Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Die Sache mit der Andeutung...227
Es ist mit der Andeutung. Gemeint sind damit Kunstwerke, die nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele in der Partnerschaft

****ma Paar
1.665 Beiträge
...da werden wir etwas von ausprobieren! sehr heissssssssse sache!
wow
liest sich wie die top 8 der kopfkino - charts ;-)))
ja das sind sehr interessante Spielvarianten *smile*
Mein Erlebnis in Kurzform:

Der ER eines Paares hatte mich angeschrieben und sich mit mir getroffen, SIE wusste von nichts!

Ich wurde nach dem Kennenlerndate zum später vereinbarten Tag x , dann Nachmittags von IHM als angeblicher Handwerker angerufen wegen defekter Spülmaschine.
ER sorgte mit einer fingierten Ankündigung das er SEX mit IHR haben wollte und SIE sich dafür erotisch anziehen sollte. Dann kam die kaputte Spülmaschine ins Spiel und er rief dringend den Handwerker...MICH.

SIE sollte sich nach seinem Willen nur etwas überziehen als ich klingelte...das war sein Spielgedanke. War zwar irgendwie seltsam aber ich kam im Blaumann mit Handwerkertasche incl. Schraubenziehern und Zange....wurde von IHR empfangen und in die Küche gebracht....ließ mir das Problem schildern "kaputt..warum wissen wir nicht" und steckte den Kopf unter die Spüle unter klapperte ein wenig mit dem Werkzeug. Dann kam er ins Spiel und fing hinter meinem Rücken an SIE zu befummeln....ich konnte das nicht richtig , nur aus dem AUgenwinkel heraus sehen... aber beide Knutschen und stöhnten leicht.

ER flüsterte irgendwas zu IHR was ich nicht verstand...aber dank unseres Kennenlern-Treffens bereits wusste....SIE sollte mich heiss machen.....SIE kicherte irgendwie...soll ich wirklich...und ER sagte ja...mach ich überlasse DIR wie....aber ich lasse mich überraschen.

Dauerte zwar nen ganzen Moment bis SIE sich mutig über meinen Beinen breitbeinig im Rock stehend beugte und mich fragte ob ich schon was gefunden hatte. Dabei konnte ich den provozierend dünnen String sehen, den Sie drunter trug. Ich rutschte etwas zurück aus der Spüle heraus und Sie streichelte sich langsam über den Slip...der noch weiter in Ihren Spalt rutschte.

Wie es weiter ging erspare ich euch lieber..*haumichwech*...das will eh keiner lesen....*oha*

Jedenfalls war es für alle drei ein gelungener Nachmittag...mit dem unbekannten Handwerker...der nach der Erklärung des männlichen Partners dann auch noch zu einer späteren Party als einzelner Barkeeper von dem Paar eingeladen wurde...

Rollenspiele sind wie oben vielfältig durchführbar ....macht jedenfalls viel Spass...wenn alle Beteiligten mitspielen...bewußt oder einfach unbewußt! *zwinker*...aber mitspielen....!

*undwech*
Todi
hä hä hä....
sollte man doch alle Punkte ausprobieren.....das wird sicher sehr heiß werden... besonders jetzt in der Adventszeit...wie ein Adventskalender.... jeden Tag oder jedes W-ende geht erneut das Türchen auf.... :-)))))))
@******nrw
Da habt' Ihr aber wirklich ein paar sehr interessante und heisse Vorschläge gemacht...
Idee :-)
Ich hatte letztin zu einer Weihnachtsfeier auch eine Idee.

Er wusste von nichts.

Hab mich nett mit Röckchen etc gekleidet und drunter die passenden Dessous.

Mantel drüber und ab ging es zur Weihnachtsfeier.

Im Auto gab ich ihm die Fernbedienung für das Vibro Ei das ich bereits in mir trug *g*

(kein Funk oder so, altmodisch mit Kabel, zum abstöpseln vom Ei)

Das Kabel hab ich in den halterlosen verkramt.

Er war Recht erstaunt und freute sich auf das was da noch kommen mag *g*

Die Feier verlief ohne Komplikationen .....Kabel fiel nicht aus dem Strumpfhalter, Ei blieb auch an der Stelle wo es sollte.....ich möcht gar nicht dran denken wenn es anderst gekomen wär *umfall*

Diese Erklärungsnot ....rofl

Als es Zeit war die Weihnachsfeier zu verlassen, habe ich ihm eine SMS geschrieben.

Die SMS war so verfasst als würden wir uns nicht kennen und ich mich aber freuen würde wenn wir wilden Sex haben könnten und ich wäre bei dem Gedanken daran schon ganz feucht.

Er hat promt geantwortet das er mich schon den ganzen Abed beobachtet und es total geil finden würde mich gleich im Auto zu nehmen.

In der Toilette hab ich mir dann noch meine "normalen" Klamotten ausgezogen und unterm Mäntelchen nur die Dessous angehabt.

War ganz schön frisch bei minus 3 Grad ......aber erotisch

....wir haben es nicht bis Zuhause ausgehalten.


Daheim gings dann aber nicht weniger heiss weiter *g*


Mädls ich kann euch nur empfehlen das mal mit Euren Männern zu machen .........:-)
Kopfkino eingeschaltet
Super Ideen um einer Partnerschaft mehr Reize zu verschaffen. Ist selbst für kurzlebige partnerschaften interessant.

Spannende Phantasien zum unsetzen, mal sehen was das Wochenende und die Feiertage so für Umsetzungsmöglichkeiten bringen.

Wünsche Euch allen geile Erlebnisse

Viele Grüße

Manfred
*****mad Mann
499 Beiträge
hehe, z.t. sind da wirklich interessante sachen dabei *zwinker*
na dann mal schauen was draus wird *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.