Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2841 Mitglieder
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?
zum Thema
Sexy oder zugeknöpft - wie sollte sie zum ersten Date kommen58
Mich würde mal interessieren, welches Outfit von Frauen beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer und Wifesharing

****six Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
es sollte Luft machen...
Ich habe lediglich was von der Seele reden wollen ..

Das ist uns schon bewusst , dass es kein Ergebniss geben wird *zwinker*

und warum sollte man nicht Gleichgesinnte hören wollen *zwinker*

also einfach stehen lassen ... und wenns nervt KEIN KOMMENTAR dazu geben ...


liebe freundliche Grüsse ...
richtig Rhodos06
Denn die Wurzel allen übels liegt in der Gesellschaft , die sowas dann eben mal.mitbringt, wenn man ständig erreichbar sein will, etc...
gehört alles zusammen.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Luft machen...
Warum wird zum Luft machen nicht eins der gefühlt 1000 bestehenden Themen genommen, sondern ein neues aufgemacht *gruebel*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Ich wäre
sogar vollkommen dafür, das die Echtheitsprüfung durch das sogenannte Post-Ident-Verfahren durchgeführt würde. Dadurch wäre zumindestens Sichergestellt das die Personen real und echt sind

Bei einem Paar müssen dann auch Beide Personen sich direkt beim Postboten mit dem Personalausweis ausweisen.

Es ist Anonym, da niemand erfährt für wen das Verfahren durchgeführt würde - ansonsten würde stehen: Feig & Partner; Leipzig.

Es ist zwar keine Garantie für die Zuverlässigkeit, aber wer echtes Interesse an realen Treffen hat - strengt sich auch in gewisser Form an
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
was ein Unsinn das hier ist Freizeit und kein Bankkredit *nene* nur noch mit dem Kopf schütteln
Jedes System hat Fehler und bietet Angriffspunkte zum ausnutzen, denn dieses System wurde von Menschen ersonnen und andere Menschen können es knacken!
Trotzdem ist eine Zuverlässigkeitsbewertung in meinen Augen sinnvoll. Egal ob Freizeit oder nicht.
Wir alle haben besseres zu tun als in unserer FZ darauf zu warten, dass jemand zu einem verabredetem Treffen erscheint.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
noch komplizierter ;-)
<ironie an>
Alle neuen Mitglieder müssen im Joy-Büro vorstellig werden, mit Ausweis. Dort hat dann jeder eine Zuverlässigkeitserklärung" zu unterschrieben, mit einer festgelegten Strafsumme. *lol*
</ironie aus>

Ich finde ist doch so alles OK. Es gibt den "grünen Haken", den "Echtheitscheck". Hier ein Post-Ident-Verfahren einzuführen finde ich übertrieben, zumal das auch keine Zuverlässigkeit garantiert.

Und ein bissl hat man es auch selbst in der Hand, eben vorher mal telefonieren.

Negative Erlebnisse gehören nun mal zum Leben und man kann nicht alles 1000 mal absichern.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Wenn ich schon lese, "vorher...".
Was "vorher"?
Wer trifft sich denn initial zur Kopulation?
Und wie oft funktioniert sowas ordentlich mit Perspektive zur Wiederholung?

Erste Treffen zeitnah, früh, und ohne irgendwelche Ansprüche. Normale Klamotten, kein Styling, etc.
Auf eine Pizza, etwas trinken, ganz einfach.
Und falls erschienen wird und im Gespräch "etwas rüberkommt", spricht und trifft man sich erneut.

Wer Realität will muss den Charakter des Internet und jc als Kopfkinolieferanten ohne reale Konsequenz umgehen.
Egal welchen Geschlechts und Konstellation.
******_88 Frau
609 Beiträge
Leider...
...wer kennst das nicht? Kurz vorher wird abgesagt oder MANN erscheint einfach nicht und ist auch nicht mehr erreichbar. Das ist aber wohl kein Problem was man am Alter festmachen kann oder sollte. Junge Männer bekommen dann wohl einfach kalte Füße und die älteren Männer kommen dann einfach nicht zu Hause weg von ihrer Ehefrau die so gar keinen Plan davon hat wo ihr Liebster angemeldet ist.
Generell ist es einfach eine Frechheit und zeugt von wenig Arsch in der Hose. Aber leider werden wir das hier kaum ändern können weil das liebe Netz es einfach macht Kontakt mal eben aufzunehmen und es ist ja alles recht unverbindlich. Lernt man hingegen in freier Wildbahn wen kennen dann klappt das in der Regel auch mit den erscheinen und kommen. So unsere Erfahrung.
*******020 Mann
827 Beiträge
Einspruch
Liebe Bi Maus
Leider bin ich etwas Älter und komme aus von Zuhause weg und bin Real und zuverlässig wenn mich einlädt Erscheine ich Leider auch
Nicht immer alles gleich über einen Kamm scheren LG Otto
Kein Verständnis
Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn Leute unzuverlässig sind. Ich würde mich echt freuen, wenn ich mal ein Paar treffen würde, was sich leider gar nicht so leicht gestaltet. .... und dann gibt es Typen, die können so ein heißes Date haben und sagen einfach kurz vorher ab. Sorry, da hab ich echt kein Verständnis 😒
*******ege Mann
155 Beiträge
Dates...
Das mit dem versetzt werden ist so ein leidiges Thema. Ob hier ein Profil bestätigt ist oder nicht spielt keine Rolle. Das Risiko bleibt immer, dass man sich auf ein Date freut und dann eben enttäuscht wird.
**le Paar
446 Beiträge
;) ganz zum erstmailing
...hier scheinen in de und oe die dinge anders zu sein, so zumindest unsere erfahrung! ...wenn was ausgemacht ist, so funktioniert dies auch! ...zumindest das meeting immer, was sich ergiebt, das ist klarerweise, manchmal auch nicht bestimmten erwartungen entsprechend!
Nicht erscheinen.....
Wenn ich hier wieder lesen muss,dass all die Männer welche zu einem Date nicht erscheinen und auch nicht absagen,als reine Fakes,oder Tastaturwxxxxx dargestellt werden,könnte ich ko.....!! Dann noch über die "wohl" verheirateten Herren herziehen und all dies immer mit einer Anmassung,Überheblichkeit und Selbstherrlichkeit,dass es einem graust. Mal ehrlich,wer seid ihr denn,dass ihr euch das Recht heraus nehmt,über "fremde" Personen so zu urteilen ???
Ja,ich erlaube mir diese freche und provokative Kritik,denn meine realen Erfahrungen,zeigen ein völlig anderes Bild. Als geschätzter,vertrauensvoller und zuverlässiger Gastgeber,sowie auch Organisator von diversen Partys/Events für Swinger jeglichen Geschlechts, habe ich ganz aktuell erlebt,wie fast alle Ladys und Paare ticken,die hier achso respekt,-u. niveauvoll derartige Dates suchen. Von wegen zuverlässig,vertrauensvoll und ehrlich,....erst wird abgewartet,ob sich auch "passende" Leute anmelden,dann kommen die Zusagen,wenig später die Anfragen,ob das Niveau nicht etwas angehoben werden könnte,oder es werden exclusive Ansprüche gestellt,wenn Sie/Paar teilnehmen "sollen"???? Selbst wenn ich auf all das mit grossen Bemühungen eingehe,dann noch "dummerweise" den Wunsch nach bezahlen an der Abendkasse akzeptiere, musste ich bisher bei allen Terminen erleben,dass gerade die Ladys und Paare,ohne jegliche Info,oder Absage "nicht erschienen" sind,dagegen alle Herren stets "gekommen" sind !!!! Mehr ist dazu von meiner Seite nicht zu sagen,...Danke!!!!!
*********atric Paar
174 Beiträge
Man bist Du aber heftig drauf, wir erleben es immer wieder das auch wir für einen Dreh versetzt werden, das nervt sicher. Denn es werden ja auch Vorbereitungen getroffen und Leila, glaub's oder glaubst nicht, ist dann auch schon ziemlich heiß auf ihren Drehpartner.

Auch Telefonchecks bringen manchmal nichts, wenn derjenige sich dann einfach nicht mehr meldet bzw. einfach nicht ans Telefon geht. Was würde es auch bringen hinterher zu telefonieren, soll ich ihn anpöbeln. Von den anschreibenden Männer bis zu denen die wirklich den Arsch in der Hose haben zu kommen, gehen wir inzwischen von eine Ausfallquote von beinahe 80% aus.

Ich hätte da einen Vorschlag vielleicht sollten wir hier über Joy ein Verzeichnis, oder einen Button im jeweiligen Profil des Users machen der seine Zuverlässigkeit bestätigt, ähnlich dem Echtheitscheck, was meint ihr!

GG und wir wollen uns den Spaß doch nicht verderben lassen.

P.S. in Zeiten des Handy sollte es jedem möglich sein abzusagen oder mitzuteilen das er verspätet oder nicht kommt, da etwas dazwischen gekommen ist. Sorry das gehört für uns zu einem Respektvollen miteinander einfach dazu.
Silberwolf_57
... jetzt trink Dir erst einmal einen Jägermeister, damit Du wieder runter kommst *cheers* hattest Du einen schlechten Tag heute oder warum bist Du denn so aufbrausend ? Jetzt wünschen wir beide Dir erstmal ein schönes und erholsames Wochenende *bussi* viele liebe Grüße aus dem wunderschönen Sauerland !
*******020 Mann
827 Beiträge
Paare
Hallo Ihr Lieben Paare
Hier gibt es doch soviel Herrn die zuverlässig sein sollen,,Vielleicht ist ein Herr in euer Nähe der zu euch Passen würde macht mit ihn doch ein Date aus.
Wenn er nicht erscheint dann dürft ihr gerne weiter drauf Hauen LG euer Otto
P.S. Ist ein Paar aus meiner Nähe da??????
*********atric Paar
174 Beiträge
Nur mein lieber Otto wie bekommt man es heraus ob der jenige zuverlässig ist. Abwarten und vielleicht mal wieder in die Röhre Schauen, ne das ist nicht das was wir gut finden.
****hus Mann
366 Beiträge
Sorry
Ich kann es echt nicht mehr lesen und hören.......Unzuverlässigkeit gibt es in allen Lebensbereichen,die Menschen sind oberflächlich,haben zum Teil keine Werte mehr und haben auch Realitätsverluste,es ist bestimmt schon jedem so gegangen das er versetzt worden ist ,egal ob Solomann,oder Pärchen,es ist doch kein Problem ,es ist doch kein Problem wenn ich echtes Interesse habe meine Telefonnummer zu geben ........und ich bleibe bis zum Treffen im ständigen Kontakt ,entweder mit ihr oder ihm........schließlich freue ich mich ja auf das Date..........aber es stimmt es gibt viele angeber ,die großartig ficken wollen,und wenn die Pärchen sagen......aufgehst.......ist es auch schon vorbei......lg an alle fickfreudige und zuverlässigen Menschen auf dieser Plattform,brachus
OPC
mmh scheint ein problem unserer digitalen welt zu sein.. viel schein und trug..
und noch 5 min vorher eine planänderung absage etc bekanntgeben per pn mail whats app oder so ist halt viiiel einfacher als früher face to face..
ja anstand ehrlichkeit ist für viele auch ältere nicht mehr zeitgemäss.. schade!
aber bitte nicht alle in die gleiche schublade stecken.. danke..

apropos.. bei vielen fängt es ja schon bei einem einfachen "nein danke" als antwort auf eine email an..
auf 10 mails kommt ca eine oder zwei antworten.. ok gewisse postfächer scheinen ja masslos überfüllt zu sein..

aber das ist wohl part of the game..

auch hier gilt.. immer mehrere eisen ins feuer legen damit am schluss noch eines heiss ist!
Stehter tropfen höhlt den stein..

nur mut.. nur eine bärenjagt ist gefährlicher..

wünsche allen viele reale dates ohne absagen 😍
**ER Paar
342 Beiträge
Ein bekanntes Phänomen
Auch wir haben uns von Treffen mit Einzelherren komplett verabschiedet. Zu oft kam es dann doch nicht zu Stande. Warum? Ist doch egal. Auch Verabredungen für Events nehmen wir nicht mal mehr im Ansatz ernst. Manchmal wird man positiv pberrascht, aber auf Events finden sich immer geeignete Männer. Und oft gleich mehrere.
80-90%
Es ist leider so, egal welches Alter. Das die meisten Männer einfach zu den abgesprochen Termin nicht erscheinen. Vielleicht liegt es auch schon an meinem Alter. Das schlimme daran ist doch, daß man sich auf einen geilen Abend freut und dann nichts. Meinen Mann stickt es auch gewaltig, denn er schaut gerne zu wenn ich es treibe.
*******ebe Paar
93 Beiträge
Noch nie!
Uns ist es noch nicht ein einziges Mal passiert , dass ein Mann, ein vereinbartes Treffen überraschend abgesagt hätte!

Woran das liegt?

Wir suchen nicht! Wir lassen die Männer auf uns zukommen.

Davon werden etwa gefühlte 99% aussortiert, weil sie aus den verschiedensten Gründen nicht in Frage kommen. Genaues Lesen und Interpretieren ist hilfreich!

Wir haben auch nur ganz selten Lust auf Männerkontakt, weil die drei, die wir langjährig kennen, unsere zeitlichen Möglichkeiten fast voll abdecken.

Wir lassen uns Zeit und wer etwas von uns will, muss sein nachhaltiges Interesse durch einen längeren Mailwechsel beweisen.

Hat er es bewiesen und hat er unser Interesse geweckt, dann gibt es immer ein neutrales Treffen ohne jede Aussicht auf Sex ! Das filtert schon einmal!

Danach entscheiden wir, ob es weitergehen kann. Dann kennen wir ihn so gut, dass wir sicher sein können, dass er am vereinbarten Tag pünktlich erscheint. Und so war es bisher immer.

Seid beim Daten doch nur einmal so kritisch wie beim Autokauf! Da wird doch auch genau hingeschaut, verglichen, Testberichte gelesen, Probefahrten gemacht etc., bevor man sich entscheidet!

Wer sich etwas zu notgeil auf jeden Mann einlässt, der schreibt, braucht sich nicht wundern!
*******mter Mann
90 Beiträge
betreff;wie bekommt man es raus(zuverlässigkeit)
liebe joyler/in

wie wäre es denn,mit einem Forum hier!wo sich die Kontakte,bestätigen können(es sei denn,man hat Diskretion vereinbart ).so können sich dann,die paare einen Mitspieler raus suchen.
z.b.
wenn ich mich,dann mit einem paar(paar musterman) getroffen habe.das treffen zu bestätigen,und sich für den schönen Abend,mit dem geilen Spiel zu bedanken.
etwa so:vielen dank für die Einladung es hat mir sehr viel Spaß gemacht,den Abend mit euch zu verbringen.
paar musterman
es hat uns auch gefallen!du hast ihre/unsere wünsche super erfüllt,und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.

es werden so die zuverlässigen(ob Top,verspätet,oder rechtzeitige absage) ,und zwar nur die zuverlässigen in diesem Forum sein.ohne einen zu diskriminieren. Also die guten rein,und die anderen werden nicht erwähnt.so können sich die Kontakte,doch besser finden.
@zarteliebe
Danke für den sehr hilfreichen Kommentar.

Dann warten wir mal bis sich 21 Jungs bei uns melden.die Alle zum gleichen Zeitpunkt bock auf einen GB haben. Dann filtern wir die raus die uns nicht gefallen, die die blöde schreiben und die deren Vorlieben nicht passen.Die restlichen 5nehmen wir dann einfach. Ich denke da wird sich bald bombenmäßig was zusammen brauen. Es kann so einfach sein wenn man sich für eine ganz spezielle Sache, die man nicht kund tut, einfach finden lässt.

Das wir da nicht von selbst darauf gekommen sind!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.