Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage des Respekts ?

****one Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage des Respekts ?
Hallo erst mal...

Mir ist in letzter Zeit verstärkt ein Phänomen aufgefallen, das ich einfach mal zur Diskussion stellen möchte.

Es ist ja nun so, daß es hier im Joy eine Vielzahl von Gruppen und Foren gibt, so daß man meinen könnte und sollte, daß so ziemlich Jede(r) mit so ziemlich jeder Neigung eine für sich passende Plattfrom finden sollte.

WIE kann es sein, daß man dann im ROUGH SEX Forum ein Kontaktgesuch liest, in dem ein Herr für ein Hoteldate eine "Dame zum verwöhnen" sucht und genau dieses Kuschel-Verwöhn-Programm dann auch deutlich und explizit ausformuliert ?

Nicht anders verhält es sich bzgl. Events. Nahezu jedes Event hat ein bestimmtes Motto - und damit auch eine bestimmte Zielgruppe. Wobei hier - im Gegensatz zu Joy-Gruppen und -foren - ohnehin schon ein eklatantes Ungleichgewicht besteht - wohl aufgrund der (berechtigten?) Annahme, daß es wesentlich mehr Paare gibt, die auf andere Paare (oder einzelne SIE's) stehen als solche, die explizit und ausdrücklich auf Einzelherren, Wifesharing, HÜ und/oder abfahren...

Jeder Club hat gefühlt an 8 von 7 Abenden "Paareabend", gefühlt 10 von 5 Mottoverastaltungen in (Swinger)Clubs sind ausschließlich Paaren vorbehalten... Ja selbst die (Einzel)Männerdomäne "Pornokinos" haben Paareabende und/oder Bereiche, in denen Paare "unter sich" sind und (Einzel)Herren keinen Zutritt haben.

Man kann also - wie ich meine - davon ausgehen, daß die "Paare unter sich"-Fraktion mehr als genügend Möglichkeiten und Optionen hat...

WARUM muß dann bitte Folgendes passieren:

• Eine Location schreibt einen Motto-Abend aus, der da lautet: ZITAT Die Party für aktive Wifesharing/ Cuckholding/ GB und HÜ Liebhaber ZITAT ENDE

• Ein Blick auf die Anmeldungen offenbart: Angemeldet (und vom Veranstalter einer WS/HÜ/GB-Party (!) freigeschaltet) sind 11 (!) Paare und 4 (!!!) Einzelherren...

Doch damit nicht genug: Zwei der angemeldeten Paare sehen sich veranlaßt, ein Dategesuch für den WS/HÜ/GB-Abend einzustellen, das da lautet "Paar sucht Sie/Paar..."

WTF??? wie der Ami da sagt !?!

( Nötig zu Erwähnen, daß laut Profil keines der beiden Paare in irgendeiner Weise auf HÜ, Gangbang, ja nicht mal auf MMF steht ??? )

Meine Frage sowohl an Locationbetreiber, Veranstaler, Besucher wie auch Joy-Mitglieder:

Warum ist es Usus geworden, das jeweilige Motto der Veranstaltung bzw. Thema des Forums einfach zu ignorieren ?

Warum muß man - eh schon mehr als üppig mit Locations, Events wie auch Gruppen und Foren versorgt - die wenigen Events und Plattformen für Liebhaber(innen) des Gegenteils einfach überschwemmen, vereinnahmen und damit dafür Sorgen, daß die echten Liebhaber der jeweiligen Spielart auch noch die wenigen Möglichkeiten des Auslebens oder wenigstens sich dazu Austauschens verlieren ?

Wäre es nicht eine Frage der Toleranz und - vor allem - des RESPEKTS, Kuschelgesuche EBEN NICHT im ROUGH SEX Forum zu veröffentlichen, sondern in einer (oder mehreren) der vielen Gruppen, in die ES PASST ?

Und ist es nicht ebenso eine Frage des Respekts, daß Paare, die auf Paarkuscheln, das berühmte sehen-und-gesehen-werden UNTER PAAREN stehen, sich dann eben NICHT für eine ausdrückliche HÜ/GB-Event anmelden und dort dann per Dategesuch jeden potentiell Einzelherren schon im Vorfeld deutlich zeigen, daß er fehl am Platze ist !?

Mein Appell an die entspr. JOY'ler: Nutzt doch bitte die vielen, vielen Möglickeiten an Foren, Gruppen, Locations und Events, die GENAU EUCH für GENAU EURE Vorlieben zur Verfügung stehen und RESPEKTIERT doch bitte die WENIGEN Nischen, die uns mit unserer Lust an Wifesharing und/oder Herrenüberschuß/Gangbang (oder eben an Rough Sex satt Schmusenummer) ohnehin nur zur Verfügung stehen !

Und an die Veranstalter: Bei allem Verständnis für die wirtschaftliche Notwendigkeit, Euch dem Mainstream zu unterwerfen, damit die Kasse klingelt - tut es dann doch wenigstens konsequent !
Entweder organisiert eben nur Mainstream-Events für die "Mehrheit" der Paar-sucht-Paar und Einzelherren=Igitt - Fraktion... oder, wenn ihr Euch denn entscheidet, trotzdem WS/HÜ/GB-Events anzubieten, dann ZIEHT ES AUCH DURCH !
Es liegt schließlich an Euch, wessen Ameldung Ihr akzeptiert, wen Ihr zur Veranstaltung zulasst, und welche Dategesuche Ihr dazu veröffentlichen lasst...

Über konstruktives Feedback/Meinungen freut sich

OldBone (mit Partnerin "MyOwnPassion79")
Ganz ehrlich
hier ist so ein micado Furcheinander, dass uns die Zeit viel zu wertvoll wäre, eine derartige Analyse zu triggern.
Ohnehin hoher Fake Anteil.
Respekt?
Da hast Du sicher nicht unrecht. Eine Tugend, die nicht nur hier offensichtlich nur noch wenige leben...
Natürlich nicht die Regel...aber schon deutlich steigende Tendenz *ja*
*****972 Mann
199 Beiträge
Ich konnte mir ein Danke einfach nicht verkneifen und damit der "harte Wind" nicht nur den Ersteller trifft, schreibe ich gerade diesen Kommentar *lach*
****one Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für die DANKE-Flut im Sekundentakt !

Interessant, da ein JOY-Mod das Posting im "Frage in die Runde" - Forum als "lästern über andere JOY'ler abgelehnt hat !?
*******Amor Paar
37 Beiträge
Geht uns genau so ...
Yepp, wir gehen aus diesem Grund sehr selten zu solchen Events in Clubs. Nicht, weil uns das angekündigte Motto nicht reizen würde, sondern da wir mittlerweile davon ausgehen, dass das eh´nur Bla Bla ist und die Mottoparty sich in keinster Weise von anderen Parties unterscheidet.
Allerherzlichst
Chris&Jürgen
Bi Party eher Peep Show
Stimmt schon... da sucht man sich eine Motto Party aus, in unserem Fall eine Bi Party, aber im Laufe des Abends hatte ich dann eher das Gefühl in einer Peep Show zu sein.
Die Bi Aktivitäten zwischen den Herren gingen über ein bisschen blasen und Fingern nicht hinaus. Zwischen Frauen war gar nichts zu sehen.
Wenn ich dann mit meinem Partner Sex hatte, aus Mangel an Bi Kandidaten, waren plötzlich 10 Männer zum schauen da und 2 wollten evtl mal mitmachen... aber dann fast ausschließlich mit Interesse an mir als Frau.
Fand ich alles sehr schade.... und am Thema völlig vorbei.
Hat mir auch die Lust genommen und zum Schluss hatten wir keinen Bock mehr einen anderen Herren mitmachen zulassen.
******114 Paar
19.507 Beiträge
Lieber TE
Ich Stimme dir voll zu nur in einem Punkt kann ich zu besseren Verständnis etwas beitragen.
Wir sind keine Veranstalter, organisieren 3/4 mal im Jahr für einen Club HÜ Veranstaltungen.
Wir haben auch Paare auf der Gästeliste stehen, die nur Paare und oder Frau suchen. Wir schreiben jedes dieser Paare an bevor es von der Warteliste auf die Gästeliste geht, warum sie an einer HÜ teilnehmen möchten.
Antwort, wie lieben HÜ wollen aber nicht die Flut an CM's von den Solo Männern deshalb die Suchkriterien reduziert auf Paar und Frau.
LG Frau Reisa
****one Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
@ reisa1114
... nun, DAS Argument kann man ja noch durchaus nachvollziehen...

ABER dann stellen diese von Ecuh explizit darauf angesprochenen Paare doch sicher kein Dategesuch zu Eurem Event ein, in dem steht "Paar sucht Paar" ???

und PS: RESPEKT, daß Ihr Euch EBEN DIE MÜHE MACHT, gezielt nach zu fragen !
Respekt....
ist im allgemeinen immer weniger vorhanden, es sei den man vordert ihn für sich selbst ein 😉. Das Gefühl haben wir zunehmend, jedoch ist dies sagen wir mal eine gesellschaftliche Entwicklung. Swingen bzw. open minded zu sein ist in den letzten Jahren zunehmend hip geworden, man ist dadurch etwas Besonderes, freier und hebt sich dann doch von den Anderen ab 😉.Seit einiger Zeit berichtet die Boulevardpresse über die neue Lust am Teilen aha ein neuer Trend also.
Verständlich das Veranstalter auf den Zug aufspringen, sie leben ja schliesslich von den Einnahmen. Weniger erfreulich.... es führt zu den beschriebenen Ergebnis..... manchmal ist die HÜB Party nur noch eine weil, überspitzt formuliert, der Veranstalter und die Einweiser auf dem Parkplatz männlich sind 😊 sofern vorhanden. Ein anderes mal klingelt die Kasse weil das "Grauen" in Form von div. Einzelherren Einzug hält (ist das nun Respektlos? evtl. aber leider zu oft wahr). Für uns einer der Gründe seit nun ca. 2 Jahren keine öffentlichen Veranstaltungen in diesem Bereich zu besuchen. Aber es gibt sie, die Perlen und wir sind glücklich darüber Einzelne zu kennen.
LG T&U
******114 Paar
19.507 Beiträge
Nein
Zitat von ****one:
@ reisa1114
... nun, DAS Argument kann man ja noch durchaus nachvollziehen...

ABER dann stellen diese von Ecuh explizit darauf angesprochenen Paare doch sicher kein Dategesuch zu Eurem Event ein, in dem steht "Paar sucht Paar" ???

und PS: RESPEKT, daß Ihr Euch EBEN DIE MÜHE MACHT, gezielt nach zu fragen !

Diese Paare nicht.....
LG Frau Reisa
Es gibt so Threads....
....da denke ich mir ; Wer keine Probleme hat, der schafft sich halt welche. *zwinker*
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Oder .........
......... beteiligt sich an den hier sich reichlich anbietenden!*g*

Heinz
*******_CO Paar
66 Beiträge
Ganz ehrlich......
......es ist hier wie im richtigen Leben.
Nicht alles so ernst nehmen...
Gruß Manu
Exakt
Nicht so ernst und nicht so persönlich.
WIE kann es sein, daß man dann im ROUGH SEX Forum ein Kontaktgesuch liest, in dem ein Herr für ein Hoteldate eine "Dame zum verwöhnen" sucht und genau dieses Kuschel-Verwöhn-Programm dann auch deutlich und explizit ausformuliert ?

Da ist mir wohl als Gruppenleiterin der Rough Sex Gruppe was entgangen, sonst hätte ich das durchaus moderiert und denjenigen darauf hingewiesen, dass er mit so einer Suche woanders vielleicht besser aufgehoben wäre.

Andersherum werden diese Personen so auch nie zu etwas kommen, dass sie befriedigt oder glücklich macht. Ich sehe da eher ein Problem, dass immer mehr Trends hinterherhecheln, statt sich selbst zu reflektieren und das zu tun was sie wirklich wollen.

Be you, not them!
****ire Paar
53 Beiträge
Du sprichst uns aus der Seele...
...auch wir können hier im Joy und auf den diversen Mottoabenden nur noch mit dem Kopf schütteln.

Letztens zeigte im Club ein Paar sehr großes Interesse an uns, es war übrigens eine ToyBoy Party und dieses Paar kannte unser Profil auch bestimmt auswendig, so oft wie sie es im Vorfeld besucht haben.
Wir haben dann charmant unser Desinteresse an Paarsex mit PT geäußert und würden dann ernsthaft gefragt...Warum geht ihr dann überhaupt in Clubs bzw. seid ihr heute Abend hier?

Wir geben mittlerweile nicht mehr viel auf diese Mottoveranstaltungen und gehen am liebsten auf Veranstaltungen ohne Motto, auf denen aber alle Geschlechter zugelassen sind.

Danke, für deinen Beitrag.
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Wifesharing ist nicht HÜ
HÜ ist nicht GB

Ich gehe nahezu nicht mehr hin, Clubbetreiber schmeißen alles in einen Topf und hoffen auf Zulauf. Das Motto zumeist nur ein Lockmittel ohne Ahnung.

Ich bin Wifesharer und kein HÜ oder GB mehr, weil immer mehr notgeile Dauerrammler unterwegs sind. Da suche ich lieber hier bei JC oder in normalen Clubs.

Ein gutes, weil lukratives Motto demnächst könnte sein:

Youngster Wifesharing Herrenüberschuss Gangbang Schnupperparty für Anfänger, erfahrene Paare und Singles zwischen 18 und 99.

Des Kaisers neue Kleider...
**********aylon Paar
244 Beiträge
Also auf unseren privaten Parties haben wir das Problem eher nicht *zwinker*

Aber es ist auch ganz klar das Problem, was ist HÜ und wann fängt GangBang an.

Man kann da nirgends eine ganz klare harte Linie ziehen. Für uns geht HÜ noch so bis zu einem Verhältnis von 3-5:1 und die Damen haben die Möglichkeit sich auch nur mit 1-2 Herren zurückzuziehen, nur halt öfter an so einem Abend.

Während GangBang für uns wirklich die Hardcore-Variante ist, mit einer Horde Herren die sich um eine Frau rum aufstellen und sie nach einander rannehmen.

Aber diese Definition sieht jeder für sich anders.

Und allein das macht es so schwer.

Und ein Club muss nun mal die "Hütte voll kriegen" sonst wird kein Geld verdient und der Laden ist schnell weg vom Fenster. Das erleben wir in unseren nordhessischen Gefilden öfters.
Insofern haben wir da auch Verständnis für die Clubs.

Und anders herum ist auch das Problem, dass die Gäste das Motto der Clubs einfach ignorieren.
Wir waren schon auf genug Faschings- oder Halloween-Parties in einem Club, der Club hat super dekoriert und was machen die Gäste? Die erscheinen "als Swinger" verkleidet..
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Nilanja_Shaylon
Genau so sehen wir es auch!

U. u. H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.