Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull/Lover Beziehung, wie findet man das Paar?

Bull/Lover Beziehung, wie findet man das Paar?
Hallo zusammen,

ich suche seit längerem schon eine Bull/Lover Beziehung zu einem älteren Paar, es hat sich auch hier und da mal was ergeben aber nur einmalige Geschichten.

Wie finde ich als Bull/Lover ein Paar für eine langfristige (Sex-)Beziehung?

Wie habt ihr Männer euer Paar gefunden?
Wie haben die Paare ihre Lover/Bulls gefunden?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
würde vielleicht mal die Fragen wo es nur einmalig war warum es nur bei einmalig geblieben ist, könnte ja vielleicht einen Grund haben.

Grundsätzlich würde ich sagen das man nur zu einander findet in dem man Leute anschreibt die das entsprechende suchen und dann freundlich im Umgang und ehrlich ist.

Wenn dann noch die gewünschten Qualitäten körperlich wie geistig mitgebracht werden und die Vorlieben zusammen passen findet man auch zusammen.

Männer gibt es viele die den Bull machen wollen damit man selber aber eben der Auserwählte ist muss es einfach zusammen passen.

Dafür hilft es ein ehrliches Profil zu haben, aktiv in den Foren zu sein und eben auch aktiv entsprechende Paare anzuschreiben.

Wie heißt es doch immer,

"Der Berg kommt ja auch nicht zum Profetem"
****aar Paar
118 Beiträge
Wir können Blindtiger84 ( Vorbeitrag ) nur beipflichten......

Wir haben allerdings noch zusätzliche Dinge,die uns bei Lovern oft fehlen und es deshalb kaum zu einem Treffen kam......

Vernünftige Bilder.......die aktuell sein sollten.........die Qualitativ gut sein sollten.......und vielleicht auch ein Lächeln oder Lachen ablichten

Bei der Erstellung von Profilen bedenken,das die Mädels eher ein Gesicht als einen Schwanz sehen möchten....Schwänze kennen die meisten und die sehen sich eh ähnlich......beim ersten kennenlernen ist aber meist das Gesicht näher dran und wichtiger

Normal schreiben..........wie mit guten Freunden und die Frauen nicht direkt als Sau, sondern als Frau behandeln.....
Im Bett kann man nachher noch genug Dirty Talk machen

Die Frauen und Paare versuchen zu lesen........klar weiß hier jeder worum es geht.....allerdings nutzt es eher weniger direkt mit der Tür ins Haus zu fallen.......

Deutsch zu schreiben im Chat und vielleicht auch eine gewisse Grammatik dabei verwenden.....

Natürlich und nett zu sein.......und nicht nur zu scheinen......


Im Grunde alles so zu machen als wenn man normal in einer Disco jemanden anspricht..... *zwinker*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
ich suche seit längerem schon eine Bull/Lover Beziehung zu einem älteren Paar, es hat sich auch hier und da mal was ergeben aber nur einmalige Geschichten.

Meist scheitert eine längere Hausfreundgeschichte zwischen einem Mann mitte 20 und einem deutlich älteren Paar schon an der ihm fehlenden Lebenserfahrung.
Entschuldigt, aber einen DOM bzw. "Bull" der im Alter meiner Kinder sein könnte wird nicht so einfach als DOM akzeptiert werden. Baujahr 1995? Ich habe Pullis die sind älter...^^

Swinger Er
wir finden den Joyclub als Werbeplattform für Erotik-Events. Clubs ..etc... wirklich als gelungen.
Alles andere wird zu sehr verwässert durch zuviele Bereiche die nichts mit dem zu tun haben was zu einem Erotik-Forum gehört.

Wir fanden unsere beiden Bulls im hotwifes und swingerklub

Wir sind aber auch in vielen anderen Foren angemeldet.
*******rlin Mann
218 Beiträge
Von Vorteil ist sicher wenn man, wie du, nicht solche Kommentare im Forum hinterlässt.

Ach hör doch auf mit dem Blödsinn "Paare haben es besser, können sich, aussuchen haben sich", ich schmeiße 50 Euro auf den Tisch locker flockig und bekommen was ich möchte auch so - jeder andere Mann genau so.

So bleibt am Ende für mich auch nichts über, ich habe Frauen für mich im allgemeinen degradiert ehe ich zum Bittsteller werde.


Ich liebe es die Frau Anal zu penetrieren, weil ich Vaginal kaum was spüre, manchmal fühlt sich der Vaginalsex an als würde ich ein riesiges Schwarzesloch penetrieren. *fernglas*

**********51597 Paar
559 Beiträge
Vernünftige Bilder.......die aktuell sein sollten.........die Qualitativ gut sein sollten.......und vielleicht auch ein Lächeln oder Lachen ablichten

Bei der Erstellung von Profilen bedenken,das die Mädels eher ein Gesicht als einen Schwanz sehen möchten....Schwänze kennen die meisten und die sehen sich eh ähnlich......beim ersten kennenlernen ist aber meist das Gesicht näher dran und wichtiger

Normal schreiben..........wie mit guten Freunden und die Frauen nicht direkt als Sau, sondern als Frau behandeln.....
Im Bett kann man nachher noch genug Dirty Talk machen

Die Frauen und Paare versuchen zu lesen........klar weiß hier jeder worum es geht.....allerdings nutzt es eher weniger direkt mit der Tür ins Haus zu fallen.......

Deutsch zu schreiben im Chat und vielleicht auch eine gewisse Grammatik dabei verwenden.....

Natürlich und nett zu sein.......und nicht nur zu scheinen......

Ich kann wwspaar nur Recht geben. Was ich zusätzlich noch vermisse ist ein Smalltalk danach. Einfach gehen, wenn ER gekommen ist unter fadenscheinigen Entschuldigungen ist auch ein Grund sich nur einmal zu treffen. Man will sich schließlich kennenlernen, um bei weiteren Treffen lockerer zu sein und es macht diese Treffen auch natürlicher und angenehmer. Ein schöner Körper ohne den dazuhörigen Kopf ist langweilig.
@********er84
Das wird mir nichts bringen, weil ich da wusste das es nur eine einmalige Sache sein wird und diese Paare nicht jemanden für eine langfristig Beziehung gesucht haben.

@****aar
Ich werde mich mal drum kümmern, qualitative gute aktuelle Bilder von mir zu bekommen *top*
alles weitere was ihr geschrieben habt, beachte und mache ich eigentlich auch so, mit Respekt und Anstand.

@*********ar69
Kein Kommentar.

@*****oll
Swingerclub und weitere Foren, registriert! *zwinker*

@*******rlin
Kein Kommentar.

@**********51597
Mich würde interessieren, wo genau ihr diese Erfahrung gemacht habt im SC oder Privat?
Ich war bisher in keinem SC, der Grund steht auf meinem Profil, meine Treffen die ich bisher hatte haben ausschließlich im Hotel oder Privat stattgefunden. Nie war es der Fall weder meinerseits noch vom Paar, dass jemand aufgesprungen und abgehauen ist, im Gegenteil gemeinsam liegen und Smalltalk führen hat und wird für mich dazu gehören.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Unsere Erfahrung war privater Natur. Aber weißt, Du mit einem verlässlichen dritten Part, kann man es kombinieren. Man triff sich privat, outdoor, geht in Clubs und unternimmt das was Spaß macht. Man muss nicht alles so festlegen. Am besten alle drei besprechen es am Anfang und man sieht wohin die Reise geht.

Bei nur einmaligen Treffen, sollten die Dinge beherzigt werden, die schon erwähnt worden sind. Der Nachteil an einmaligen Treffen sind jedoch, dass es ob man will oder nicht, keine wirklich entspannte Situation ist, da keiner so richtig weiß, was dem anderen gefällt. Ok, zugegeben, manchen gefällt gerade ONS. Bei dem eben geschilderten, gehe ich sehr subjektiv von uns aus. Sei wie Du bist, und Du wirst den richtigen Part für Dich finden. Es ist letztendlich für jeden Menschen dabei, die ähnlich ticken, wie man selbst.
@*****r94
Swingerklub.....nicht im Swingerclub...swingerklub ist ein Sexforum...
*******aft Mann
2.932 Beiträge
Randlage
@*****oll
Wenn ihr 50km nördlich Freiburg wohnt habt ihr in 1h Fahrtzeit auch mehrere sehr interessante Clubs.

Bei mir im äussersten Südwesten ist die Auswahl leider deutlich limitiert *snief*
Dafür gibst am Bodensee sehr schöne Swinger-Clubs.....

Wir reden hier aber von dem Forum http://www.swingerklub.de
*********1645 Paar
250 Beiträge
Hi,
wie man sowas findet??

Wir würden da besser sagen, das sich sowas ergibt.

Wenn sich nach ein paar Dates herausstellt,
das alles super passt und es allen Spaß macht dann kann man das auch gerne ausbauen.
Die Bezeichnungen Bull oder Lover sind da aber nicht so unser Ding.
Wir würden das dann einfach Hausfreund oder so nennen.

LG
ja jedem das Seine, wir lieben den Ausdruck BULL für unsere dominanteren Ficker. der Hausfreund ist da etwas weicher gestaltet und wird oft auch mit Besuchen zu Hause definiert, die Lover sind auch gute Ficker....egal wer wen wie nennt, wir wollen keine Schubladen erzeugen, auch ein BULL/Hausfreund/Lover/Stutenbesamer kann alles sein!
*********in_hh Mann
66 Beiträge
Guten Abend!

Aus meiner Erfahrung heraus ergibt es sich! Bleib authentisch und ehrlich! Trebe eine Entwicklung an und erlebe die Zeit die Du mit dem Paar hast intensiv, dann bleibt es auch für länger!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.