Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
M-F-M in Sachsen-TH-SA-BB
100 Mitglieder
zum Thema
heiße MMF Geschichte8
Hier einmal eine kleine aber feine Geschichte für Freunde von MMF und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Drehbuch. M+F/M oder M-M&F oder ...

****ky Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
MMF Drehbuch. M+F/M oder M-M&F oder ...
Hallo alle Freunde des heiss versauten Kopfkinos,

vorab erwähnt zur Überschrift. Ich bin kein Mathematiker *zwinker*

Hiermit möchte ich Euch alle anregen zum Gedankenaustausch und Euch motivieren, was genau meint Ihr Männer mit „Frau gemeinsam verwöhnen“ und aus Euch Frauen herrauskitzeln, was meint Ihr mit „richtig austoben“ bei einem zufälligen Date oder einer plötzlich entstandenen Situation.

Das beste Drehbuch wird belohnt und die beste Drehbuchautorin/Autor m/w/d wird höchstpersönlich von mir eingeladen.

Bitte möglichst genaue Anweisungen mit richtig schön langen heissen deutschen grammatikalisch korrekten Sätzen ausformuliert um die anderen zur eventuellen Fortsetzung aufzugeilen.

Ich fange an, damit ihr das einfacher habt... eines Tages hat mich nicht der Wecker sondern der Anruf eines JC Mitglieds aufgeweckt. Bin noch todmüde mitten in der Nacht und da höre ich eine sehr angenehme Stimme, die sagt: „
Ich lebe in der Realität. Nein, Danke.
**********assel Paar
139 Beiträge
...Wir sind gerade auf dem Heimweg vom Feiern, aber eigentlich noch gar nicht müde. Hast du Lust auf Besuch? “
****bi Paar
79 Beiträge
Ich verstehe nicht, was die negativen Kommentare hier sollen!?
Wer sich nicht angesprochen fühlt, klickt einfach weiter!
Warum den anderen den Thread vermieden??? *gr*
****ky Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke und Daumen hoch für @****bi.
Wer nichts macht kann nichts falsch machen.

Heutzutage ist es einfach ein „Hater“ zu werden. Starke Worte in den Mund zu nehmen und andere dabei beleidigen. Internet-Heldentum, Kritik und Hass wurden zu Symbolen unserer Gesellschaft. Vielleicht kann diese Zeit etwas dafür aber möglicherweise spricht es auch etwas über uns selbst. Es gibt nur ein einziger Weg der Kritik zu entkommen. Nichts tun, nichts sagen und nichts werden. Deshalb setzen wir uns lieber mit dem auseinander was WIR sind und nicht auf fremde Posts schreiben, was sind die ANDEREN. Tastatur haben wir alle, der Rest liegt nur in Euren Händen. Mit viel Liebe Euch allen einen wunderschönen Tag
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier *putz*

Liebe Grüße
appleitx
*********u_now Mann
75 Beiträge
Fortsetzung:

"In mir machte etwas 'klick'. Ich hatte sofort ein Szenario im Kopf und lud meinen Kollegen und seine Frau zu mir nach Hause ein. " ...
******man Mann
272 Beiträge
Mehr bitte
*********u_now Mann
75 Beiträge
"Sie war schon immer interessant für mich. Klug, schön und sexy. Ich habe mich immer für meinen Kollegen, der inzwischen ein Freund geworden ist, gefreut, aber wie oft habe ich sie mir schon mit mir zusammen vorgestellt ...
Und immer hatte ich das Gefühl, da ist etwas Ähnliches in ihrem Blick, der immer einen Moment zu lange in meine Richtung ging.... Kopfkino seit 2 Jahren. Und jetzt kommen beide in Feierlaune zu mir. Bin ich bereit, vorzufühlen ... ?"
*******aul Paar
381 Beiträge
....aber noch ehe ich mir weiter Gedanken machen konnte, klingelte es schon an der Türe.

ich hatte gerade noch Zeit den Bademantel überzuwerfen und ging zur Tür.

Und was sah ich da? Es schien, als ob die beiden gerade aus einer erotischen Bar oder einem Club kämen.
Sie im dezenten "fast nichts".
Das Kleid tief ausgeschnitten, so dass man die Rundungen ihres Busens sehen konnte, und kurz genug, dass ihre halterlosen Strümpfe kurz aufblitzten.

Er in einer knappen Lederhose und einem hautengen Netzshirt.

Also, das sah schon mal gut aus.

Die beiden sahen mir an, dass ich etwas verwirrt war und sie anstarrte und sie fragte mich dann: Dürfen noch reinkommen?

Und bevor ich noch was sagen konnte, gingen sie an mir vorbei und ich konnte dabei den Duft ihrer Haare aufnehmen.....
*******aul Paar
381 Beiträge
....so frisch und angenehm, dass das nicht gerade förderlich war, meine Sprache wieder zu finden.

Er begrüßte mich mit einem freundlichen Hallo und bat darum, sich mal kurz die Hände waschen zu dürfen.

Sie ging auf ihren high heels, die ihre Beine ins unendliche verlängerten ins Wohnzimmer, setzte sich auf das Sofa und blickte mich an, ein Dackel wäre neidisch weggelaufen.

"Na, hast Du was kühles zu trinken für mich?"

Dabei schlug sie ihre Beine übereinander und mir fiel "Basic Instinct" ein.
Hatte sie nun einen Slip an oder nicht?

"was kühles? - Äääh, ich hab ein Bier, denke ich, ääh, lass mich gucken"

"ich nehm auch ein Bier, mach Dir keine Mühe", hörte ich noch, während ich in die Küche ging.

Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, sass sie auf dem Sofa und lud mich mit einer lässigen Handbewegung ein, neben ihr Platz zu nehmen....
*******aul Paar
381 Beiträge
....ihr Kleid war so verrutscht, dass die halterlosen nun sichtbar waren, ihre Haare kämmte sie mit ihrer Hand in einer lockeren, lasziven Art nach hinten, dass mir der Atem stockte.

Sie nahm mir das Bier aus der Hand und hielt sich die kalte Flasche an den Hals "puh, das tut gut"

Die Kälte durchfuhr ihren Körper und ich sah an ihren Nippeln, die sich langsam, abzeichneten, dass das Bier kalt genug war....
*********u_now Mann
75 Beiträge
Er kam aus meinem Bad zurück und sah mich neben ihr sitzen. Ich muss wohl selten dämlich ausgesehen haben, offener Mund, verwirrter Blick und so. Er lachte.
Das war ansteckend, wir brachen gemeinsam in Lachen aus. Endlich wurde die Situation und ich locker ...
*******aul Paar
381 Beiträge
....sie nahm einen tiefen Schluck, stellte die Flasche auf den Tisch und legte dann ihren Arm um mich.

Ihr Lippen waren kühl vom Bier, als sie mein Ohr berührten und sanft an meinem Ohrläppchen knabberten.
Gleichzeitig führ ihre Hand in meinen Bademantel und streichelte sanft meine Brust.

Ihre Finger blieben dabei immer an meinen Nippeln hängen, die steifer wurden.

Sie umspielte sie, kniff sanft rein, zwirbelte sie leicht, um dann doch wieder meine Brust zu streicheln.

Ich hörte mich knurren und spürte dass mein Schwanz sich langsam seinen Weg aus dem Bademantel suchte.

Er wurde härter und härter und die Eichel schaute nun raus.

Ich machte mir gar nichr erst die Mühe, das zu verdecken, es war eh zu spät....
*******aul Paar
381 Beiträge
....Er kam aus meinem Bad zurück und sah mich neben ihr sitzen. Ich muss wohl selten dämlich ausgesehen haben, offener Mund, verwirrter Blick und so. Er lachte.
Das war ansteckend, wir brachen gemeinsam in Lachen aus. Endlich wurde die Situation und ich locker ...

Er setzte sich auf den freien Platz auf dem Sofa und nahm ihr Bier in die Hand.

Sie schaute ihn an, dann mich und meinen Schwanz, der vor sich hin sabberte.

"Ooh, da freut sich aber jemand!"

Er legte seine Hand auf ihren Rücken, streichelte sie und drückte sie doch etwas zu mir rüber...
*******aul Paar
381 Beiträge
...sie beugte sich zu mir und leckte mir die Schwanzspitze ab, mein Blick ging zu ihm.
Was führte er sagen oder tun?

Aber er saß da, nahm einen Schluck und seine Augen sagten: Genieß es Bruder, sie bläst wie der Teufel, entspann Dich.

Und das tat ich dann...
*********u_now Mann
75 Beiträge
Sie umfasste meinen Harten fest mit ihrer Hand. Sie blies ihn, sie leckte ihn, sie verwöhnte ihn, dass ich es unendlich genießen konnte.
Aber als sie dann innehielt, mit ihrer Zunge meine Eichel umschloss, zu mir nach oben sah und meinen Blick fixierte, wurde ich vor Geilheit fast verrückt.
Ich stand auf, sie blickte mich auffordernd an. Mein Kollege betrachte mich und sie. Es zeichnete sich in seiner Lederhose eine enorme Beule ab, die er streichelte...
*******aul Paar
381 Beiträge
.....

ich zog meinen Bademantel aus, beugte mich zu ihr runter, flüsterte ihr ins Ohr "Kümmere Dich mal um ihn"

Sie tat wie geheißen und drehte sich zu ihm um.

Ich drehte sie sanft zu mir, so dass sie sich auf mein Sofa kniete und ich ihr Kleid etwas nach oben schieben konnte.

Basic instinct: Sie trug keinen Slip und ich sah dass ihr zarte Fotze feucht war.

Ich legte mich so gut es ging auf das Sofa und fing an sie zu lecken, während sie dem Schwanz ihres Mannes aus der Hose half.

Auch ihm wurden die Eier geleckt, so wie mir zu vor.

Ihm schien es nichts auszumachen, dass ich seine Frau leckte, also machte ich weiter und umspielte ihre Klit mit meinen Fingern.

Sie fing an zu stöhnen und sie wurde nasser....
*******aul Paar
381 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******aul Paar
381 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********51597 Paar
559 Beiträge
Sie tat wie befohlen und leckte seine Eier während sie ihn ihrem Arsch den prallen Schwanz des Kollegen ihres Mannes spürte. Doch es war nicht genug. Zwei Männer, zwei Schwänze. Wie würde sich das anfühlen? Sie unterbrach das Lecken und sagte zu ihrem Mann :"Ich will von dir auch geflickt werden. Schließlich habe ich zwei Möglichkeiten dafür. Die Männer schauten sich an und waren sich einig.
*******aul Paar
381 Beiträge
....so stand sie auf, setze sich auf den harten Schwanz ihres Mannes und führte ihn tief in ihre Fotze ein.

Sie beugte sich sanft nach vorne und so konnte ich mich hinter sie stellen und meinen Schwanz in ihren Arsch stecken.

Fcuk.
der war gerade schon eng, aber jetzt?

Sein Schwanz vorne, meiner hinten? Ich spürte ihn an meinem Schwanz und ihr Anus war eng wie Bolle!

ich fing an zu schwitzen.

noch wollte ich nicht kommen.

ich drückte meinen Schwanz also langsam rein und hörte wie sie es genoß.

Für ihren Mann muss das einen Augenweide gewesen sein, seine Frau stöhnte auf ihn, guckte ihn dankbar an und er genoß es!

Wir fingen an sie zu ficken!
Abwechselnd und auch mal beide gleichzeitig.

sie genoß jeden unserer Stöße...
**********51597 Paar
559 Beiträge
Es war nicht nur geil sie in ihr engesoch zu ficken. Es war auch irre, den Schwanz eines anderen Mannes so an meinem zu spüren. Wir passten uns im Rhythmus an und spürte wie eine Orgasmus Welle sie überkam. Ich konnte mich kaum noch zurückhalten. Auch für ihren Mann war es eine Herausforderung nicht abzuspritzen.
*******aul Paar
381 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********51597 Paar
559 Beiträge
Von weitem hörte ich ein Klingelgeräusch. Es irritierte mich. Aber es wurde lauter und schrille. Schlagartig wurde ich wach. Was war das ebend,? Hatte ich etwa all dies etwa nur geträumt? Ich schaute auf meinem Schwanz, der prallhart war und kerzengerade stand. Was nun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.