Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1237 Mitglieder
zum Thema
ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei535
WIE verhalten sich Männer, wenn ihnen eine Frau offen zu verstehen…
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft wurde deine Frau gefickt, von der du weißt?

*****sbg Paar
328 Beiträge
Anfang Februar 2019
....wird die 3Loch-Stute zum abficken vorgeführt, und 15 Schwänze würde sie sich auf jeden Fall erhoffen *pimper*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ela Paar
415 Beiträge
Meine Lady-Bitch...
wurde 2018 von ca. 50 Männern rangenommen und durchgefickt. Wir haben es aber leider noch nicht geschafft 15 Männer für einem Gang Abend nur für Ela zu bekommen. Also drei Fünfer-Gruppen die Ela im Wechsel richtig versaut durchpoppen und vollspritzen. Hoffen wir auf geileres 2019. *hotbum* *hotlady* *pimper*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
2018 Nummer: 6
Meine Bitch wurde von 6 verschiedenen Schwänzen in 2018 gefickt und in 2019 soll es zweistellig weden aber nur von Big dicks Bitteschön - wenn schon denn schon - wo seit Ihr BD in Stutgart?
Bild ist FSK18
*******enEs Paar
780 Beiträge
Wieviel Orgasmen hatte die Dame des Hauses?
Die Frage von wie vielen Männern die Partnerin gefickt würde finden wir nicht wichtig.
Wie gut war der Mann,oder Männer?
Wie oft gab Sie sich Ihm orgastisch hin?
Wie oft wurde Sie wirklich erlöst?
Weniger oder MEHR, wie das Jahr Tage hat?
Vielleicht antwortet auch eine Frau?
*******cool Paar
138 Beiträge
Ich weis von allen, denn ich war immer dabei *grins*
Da wir nicht zählen und einige mal im PK waren, schätze ich mal um die 60
****duo Paar
14.553 Beiträge
....ich schwebe ab einem bestimmten Zeitpunkt auf einer Orgasmuswelle, das hört dann gar nicht mehr auf, himmlisch! Aber ich brauch deshalb auch immer meinen Mann dabei, sonst kann ich mich nicht fallen lassen *g* *kuss*
******114 Paar
19.515 Beiträge
@****duo....genau so ist es *guterbeitrag*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
@seyduo
Genauso ist es und dann werden es auch schonmal 50-60 Ficks an einem Abend..........ich werde buchstäblich ins Nirvana gevögelt....👍🏼👍🏼👍🏼
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Zweistellig!
In diesem Jahr sind wir wieder einmal zweistellig geworden! Da sie die meisten Lover öfters trifft ist die Anzahl nicht so sehr hoch aber mit 13 verschiedenen sind wir sehr zufrieden, vorerst!!!!!
****rt Paar
120 Beiträge
Hotwife
Hierzu können wir auch einen kleinen Beitrag liefern.
Meine Hotwife kann sich jeden Schwanz nehmen, den sie will, ich ihr jeden Herren liefern, den ich will.
Wir kennen uns da ganz gut und daher gibt es nur in den seltensten Fällen ein Veto.
Da ich immer dabei bin(oder in der Nähe) weiß ich genau wann sie wen gefickt hat. Und da wir beide die Abwechslung lieben, führe ich tatsächlich eine Strichliste.
Wir suchen auch gezielt verschiedenste Veranstaltungen auf, um noch unbekannte Spielpartner zu finden.
2018 waren es 204 Herren und 14 Damen. Sex hatte sie mit einigen mehr, aber in diesem Jahr kamen 204 neue Schwänze dazu.....nicht immer war die Qualität herausragend, teilweise spritzten die Herren schon beim BJ, dennoch war es ein tolles Jahr mit viel Abwechslung und Spaß!
Bild ist FSK18
Es waren
In diesem Jahr nur so 5 Herren, da auch keine Club oder Kinobesuche dabei waren. Aber : die Treffen waren sehr befriedigend!
*******chen Paar
17 Beiträge
2018
Ist nichts passiert, außer einmal MMF Date heuer , sie möchte 4 Boys versuchen ,(ihr sexueller Lustgedanke momentan )bei einem Treffen ,sehen ja was passiert dann 🐲🍀. Mfg
*******he6 Paar
12 Beiträge
Dies war unser erstes aktives wifesharing Jahr und 9 Männer hatten mit ihr das Vegnügen. Ich denke 2019 werden wir uns steigern. *zwinker*
Heute Abend....
.... von 4 Herren
**********erthi Mann
13 Beiträge
Brave paare
Die letzten paare waren aber alle sehr brav. 🤣🤣 leider hab ich meine süsse nicht mehr mit der ich das anstellen konnte hoffe auf neue kontakte
Über 40 in 2 Monaten
Wir sind seit knapp über 2 Monaten zusammen und hatten beide vorher noch keine Berührung mit Wifesharing und Hü. In der zeit waren wir auf 4 Partys mit knapp über 40 Herren die sich um meine Partnerin gekümmert haben. Ich fand Ihren Anblick einfach mega. Für Februar sind wir schon auf einem Stutenmarkt angemeldet und freuen uns sehr darauf.
*love5* *grins*
Heute Abend...
Eine geile Fick Party mit HÜ hoffe das meine wieder ordentlich durch gefickt wird wie letztes Jahr.
*******lied Mann
603 Beiträge
Männersache
Ich finde es gut, daß einige Männer hier Strichlisten führen. Die reine Quantität ist eine Zahl auf die Mann doch stolz sein kann. Der Mann so einer wunderbaren Frau spürt die Qualität der Ficks ja nicht selbst. Die Qualität mag für die Frau gut und wichtig sein.

Aber das Thema heißt: Wie oft. Und da können die Männer gerne mit Zahlen um sich werfen. Ich finde es schön, anstatt mit PS vom Auto, mit den Fremdficks der eigenen Ehefrau zu protzen *top*.

Und auch die Fremdficks steigern zu wollen. Lieber massiere und kleide ich meine sexy Partnerin vor dem GangBang, investiere in unsere Beziehung, als in Alufelgen und Autotuning.

nur meine Meinung *g*
*********1645 Paar
250 Beiträge
Ein paar hätten wir letztes Jahr, dürfen dieses Jahr aber gerne ein paar mehr sein 😉
******_39 Paar
1.475 Beiträge
2018
leider nur 3......einer davon durfte öfter dran ....grinnssss
*******mour Paar
1.360 Beiträge
paar37_39
besser drei gute Ficker als ein Haufen Schwanzhinhalter die nur gelutscht werden wollen
2018
Von vielen weiß ich nicht das sie mir es nicht sagen muss. Sehe es öfters wenn flecken im lacken sind oder benutzte gummis
*******paar Paar
284 Beiträge
2018
...es waren einige.....am Jahresanfang waren wir auf einer Party mit HÜ die wir auch hin und wieder noch besuchen, nur gezählt haben wir nicht.
*****a62 Paar
63 Beiträge
2018....
... war relativ entspannt, lediglich 13 Männer haben meine Frau gefickt, manchmal klaut einem das Arbeitsleben die Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
*******85BW Paar
32 Beiträge
Bei uns waren es 2 Abende...
mit dem gleichen Lover und an einem Weiteren haben wir uns am Glory Hole einen Schwanz und dessen Orgasmus oral geteilt.

Gerne kann es 2019 mehr werden, da sich meine Göttin jedoch einen festen Hausfreund wünscht, der im Optimalfall max. 35 ist und nicht weit weg von unserem Ehebett entfernt lebt, gestaltet es sich natürlich als schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.