Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau alleine bei ihrem Lover

*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
So, jetzt waren sie was Essen und sie haben es sich schonmal auf dem Bett gemütlich gemacht!
Bild ist FSK18
********sohh Paar
536 Beiträge
Kompliment weil
..diese Schnecke ein Hit ist. Hoffentlich bekommt diese Frau was sie sucht und braucht, will
Beiden wünschen wir viel Spass und Freude.....so oft es geht oder noch Luft da ist. BBBrrrrr
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Sie legen dann mal los und es wird inspiziert! *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Sie meinte sie wäre so nass und würde sich gerade hierbei sehr entspannen! Scheint ihr wohl gut zu gefallen!
Bild ist FSK18
****s19 Mann
408 Beiträge
da hat sie sich aber viel besser rasiert als er... hoffentlich hat er sie dann auch noch gefickt und sie ist vom lecken und auch noch vom ficken gekommen.
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ist es wohl auch gleich soweit, es ist fast drin! Beide sind total geil aufeinander!
Bild ist FSK18
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Von hinten soll es auch noch zur Sache gehen!
Bild ist FSK18
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
...und es geht weiter, heute Morgen wurde ich schon sehr früh mit diesem tollen Bild geweckt!
Bild ist FSK18
Very Nice,

Da kann man sich richtig gut in Eure Situation reinversetzen. 😍
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Als sie fertig waren schickte er mir noch das folgende Bild! Ich finde es schon krass wie man sieht das sie leicht geschwollen ist! Das deutet auf eine ganze Menge Spaß in der vergangenen Nacht. Was sagt ihr dazu?
Bild ist FSK18
*******ns38 Mann
154 Beiträge
Frau alleine bei ihrem lover
Die Bilder sind klasse. Tolle Frau und eine Klasse Erfahrung. Wie fühlst du dich dabei.???
*******Gisi Paar
4.331 Beiträge
Durchaus beeindruckend euer Erlebnis *top*
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Sehr intensiv
Man sieht das es eine sehr intensive Nacht war .... sind vermutlich beide zufrieden ?
**********e8689 Paar
68 Beiträge
Sehr spannend
Es ist wirklich sehr interessant. Die Frage würde mich auch interessieren wie es vei dir aussieht bezüglich gefühle, geilheit usw.
*********arMS Paar
40 Beiträge
Danke für das teilen!
Sehr sehr geil, ihre Muschi sieht ziemlich fertig aus *zwinker*
****e55 Mann
143 Beiträge
wow
Teilen ist spannend und schön. Aber so lange Zeit / und eine solch heiße Frau....... ich glaube, dass würde ich nicht aushalten
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Muschi
Sein Bart und alles andere hat ihre Muschi ganz schön rot gemacht.
****62 Mann
349 Beiträge
tolle Story
heiss ... aufregend ... spannend ...
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Also mir geht es dabei eigentlich mittlerweile sehr gut! Es ist immer ein Gefühl von Stolz, Geiheit und ein wenig süßer Schmerz. Eine Mischung die sich wirklich ganz einzigartig anfühlt und definitiv süchtig macht. Ich fiebere natürlich besonders wenn die Zwei zur Sache kommen schon sehr mit und freue mich selber über jede Nachricht wenn ich auch mit Teilhaben darf. Ich würde selber sagen das wir eine Mischung aus Cuckold und ganz klar noch Sharer sind, weil ich auch gerne mal Anregungen gebe was ich denn gerne sehen mag oder der Lover mit ihr anstellen soll!
Erfahrungsbericht
Ist es angedacht, dass ihr beide nach dem ganzen einen ausführlichen Erfahrungsbericht aus eurer jeweiligen Sicht schreibt, oder wollt ihr das nicht machen? Würde denke ich zumindest vielen gefallen *g*
*******erne Paar
197 Beiträge
wow
ob sie das mehrere Tage aushält? Das süße Pläumchen schaut ja doch schon etwas mitgenommen aus.
Sind gespannt wie es heute weitergeht.
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!
Als ich eben von der Arbeit gekommen bin erreicht mich eine sehr traurige Nachricht. Wir müssen leider unser Abenteuer vorzeitig abbrechen. Wir wollen hier an der Stelle keine genaueren Angaben dazu machen um die Privatsphäre von allen zu schützen. Das Date verlief bis jetzt großartig nur ist leider mittendrin etwas eingetreten worauf wir alle keinen Einfluss haben. Wir versuchen so schnell wie möglich einen neuen Termin zu finden und machen auch natürlich hier wieder für euch weiter und lassen euch teilhaben. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen euch hat es soweit gefallen. Lg
Schade...
aber verständlich...
Sehr schade...
... ich hoffe einfach es ist Ihr nichts schlimmes passiert und alles wird gut.
*****ver Paar
17 Beiträge
.
Von unserer Seite auch alles Gute für die / der / den betroffene(n) Person(en).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.