Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2842 Mitglieder
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?
zum Thema
Sexy oder zugeknöpft - wie sollte sie zum ersten Date kommen58
Mich würde mal interessieren, welches Outfit von Frauen beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer und Wifesharing

*****r81 Mann
341 Beiträge
Schade
Ich finde es wirklich schade so etwas zu lesen und daher haben es die realen Männer sehr schwer. Bei Interesse nach einem Mann der sein Wort hält könnt ihr mich gern anschreiben.
Aber nicht desto trotz, es gibt hier auch genügend Paare wo die Tastatur noch nie eine Frau gesehen hat *ggg*

Wünsche allen ein schönes Wochenende
*******agte Paar
378 Beiträge
Kein Phänomen dieser Zeit!!!
Einfach nur die Anonymität hier im Joy egal ob weiblich männlich oder Paar unsere Vermutung ..... und da sind wir nicht alleine..... liegt die Fakrate unserer Einschätzung bei gut 80% !!!!! Egal was man macht ob Club. Party. Outdoor GB als Frau Mann Paar als Fauernrunde oder Herrenrunde, plant man und bekommt auch gute Resonanz, jedoch wenn es akut wird ziehen allen den Sch... oder A...... ein !!!!!

Wir denken viele holen sich hier bei ihrer Phantasie einen r.......

Ein schönes Wochenende
*******agte Paar
378 Beiträge
Und schon geht es wieder los
Wir freuen und das ihr den Beitrag gut findet!!!! Nur gehen zeitgleich binnen Minuten über 50Komplimente für Bilder ein.....
Leute wenn dies auch für ein Treffen zutreffend wäre ....

LG
*****y76 Mann
755 Beiträge
Echt schade...
... dass es hier so viel Frust gibt.
Eigentlich meldet man sich doch hier an, um u.a. solche Kontakte herzustellen.
Aber ich habe es auch schon anders erlebt.
Habe ein Paar angeschrieben, danach noch weitere Mails und plötzlich bricht der Kontakt ab.
Zumindest ein freundliches "passt doch nicht" oder so ähnlich sollte doch möglich sein.

Aber wie schon oben beschrieben, ist das wohl eine Sache der Persönlichkeit des Einzelnen und nicht auf eine bestimmte Personengruppe zurück zu führen.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Vielleicht sollte man vom Joy aus das Thema einfach mal ins Forum packen, dann würde in den einzelnen Gruppen dieses Thema nicht zigfach und ergebnislos diskutiert...
Leider nicht nur beim Wifesharing, auch
sonst.
Es wird geschrieben und auch telefoniert.
Dann beim realem Treffen ziehen sie im wahrsten Sinne den "Schwanz"ein. Haben auch keine Eier in der Hose zu sagen "es passt einfach nicht", traurig.
Wenn sie abwichsen wollen, dann sollen sie es sagen, da können wir auch anders.
Blacklist
Hallo zusammen.

Wir hatten die Frage schonmal in dem vorhin zitierten Thread

Wifesharing: Wifesharing Dates nicht einhalten!!!

diskutiert:

Wie sieht's mit einer Blacklist, Warnliste (oder wie auch immer man sie nennen mag) aus? Meines Erachtens gibt es nur zwei Lösungsmöglichkeiten:

1.
Eine außerhalb des JCs geführte Liste mit allen Details.

2.
Ein hier geführter Thread nur mit den betreffenden Nicknames und dem Hinweis, dass man bei Interesse Details per ClubMail erfahren kann. Aber auch hier wieder das Problem: Ist dieser "Pranger" zulässig?

LG
NYG
****480 Paar
449 Beiträge
danke Chiemgau2015
warum?
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Thema "Pranger"
Wurde schon mehrfach diskutiert und vom JC wird das als unzulässig abgetan.
***zh Paar
85 Beiträge
eine Blacklist zum melden
wenn ein user das dritte mal gemeldet wird, isst er öffentlich sichtbar
Auch Paare machen komische Sachen...
Mir ist es mehr als einmal passiert, daß Paare sich nicht an Verabredungen gehalten haben. Trotz telefonieren und whatsapp Kontakt und vermeintlich guter Absprache......echt ärgerlich!
********2015 Paar
107 Beiträge
hat doch jeder selbst in der hand...
...wer nervt, ständig nur Bilder glotz, mehrfach den Profilnamen wechselt um wieder Bildchen gucken zu können, der wird einfach gesperrt! Liste darf wahrscheinlich keine geführt werden wegen Diskriminierung oder ähnlichem. Wir hätten auch nichts dagegen aber man will sich ja die zahlenden Mitglieder auch nicht vergraulen und scheinbar zahlen hier Leute Beitrag zum glotzen und als Plattform für Verbalerotik. Eine Erhöhung der Anzahl in der Ignoreliste wäre vielleicht ganz gut.
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
ich weis zwar nicht was Zuverlässigkeit mit einem Altersunterschied von +-5 Jahren zu tun hat, wie hier im Forum geschrieben wurde.
Und man hat mal wieder den Herrn gefunden auf dem man rum trampeln kann. *wuerg*
Ja ich war schon oft auf Partys wo Mitspieler aus welchen Gründen auch immer " Oma weg geflogen Wellensittich gestoben *haumichwech*" nicht erschienen sind, die Zahl der Damen und Herren die nicht erschienen, oder kurz vor Tores Schluss abgesagt haben, waren genau so hoch.
Auch die Zahl der Damen Paare und Herren die sich dann nicht aktiv beteiligt haben ist nicht zu vergessen. Das ist für ein Event auch nicht der Stimmungsknaller

Ich bin auch schon sehr oft von Dame oder Paar versetzt worden und da ich mich jetzt das ersten mal nur noch im Club treffe ist das nicht schlimm. Dort sind andere nette Swinger und wir haben Spaß.*juhu* *zwinker*

Für alle die gerne ein reales Treffen mit einem niveauvollen, eloquenten, hetero sexuellen, Mitteleuropäer und Gentlemen haben möchten, ich bin 100% zuverlässig diskret und werde vor der abgemachten Zeit sicher erscheinen. Was der Abend dann bringt entscheidet die Sympathie. *hi5*
Schreibt mich an ich bin mobil, fahre auch weiter um nette Leute zu treffen, kann abholen und bringe zurück, egal wie der Abend gelaufen ist *hi5* Ehrensache
Schönes We und g l Gr ramses *stoesschen* *popp**pimper* *party* *bananen* *bussi*
********terS Paar
1.891 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3522452.notyourgirl.html
*******Girl:
Ein hier geführter Thread nur mit den betreffenden Nicknames und dem Hinweis, dass man bei Interesse Details per ClubMail erfahren kann. Aber auch hier wieder das Problem: Ist dieser "Pranger" zulässig?
Das würde ganz klar gegen die Joy-Regeln verstoßen.
Aber selbst wenn, da müssten auch Paare und Frauen rein...
******dle Mann
201 Beiträge
Kein Anstand ..
.. es ist halt kein Anstand ein Treffen ausmachen und dann nicht erscheinen. Falls es mal nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer, dann sollte man(n) doch so fair sein und vorher absagen. Eine "Blacklist" wäre vlt. eine Maßnahme und bei einer vorgegebener Zahl halt den User öffentlich sichtbar machen..
*******020 Mann
827 Beiträge
Na ja
Hallo ihr Paare und Solo Damen
Na Na ich kann ja verstehen das ihr sauer seid wenn ihr 10min vom dem Treffen eine Absage bekommt. Das Trift doch aber nicht für alle hier zu,,
Als Mann Ü50 wie ich bin der aber noch jung geblieben ist und kein Opa Typ ist hast du hier 0 Erfolg leider,,
Egal was du suchst, das ist sehr Schade LG euer Otto
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Thema "Pranger"
Ist sicher unzulässig. Außerdem müssten dann beide Seiten und bekannt sein. Ansonsten kann ja schnell mal jemand die Unzuverlässigkeit von jemandem behaupten und der betreffenden Person schaden.

Ich kann mich auch noch dunkel an ein Thema erinnern, wo sich ein Paar über die Unzuverlässigkeit der Männer beschwerte. Einer der Männer outete sich und stellt seine Sicht der Dinge dar. Diese warf dann wiederum kein gute Licht auf das Paar. Also man muss wirklich genau den Sachverhalt von beiden Seiten kennen.

Ein "Pranger" hat eben auch viel Missbrauchspotential.

Und verrückte Erlebnisse mit Paaren kann man hier auch haben *lach* sind also nicht immer die Männer die unzuverlässig oder komisch sind *zwinker*
Das ist ein allgemeines Problem bieim Onlinedating und nicht nur auf Joy oder Männer begrenzt.
Durch die stetige Verfügbarkeit anderer Optionen sind einige überfordert oder mutieren zu Tastenerotikern. Vielleicht sind die Datepartner aber auch gar nicht Single und haben aangst, dass es raus kommt oder aber sie bekommen plötzlich Schiss oder es kommt wirklich (!) was dazwischen, gerade die letzten beiden Punkte können immer mal passieren und solange man das offen kommuniziert sollte das kein Problem sein bei Erwachsenen. Das hat auch nicht wirklich was mit Erziehung zu tun sondern eher mit den Verlockungen der heutigen Zeit.

Ich für meinen Teil verabrede mich nur wenn ich es halten kann, und verspreche nichts, das ich nicht halten kann. Allerdings wurde mir auch bisher von jedem meiner Dates, egal ob Joy oder so, eine geistige Reife jenseits meines Alters zugesprochen. Von daher kann ich nur empfehlen auch über dieses Thema vorher zu schreiben, da weiß jeder woran er ist und wie der andere das sieht! In diesem Sinne
Lg Christian
**********Br_bw Paar
80 Beiträge
Unzuverlässigkeit
... ist leider weit verbreitet und im Internet offenbar gar normal. Für manche.
Das betrifft Solo-Männer, Solo-Frauen und auch Paare gleichermaßen. Die Ausrede ist noch die höflichste Form der Unzuverlässigkeit.

Was vielleicht helfen würde hier im JC wäre ein Bewertungssystem so ähnlich wie bei ebay ... *zwinker*
********terS Paar
1.891 Beiträge
*****r69:
Ein "Pranger" hat eben auch viel Missbrauchspotential.
Deswegen war es ja auch anscheinend ein Thema jetzt in Leipzig.
Joy bietet ja die Möglichkeit Veranstaltungen zu bewerten, leider auch von Leuten, die gar nicht da waren...
Ausserdem sieht man ja in den Hotelbewertungssystemen, wieviel Schrott da drin steht...
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
********terS:
Ausserdem sieht man ja in den Hotelbewertungssystemen, wieviel Schrott da drin steht...

Genau so sehe ich das auch. Meist äußern sich nur Leute die sich beschweren und irgendwie enttäuscht sind. Müsste dann auch das Gegenstück geben, positive Bewertungen. Aber die Mühe macht sich selten jemand.
*******mter Mann
90 Beiträge
einhalten eines dates
ich hatte vor einer woche,mein erstes treffen mit einem paar.bin dort wie abgesprochen,hin gekommen und wir hatten eine menge spass an diesem abend.also liebe wifesharer,es sind nicht alle so!gibt denn anderen dennoch bitte eine chance.

LG
vertreumter
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
es hat jeder die Möglichkeit hier in den Foren einer Veranstaltung gutes und schlechtes anzubringen und Bewertungen bergen wie schon beschrieben einiges an Gefahren.

Des weiteren kann keiner sehen wie Subjektiv die Bewertung vom jeweiligen Bewerter ist. Verkaufsseiten und deren Machenschaften kann man ja überhaupt nicht mit der Swingerzene vergleichen.
Dann mobilisiere ich als Betreiber alle meine Freunde mache Profile auf und bewerte meinen Club immer *top*
Selbst wenn ich jemand kenne der mir einen Tip ( gut oder schlecht) zu einem Profil Event Club usw gibt, mache ich mir immer selber ein Bild.
Jeder hat eine Chans verdient und für manches gibt es keine Zweite *zwinker* und ob jemand zuverlässig zum Date erscheint wird sich zeigen mit und ohne Bewertungssystem

Willkommen in Deutschland wir sollten einen Gesetzesentwurf erarbeiten und gleich einen Vergehenskatalog. Bei solch schwerwiegenden Verfehlungen kann man nicht mehr von Ordnungswidrigkeiten sprechen.

Leute wir sind Swinger, wenigstens einige hier im Joy und es gibt schlimmeres im Leben als bei einer Verabredung versetzt zu werden, zumal wenn man immer einen Plan B hat ;-), so wie im richtigen Leben *g*
*friends* *friends* *friends* *friends* *friends* *friends* *friends* *friends* *friends*
*******tor Paar
1.171 Beiträge
Bei uns
gibt es nur eine Chance....wer uns versetzt, hat Pech gehabt....
Wir machen auch immer ein Kennlerndate vorher.
******_06 Paar
3.380 Beiträge
dieses Thema wird in x Gruppen in diversen Variationen diskutiert. Der Diskussionsverlauf aber ähnelt sich doch stark....

• Beschwerde das schon erst gar keine Dates zustande kommen, sich niemand auf Dategesuche meldet.
• Beschwerde das das Date nicht erschienen ist bzw. aus fadenscheinigen Gründen abgesagt hat.
• Erste Stimmen, dass eine Blacklist toll wäre um die Verbalerotiker endgültig und für alle Zukunft zu entlarven.
• Solos, die erwähnen, dass auch Paare unzuverlässig sind.
• Profile die erwähnen, dass sie selbstverständlich immer alle vereinbarten Dates einhalten.
• ergebnisloses Versanden des Themas, um in der nächsten Gruppe wieder aufzuerstehen.

Wir können das hier alle noch 1000 mal diskutieren, es wird sich nicht ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.