Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

besser geht es nicht....

besser geht es nicht....
....und wird es wohl auch nicht werden!

Möchten Euch einen kleinen Einblick geben, wie geil ein Freitag Abend werden kann.
Die Lust kam schon vor wenigen Tagen....nach einem Telefonat, wussten wir, dass es mal wieder Zeit für eine geilen WS Abend ist.
Kurzum.....ein kurzes Telfonat genügte, um uns die Geilheit für Freitag zu sichern.....
Bild ist FSK18
geilheit pur!!!
wow, manchmal genügt also ein kleiner anruf, um große wirkung zu zeigen. wir hatten neulich 2 clubmails und 2 telefonate, die unsere sie später in den siebten himmel führten. es folgten ein aufregendes erstes date mit schickem abendessen, danach ein geiler aufenthalt zu dritt im hotelzimmer des mannes. jetzt haben wir einen liebhaber für sie *g*

jetzt gilt erst recht: anruf (von ihm oder ihr) genügt *g*

glg
chris
Bild ist FSK18
****ma Paar
1.665 Beiträge
...das suchen wir auch!
...ihr seit zu beneiden! lieder gibt es hier bei uns kaum zuverlässige Männer die auch zu ihren frechen Srüchen dann wirklich ihren Mann stehen!
freche männer...
echt komisch, wir haben auch die erfahrung gemacht, dass viele männer nur maulhelden sind. das wundert unss total, da unser er sofort mit einem paar ins bett gehen würde und nicht versteht, was daran so schwer ist *g*

aber wir wünschen euch ganz viel erfolg damit. euer profil ist ja wirklich sehr lecker...
lg
a&c
*****_nw Mann
1 Beitrag
kein problem
Also, ich hätte kein problem damit mit einem Paar in die Kiste zu hüpfen. Ich habe es schon getan und würde es auch immer wieder tun, doch leider finden ich in meiner Region nicht all zu viele Paare die einen Mann suchen.
Aber ich gebe nicht auf!
********rlin Mann
216 Beiträge
Na ich glaube in Berlin scheinen die Probleme eher andersherum zu liegen. Hier gibt es eher die Paare, die es mit der Zuverlässigkeit leider nicht so genau nehmen. Da muß ich die Männer in Schutz nehmen *g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
na wir hatten glück*top*
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Dass Männer auch mal einen Rückzug machen liegt ggf. auch daran das sei unsicher sind wie weit sie gehen dürfen oder was OK ist und was nicht. Ich hatte bisher erst ein solches Treffen aber es war vorher alles abgesteckt und gab daher keine Missverständnisse und Ängste bzw. Befürchtungen. Ich glaub auch das so mancher Kerl der sich dafür bewirbt keine Ahnung hat was dahinter steckt und einfach nur einen abstecken will aber dann doch merkt das er nicht nur vorne was in der Hose hat sondern auch hinten auf einmal.. *zwinker*
****dje Mann
145 Beiträge
Nummer wählen....
....den sogenannten fakecheck machen, sich verabreden und der Freitag ist gerettet!!!!
Viele gibts nicht davon, doch einige Außnahmen gibt es, die dann auch ihren MANN stehen!

lg siandje
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Manchmal muß man jmd. zu seinem Glück zwingen, lol
Meine Süsse macht es schon länger, mit meinem Wissen, mit ihrem Ex. Leider bin ich noch nie in den Genuss gekommen Bilder davon zu sehen, weil er sich immer etwas anstellte... nun, an Faschingmontag hatten wir ihn ganz überraschend gemeinsam besucht... und somit hatte sie endlich mal 2 Männer gleichzeitig...
Seitdem bezeichnet sich meine Maus selber als schwanzgeil und sucht nach mehr, hihihi und macht mich damit weiter zum glücklichen Wifesharer... wer also aus dem Raum Stuttgart kommt, Mann oder Paar, gerne melden, sie ist nämlich auch ein Mansharer, lach
Bild ist FSK18
wollten uns auch mal beteiligen
hallo ihr aus der gruppe
ich mag auch mehrere schwänze und mein mann ist ganz heiß drauf mir dabei zu zu sehen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.