Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau alleine bei ihrem Lover

******533 Paar
67 Beiträge
Photo
Du scheinst ein Super-Camera-Man zu sein, die Qualitaet der Bilder ist unglaublich gut!
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr! Ich mache nebenbei öfters professionellere Bilder, wenn wir aber unterwegs sind wird immer nur improvisiert um nicht zu stören! Denke für die kommende Woche müssen wir die Qualitätsansprüche an die Bilder etwas runterschrauben! *zwinker*
*********fe69 Paar
190 Beiträge
Verrätst...
...du uns den Hersteller von dem Slip? 😉
DANKE!
*******bbs Mann
157 Beiträge
mit in den koffer
Hi

ich würde für das Treffen diese Liebeskugel mitgeben. Sie einfach absolut heiss mit kurzen Rock aus *g*
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Noch schnell Koffer packen und die letzten Teile anprobieren! In paar Stunden gehts los!
Es soll auch etwas provokant sein und auffallen!
******_83 Mann
88 Beiträge
Die Spannung steigt!
Ab wann kann man mit den ersten Berichten rechnen? *g*
Ab dem Zeitpunkt...
wenn die Buxe ausgezogen ist! *haumichwech*
*****183 Paar
266 Beiträge
Sehr schick
Freuen uns schon darauf *top* *smile*
*******amGK Paar
206 Beiträge
Ob Ihr zwei...
...wohl heute Nacht schlafen könnt?
Das muss dermaßen erregend und wohl aufregend sein... Wir könnten es wahrscheinlich nicht! *nein* Auf der einen Seite total erregend, auf der anderen will man sich zurückhalten, um die Geilheit zu erhalten und richtig ausleben zu können... Wow! So würde es uns wohl gehen.
***72 Frau
29 Beiträge
Bin auch sehr gespannt.......
Für alle Wartenden, hier noch ein paar Bilder von meinem letzten Treffen 😈😀. Heiße Grüße CAT😘😈
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****hbg Paar
227 Beiträge
Was für Gefühle die zwei begleiten werden und die Spannung ist wahrscheinlich nicht mehr aufzuhalten, ich kann mich voll und ganz in (Monotrete_Abe Er) einfühlen Schmetterlinge im Bauch so groß wie ein Berg Zweifel ob das alles richtig ist und eine ständige Geilheit die alles andere in den Schatten stellt!!!!!!!
So würde es auf allen Fälle unserem Ihm gehen.
lg:aus dem Ländle

Ps: Wir sind beide sehr gespannt was ihr beiden hier noch zu berichten habt!!!!!!
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Hallo! Vielen Dank für eure Beteiligung aber bitte lasst unseren thread auch für uns! Wir können nicht verstehen wieso hier auf einmal andere unsere Rubrik nutzen um dich selber zu präsentieren! Sowas gehört sich unserer Meinung nicht! Bitte unterlassen sonst ziehen wir uns hier zurück!!! Hoffen die Ansage reicht! So und das sill jetzt auch keine Diskussion auslösen, genuesst jetzt hier UNSER ding! Für alle Anderen, macht eure eigene Rubrik auf!
********sohh Paar
536 Beiträge
absolut richtig
...lasst das Thema beim Ersteller ohne Kommentare.
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
So, die Süße ist gerade gelandet und hat mir diesen herrlichen Ausblick hier von gaaanz oben zugeschickt!
******123 Mann
42 Beiträge
Muss
Jetzt mal ganz dumm fragen, darf man denn Kommentare abgeben und fragen stellen, die mit eurer Aktion zu tun haben? Da wird es bestimmt im Laufe der Tage einige Rückfragen geben?
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Fragen genau zu der Situation oder dem Bild oder auch Kommentare dazu natürlich immer gerne. Fragen die allgemein uns und das Sharing betreffen dann bitte über PN! Danke euch
Lasst uns doch einfach alle schweigen... Die Bilder werden dann schon für sich sprechen.
******123 Mann
42 Beiträge
Ich
Finde, dass man Bilder ja hier schon genug sieht, aber die Kombination aus Bildern und Fragen bzw. Kommentaren macht doch gerade den Reiz aus. Ich, der keine Erfahrung auf diesem Gebiet hat, würde zum Beispiel gerne wissen, ob es bei so einem Treffen nur ausschließlich um Sex geht oder ob zum Beispiel Kinobesuch, Essen gehen, Theater, gemeinsames kochen usw. dabei eingeschlossen sind.
****go Paar
257 Beiträge
calmeben
so sei es.......
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist da all inclusive....wie sollen die denn auch mehrere tage durchficken, das schafft ja kein Mensch! Nein, es geht um alles, er ist ein Lover wie auch ein "Freund" und sie gehen natürlich Essen in Clubs, Shoppen usw!
****hbg Paar
227 Beiträge
Ups wir wollten niemand auf den schlips treten mit unserm Kommentar.
Sorry.......
Und nun geniessen wir eben schweigsam wie sich das hier entwickelt.
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Bilder dürft ihr gerne kommentieren! *zwinker*
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Wir warten schon ganz gespannt *zwinker*
*****183 Paar
266 Beiträge
Freuen uns total
Was hat sie für ihn angezogen?
*********ller Mann
647 Beiträge
Wo...
... trifft sie ihn denn?? Gelandet? Geflogen? Das ist dann ja wohl weiter weg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.