Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Reflektionen1
Nehmen wir mal an, daß wir alle eines Tages vor dem Himmelstor, beim…
zum Thema
SO macht der Einkauf Spass
Heute geht «sie» „einkaufen“. „Essen“ soll doch Spass machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrradtour - Er hat SIE einfach genommen

*******le3 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Herrlich
So lieben wir es....
Sehr heiße Geschichte 😍
Einfach nur geil
**********nde96 Paar
120 Beiträge
Wirklich Spitze.....
bitte mehr davon.
*******paar Paar
284 Beiträge
Genial....
So was sollte uns auch mal passieren
Das wäre auch was auf Dauer.

Lg
****86 Mann
168 Beiträge
Nicht schlecht...
....jedoch bin ich etwas geschockt. Hat man in eurem Alter keine Angst vor AIDS, Hepatitis oder so etwas?
*****e80 Paar
271 Beiträge
Scharfe Story ...
... auch wir mögen diese Art von zufälligen Sexabenteuern.
*******alus Paar
158 Beiträge
Die Krankheitsangsthasen erlauben jetzt noch nicht einmal mehr Geschichten wo Frau in der Phantasie besamt wird? Wir sind geschockt 😉
*****ino Paar
1.419 Beiträge
....jedoch bin ich etwas geschockt. Hat man in eurem Alter keine Angst vor AIDS, Hepatitis oder so etwas?

jetzt bitte keine Diskussionen über wenn und aber

bitte lasst uns alle die "Geschichte" genissen - und es jeder nach seiner fasson für sich halten wie er möchte.
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Fahrradtour
Doolittle3 sehr geile *kopfkino* Geschichte die hoffentlich weiter geht.
Kompliment
eine total geile Geschichte. LG
****86 Mann
168 Beiträge
Okay....
....ich hatte angenommen, dass es tatsächlich so passiert ist....wenn es tatsächlich pure Fantasie ist, nehm ich meinen Kommentar zurück
****86 Mann
168 Beiträge
Und dann...
...übrigens riesen Respekt. Du hast die Geschichte echt so detailiert erzählt, dass ich dachte:"das kann sich doch keiner so ausgedacht haben"
Wenn ihr einen Teil davon in die Realität umsetzen wollt, lasst es mich wissen
*******en13 Paar
97 Beiträge
Aber dann ...
......bestimmt safer mit Dir. *zwinker*
****86 Mann
168 Beiträge
....anders
Würde es nicht gehen....vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
*****r12 Mann
689 Beiträge
Nette radtour
Da würde ich auch mal mitradeln... und das Spritzenhaus der Feuerwehr bekommt ne ganz andere Bedeutung... 😉
.....sehr geile Geschichte, wünschte mir würde so etwas auch mal passieren mit meiner Frau 😛👍
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Kompliment
*********1645 Paar
250 Beiträge
Zitat von ****88:
Nicht schlecht...
....jedoch bin ich etwas geschockt. Hat man in eurem Alter keine Angst vor AIDS, Hepatitis oder so etwas?

Ist doch nur eine Geschichte/Phantasie
Wie guckt Ihr einen Spiel/Kinofilm?
****86 Mann
168 Beiträge
Das hab ich...
...mitlerweile auch begriffen
********ua76 Mann
328 Beiträge
Großes Kompliment
Sehr geile Geschichte....sowas würde ich auch gerne mal erleben! *anmach*
******_88 Frau
605 Beiträge
sehr geil...
einfach traumhaft geschrieben... da wird schon beim *les* der Slip feucht und es kribbelt im Schritt...
********berg Paar
1.798 Beiträge
Tolle Story...
Du hast das Szenario wirklich klasse beschrieben, leider findet man in der Realität eher die berühmte Stecknadel im Heuhaufen als solch einen "Mitspieler".
Einfach geil
Ich denke ich würde genau so reagieren ❤️😍❤️🌞🌞🌞👍👍
*********Wolf Paar
22 Beiträge
Lieben Dank für die geile Geschichte ...
die uns als Wifsharingliebhaber einfach richtig einheizt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.