollte meine Süsse, Domi legte sich Hin, seine Männlichkeit in voller Pracht sichtbar verwöhnte Er Ihre Muschi, Jaaaaaaaaaaaa, weiter bitte flehte Sie ihn an, ich kooooooooooomme, schrie Sie bald Lauthals Ihr Vergnügen, Mensch war das Geil....
Mit meiner freien Hand Wichste ich genüsslich als Sie "Abstieg um Ihm Mündlich zu Verwöhnen, Domi legte sich Hin und liess Sie Gewähren....
Sie blas und leckte und Wichste seinen prallen Schwanz....Domi Stöhnte nun ebenfalls, immer mehr.......zukte dann auch prompt und bat um "Gnade", bitte hör auf, sonst Spritze ich gleich ab.....
Sie Schmunzelte zu mir hochschauend, liess Domi Aufschnauffen...
Sie legten sich nun in 69 Stellung hin, Leckten sich Gegenseitig, meine Süsse setzte sich so tief wie möglich auf seinen Mund, Ihre Gesicht's Audrücke zeigten dass Sie abermals kam....jaaaaaaaaaaaaaa, so ist guuuuuuuuuut, weiter bitte...
Wunderschön, hammer Szene, ein Hochgenuss, ich musste mit Wichsen Aufhören, war dem Abspritzen selbst Nahe.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a27 Paar
641 Beiträge
Sie wollte Ihn nur Spüren, Ihre Muschi Shrie nach Schwanz, Sie war Tropf nass, Domi Stulpe einen Codom über, Setzte sich Hin und liess sich "Besteigen".....
Sie richtete seinen Schwanz genüsslich in die Fotze und ritt voll drauf los...
Sie gab den Ton / das Tempo an, sagte auch immer wieder, "jaaaaa ich spure Dich so Gut, so Tief, jaaaaaaaaa, so ist es Guuuuuuuut.....
Ich merkte auch, Domi hatte sein Zeigefinger in's Arschloch Eingeführt, wieder heraus gezogen, Drang wieder ein, Lädy schien es zu Gefallen, Sie Ritt immer wilder bis Domi Sie wiederum bremste......ich Wichste genüsslich im gleichen Rhythmus......
Dann Stand Domi auf, Lädy ging in Doggystellung auf die Knie und Domi Stiess in einem Zuge tief ein, Ihr stockte es fast den Atem.
Domi gab nun den Ton an, war wie Gedoppt, hat scheinbar seine frühere Form zurück gewonnen und Fickt Lädy enschlossen, auch Arsch Klatschen waren dazwischen, meine Süsse war Teuflich geil, Sie wollte noch mehr, Jaaaaaaa Fick mich weiter so.... es ist wunderschön.......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a27 Paar
641 Beiträge
Domi Riss Sie zur Seite, Fickte Sie nun von der Seite, Tief drin in der nassen Muschi....die Süsse war wie von Sinnen, bewegte sich Schlampenhaftig um Ihn zu Spuren....Domi wollte wieder in Doggy Zustechen, Lädy ging erneut Zam auf die Knie, Domi drang wieder Ein, enschlossene schnelle Stiche.... und zog sich rasch wieder zurück, Fast Abgesprizt dachte ich....
Nein, weit Gefehlt, Domi drang wiederum in den Arsch, diesmal sein Daumen......was will Er blos ?
Meine Lädy lies Ihn gewähren, gibt es nicht dachte ich...Er wird doch nicht ....

oh doch... nahm Domi sein Schwanz, richtete ihn auf die Rosette und Stösst langsam aber sicher hinein, in den Arsch.....und Sie Stöhnt immer mehr, fleht ihn schliesslich an, jaaaaaaaaaaaaaa, Fick meinen Arsch, ooooooooooooh ist das schöööön, herrlich wie Du mich Fickst, jaaaaaaaaaa, ich komme war der nächste schrei....Sie squierte zu gleiceh Zeit, das Luder Schrie richtiggehend........
Unglaublich, Sie war tierich scharf, lange hatte ich Sie nicht mehr so Erlebt, so unheimlich Geil, so Schlampig, ich war wiederum den Abspritzen Nahe......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a27 Paar
641 Beiträge
Domi war wirklich in höhstform, Er Fickte diese Arschfotze mit einer Kraft, einer Gier, unermüdlich, und Lädy spielt total mit, Sie Stöhnt noch immer, Schuttelt Ihren Kopf von Links nach Rechts, jaaaaaaaaaaaaaa, weiter Ficken bitte
Er ermüdete schliesslich doch, in dem Tempo kein Wunder....setzt sich Hin, meine Süsse nach vorn Gebeugt hot tief Luft und schon wieder Figert Domi an Ihrer Arschfotze herum......und richtet erneut sein Schwanz auf die Rosette.....Sie setzt sich obendrauf und lässt Domi's Schwanz ganz in Ihren Arsch verschwinden, ultra Geil, beide waren auf einem anderen Stern, Vergassen alles, nur noch Lust, Lust und nochmals Lust, nur noch Stöhnen, Stöhnen, Stöhnen...
Und Wichsen, Wichsen, Wichsen......für mich, Abspritzen war nicht mehr Aufzuhgalten, ich besamte Domi's Clubtisch um nicht den Teppich zu Versauen !!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das ist hammergeil so So 'n ritt und dauerfick in alle löxher
*****l61 Mann
529 Beiträge
Genau so soll es ja auch sein, das Vergnügen und die Befriedigung der Lüste für alle
****a27 Paar
641 Beiträge
nächste Einladung von Domi
Domi, unser geschiedener Freund hatte seine Lebensfreude wieder Gefunfen, die Erlebnisse mit uns wollte Er fortsetzen, immer wieder fragte Er nach ob wir ih wiedersehen wollten, seine Tür stand offen zu jederzeit.

3 Wochen nach dem zweiten Date nahmen wir seine erneute Einladung an.
Lädy verbrachte den Freitagnachmittag im Badezimmer, wollte im bestem Licht bei Domi Erscheinen. Sie war sehr Kokett angezogen, Domi war erneut "Entzückt" als Er uns empfing und Lädy gleich gratulierte zu Ihren Outfit.
Der Apero war bereits auf dem Salontisch, mit Brötchen, Leckereien und Schaumwein wurde gleich Angestossen.
Meine Süsse Hotwife Spielte bereit mit Ihren Sinnen, stellte mal das Bein auf, mal suchte Sie was in der Handtasche, so ganz "Unauffällig" reizte Sie Domi, gegenüber Ihr sitzend konnte Er seine Augen nicht von Ihr lassen und war bereits schon sehr Nervös.
Sie meinte "kommt" doch neben mich, lasse dein Platz meinen lieben Ehemann, und Domi liess sich nicht zweimal bitten und rückte zu Ihr.
Gleich waren Sie Komplizen, streichelten und küssten sich ohne Hemmungen, sehr Erotisch anzusehen...
Domi war schon beim Apero voll und ganz nur auf Lädy's Wünschen aus
Ganz "unabsichtlich" Suchte Lädy in Ihren Handtasche, Domi war verzaubert von der Ansicht
Domi sass Ihr gegenüber, war magisch Angezogen von "Anblick" den Lädy bot
Nach und nach leerte sich die Flasche, die Stimmung wurde sehr Gelassen
****a27 Paar
641 Beiträge
fortsetzung Domi
Die beiden waren so Scharf aufeinander, Rissen sich die Kleider vom Leibe und Standen, Er in Unterhose, meine Hotwife in halterlosen Strümfpe mit Stiefel und String da.
Sie Küssten sich wie frisch Verliebte, meine Süsse hatte bereits Ihre Hand in seiner Unterhose, Packte sein Schwanz aus, Er legte sich zurück und Sie und Blaste Ihn entschlossen, die Ansicht von Backsite war herrlich, Ihren Arsch schön eingepackt in diesem String, ich packte meinen auch aus und Wichste beim Zusehen.
Domi musste Sie wiederum Bremsen, Hör auf sonst Spritze ich gleich ab.....war sehr Knapp meinte Er...
So, jetzt bin ich dran während Er Ihr den String auszog, Sie legte sich Hin und Domi Verschwand zwischen Ihren Schenkeln.
Er lecke herrlich meinte Sie, Ja, mach weiter sooooooooo, es ist so guuuuuuuuuuut, jaaaaa die Zunge tief rein, jaaaaaaaaaaaa, ich kooooooooomme........
Das Luder schaute mich mit verschmitzem Lächeln an, zog Ihre Stiefel aus und nahm einen Schluck Schampus in den Sie eine Pause einlegte.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a27 Paar
641 Beiträge
forsetzung Domi
Domi hatte die Pause Benutzt um ein wenig "runter zukommen" sagte Er, seine Erregung war so gross dass Er Mühe hatte sich zu "Beherrschen" der Arme
Gleich nach seiner Rückkhehr stürzte sich meine Süsse auf seinen erweichten Schwanz, Es dauerte nicht Lange und Sie hatte sein bestes Stück wieder in Stellung, Domi unterbrach Sie nach wenigen Minuten, warscheinlich schon wieder sehr knapp vor dem Abspritzen !!!
Er legte sich ein Codom an und meine Hotwife ging gleich in Doggystellung über, streckte Ihm Ihren Arsch entgegen und Domi Sticht sofort und entschlossen hienein in Ihr ultra nasses Fötzchen, ein Aufschrei meiner Lädy, jaaaaaaaaaaaaaaa, so ist Gut........und Ermunderte Ihn tief hinein zu Stossen....Domi war nun in voller Fahrt, die Arschbakken klatschten, Sie wollte noch mehr, noch schneller, Mensch ist dass schön und Schrie auch gleich, jaaaaaaaaaaaq, ich komme, weiter bitte, jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Es war hammer geil, mein Schwanz in der rechten Hand Wichste ich genüsslich während Domi meine Süsse Fickte, tief Drin war unser Freund......und meine Foto's sind leider nicht top, mit der linken Hand bin ich ungenau....sorry, den Kitzler sah ich aber trotzdem, wie ein Mini Penis stand Er hervor
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a27 Paar
641 Beiträge
fortsetzung Domi
Nun wollte meine Hotwife das Zepter in die Hand nehmen, Stieg auf den Sitzenden Domi auf, Führte sein Schwanz selbst ein und Ritt und Ritt drauf los..... Domi Versank immer tiefer in das Sofa hinein....und Lädy stöhnte wiederum, jaaaaaa, jetzt Ficke Ich dich mein Lieber....
Ein Irsinns Tempo legte Sie vor, hoch und runter, himmelhoch jauchstend Ritt Sie wie ein Amazone, unheimlich was das Luder von sich gibt....
Und schon wieder Bremste Domi........der Arme war wieder kurz davor.......
Lädy hatte Verständnis, Stiegt ab und legte sich Breitbeinig hin um Domi eine gute Einfahrt zu Ermöglichen.....und dieser legte nur wieder Los, Sie spreitze ein Maximum um Ihn tief zu Spüren.....Mensch war das Geil wenn man Ihre Fotze vor Nässe Flutschen hört, Sie war mega Geil das Luder hatte lange nicht genug und wollte noch weiter Gefickt werden.....
Ich war selbst dem Abspritzen Nahe........zum Glück musste ich die Kamera ab und zu in die rechte Hand nehmen, sonst hätte ich bereit den Boden oder Tisch Besamt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sehr nice die Bilder
*********ieder Mann
81 Beiträge
👍 sehr geil!
****a27 Paar
641 Beiträge
fortsetzung Domi
Sie wollte Ihn tiefer Spüren, Domi Zog sein Schwanz hinaus, Drehte meine Hotwife direkt in stehende Doggystellung, Sagte ach so, Du willst mich tiefer Spüren, und Drang in einem Zuge voll in Ihre durchnässte Fotze ein.
Ihr Stockte fast der Atem, Domi war in Höchstform, Er hämmerte weiter und weiter......Sie sagte jetzt wirst Du gleich Abspritzen....ich Spüre wie dein Schwanz dicker wird........

Weit Gefehlt, Domi zog sich zurück und richtete sein Pimmel auf die Rosette.....der Lümmel wollte ganze Arbeit leisten, ohne Vorwarnung Stiess Er hinein, in Ihre Arschfotze *wow*
Sie protestierte überhaupt nicht, nein Sie Forderte Ihn sogar auf es Ihr richtig Anal zu Besorgen *oh2* !!!
Sie Streckte Ihren Arsch entgegen, Domi war wie von Sinnen, Sie wäre so Offen das sein Schwanz nur so hineingleitete.......unheimlich wie geil das Luder sein musste...
(Domi meinte nachher, deine Arschfotze wäre sowas non Nass gewesen.......)
Ich glaubte mich Geirrt zu haben, so Problemos in Ihre Arschfotze schient mir nicht möglich, ich Bückte mich hinten um mich zu Vergewissern, doch, Er war tatsächlich tief in Ihren Arschloch Versungen.....Mensch ist das geil....... *hypno*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a27 Paar
641 Beiträge
Fortsetzung und Ende von Domi
Diese Ansicht, die Geilheit von beiden so Nahe mitzuerleben, waren das Ende für mich, ich konnte mich nicht mehr Beherrschen und Besamte Domi's Bürotisch ganz in der Nähe um nicht den Bodenteppich zu "Verschmutzen" *lol*
Mensch war dass Gut diesen Druck Abzubauen *top2*
Die Beiden waren noch nicht Satt, Domi stand seinen Mann wie noch nie und meine Hotwife hatte ihren X-ten Orgamus, Tierisch wie beiden in Hochform waren...doch das ende Nahte
Domi hatte alles Gegeben, meine Hotwife wollte jedoch noch einen Obendrauf setzen....sagte ich Blase Dich zum Finale........
Domi zog sich zurück, setzte sich Hin und meine Hotwife Leckte & Blas bis sein Saft hochkam...Schluckte schliesslich seinen Saft bis auf den letzten Tropfen *sabber*
während Ich beim Putzen *pfui* des Bürotisches war !!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Absolut geile storry. Da wird ich gern mitmachen und es ihr so geil besorgen
*****l61 Mann
529 Beiträge
Sehr schön und geil dieses Treffen beschreiben, Kompliment
Da würde ich auch gerne einmal mitmachen und auch bei einen HÜ es Ihr zusammen mit anderen besorgen
****a27 Paar
641 Beiträge
Zitat von *****l61:
Sehr schön und geil dieses Treffen beschreiben, Kompliment
Da würde ich auch gerne einmal mitmachen und auch bei einen HÜ es Ihr zusammen mit anderen besorgen

nur zur Info: Hü ist ganz und gar nicht Ihre Fantasie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.