Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wife needs help

*****007 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Wife needs help
Hi!

Ich bin der weibliche Part eines Paares, bei dem der Mann total auf Wifesharing steht und es gern sähe, wenn sie mindestens wöchentlich mit einem andere Mann ausgeht und auch Sex hat.

ICH nun als weiblicher Part fühle mich bedrängt, abstoßend, wie eine Hure behandelt etc. pp und kann dem ganzen nicht wirklich etwas abgewinnen.

Ich habe einen "Hausfreund" mit dem ich mich ab und an treffe - aber das reicht meinem Partner nicht.

Was tun?
Leider streiten wir uns sehr oft über dieses Thema.

Ich habe einfach keinen Spaß am Sex mit anderen Männern und fühle mich total unter Druck gesetzt.

SiSa
tja...wenn einer unbedingt was durchsetzen will...
das kenn ich irgendwoher, jedoch als der, der auch von seiner Partnerin, bzw. Gespielin immer mehr wollte.

So manchmal geht mit uns Männern die Phantasie durch und wir vergessen beim verwirklichen unserer Träume, dass die Frau auch Wünsche hat bzw. manche Wünsche, die wir haben, eben nicht hat.

Da hilft nur eins: wenn Wifesharing nichts ist mit dem Du Dich anfreunden kannst, dann mach´ ihm Deine Position unmissverständlich klar.

Bei einer Partnerschaft und gerade beim Thema Phantasien auslebenm geht es immer um BEIDE und nicht um einen. Das sollte er verstehen müssen. Wenn er es dann immer noch nicht versteht...dann wird es schwierig mit Tips für Dich von "uns Dritten"

VG
Mike
hallo sisa,
in unserem fall ist es genau das ganze gegeteil, ich mag es und "meine" männer respektieren es, ihnen würde es nie in den sinn kommen sich über UNSERE leidenschaft hinwegzustzen
wer liebt bedrängt nicht
Also einen Partnerin zu lieben bedeutet für mich die Lust ihre Wünsche und Träume zu erfüllen.

Da für Dich das Thema Wifesharing nur unter dem Druck Deines Partners erfolgt, solltest Du Ihm klar machen was du empfindest.

Vielleicht währe ja FFM für Dich eine Möglichkeit ihm zu zeigen was Du bei fremden Männern empfindest. Dabei würde ich an Deiner Stelle durchaus die Wahl der 2 ten Frau übernehmen und dabei eine Frau aussuchen die Ihm gar nicht gefällt.

Eventuell liegt es auch daran, das die Partnerwahl zu sehr von ihm ausgeht ?
Nur mal so ne Frage, SiSa: was würde dein Hausfreund sagen, wenn du mehr Männer haben würdest? Bzw. wie tief geht deine Beziehung zu dem Hausfreund?

Ich kann deinen Mann gut verstehen, da ich ähnlich empfinde. Für uns ist der eigentliche Sex der, den der Partner mit anderen treibt. Da entsteht unsere Erregung..... Das ist schwer zu verstehen, wenn man anders empfindet. Das kann regelrecht zur Sucht werden, daß man seinen Schatz immer mit anderen sehen will.

ABER: man braucht dazu einen Partner , der das Gerne mitmacht. Der gerne sich als "Hure"(wie du auch sagst) fühlt. Sonst funktioniert das nicht.
Darfst du die Männer selbst aussuchen?
Darfst du die Männer anmachen, verführen....?
Versuche für dich Regeln zu finden, unter denen es dir Spaß machen könnte. Falls das überhaupt möglich ist. Bist ja ne super attraktive, erotische Frau.

Lg vom weiblichen Part
Meine Meinung
Hallo,
ich denke da gibt es nicht viel zu diskutieren. Wenn einem Partner etwas keinen Spaß macht sollte man das auch nicht machen. Drängen ist nie gut. Wenn er lediglich seine Wünsche äußert ist das was anderes. Vielleicht kann er einfach nicht verstehen, das du mit dem einen (Hausfreund) der ja auch ein fremder ist Sex hast und es dir Spaß macht, aber du es mit anderen nicht treiben willst. Es gibt auch Männer, wie z.B. mich die es erregen würde wenn meine Partnerin Sex mit anderen hat, das Sie Gefühle zu anderen entwickelt würde mir wiederum nicht gefallen. Um das zu vermeiden wäre es besser nicht ständig Sex mit einem zu haben, sondern mit vielen verschiedenen. Wobei das andere, gesundheitliche Nachteile haben könnte.
*******mann Mann
263 Beiträge
Zwang
bringt nie etwas.

Versucht miteinander zu reden. Mach deinem Partner klar was Du willst und wie Du dich fühlst.

Entweder er versteht es oder er ist der falsche Partner !

Ihr lebt miteinander und wo soll das hinführen wenn es immer wieder Streit und Spannungen gibt.

Jeder Mensch lebt sein Leben und soll/darf sich nicht unter Druck setzen lassen sonst leidet man, was über lang oder kurz zur trennung führen wird.
****ma Paar
1.665 Beiträge
...unser Mann mag es auch sehr gerne wenn Frau andere nehmen (mit oder ohne ihn) im moment ist es aber eher so das Frau genau so empfindet und Mann gerne an Frauen ausleiht! das ist allerdings eher problematisch weil es nicht wirklich viele Solo Damen gibt die auf solche spiel lust haben! sollten Frauen das lesen aus unserer gegend dann meldet euch bitte bei interesse!
*********icha Paar
11.455 Beiträge
Du suchst nach Hilfe.
Ich empfehle Euch miteinander zu reden und einander zu respektieren. Es ist doch von Euch beiden bereits ein großer Vertrauensbeweis, dass Ihr einen Fremden in Eure Beziehung lasst. Wenn Du zu mehr nicht in der Lage bist und keine Lust darauf hast, dann solltest Du es Ihm sagen. Und entweder akzeptiert er Deine Entscheidung, oder Ihr sucht gemeinsam einen Ausweg. Dass kann ein anderer Weg sein, Eure Lust gemeinsam aus zu leben. Aber der Weg sollte auf beide passen.
Wenn eine Situation in einer solchen Beziehung zu immer mehr Druck führt, kann es auch leicht zum Bruch kommen. Und ich denke das wollt Ihr beide nicht. Du auf jedenfall nicht. Sonst würdest Du nicht nach Hilfe suchen. Überzeuge Ihn, dass sein Unterfangen gefährlich für Eure Beziehung werden kann.
Wenn Er vernünftig ist und Dich liebt, wird Er es verstehen.

GLG und alles Gute wünscht Dir/Euch
Michael186 *wink*
uner Umständen hilft auch der Besuch eines GB!
Oder, kommt ins CATS. Man kann da schon Möglichkeiten auch für sich selbst entdecken! Neues zusammen ausprobieren hilft oft weiter!
@ sisa
Nun sind wieder ein paar Tage vergangen, und mich würde schon interessieren, wie das bei euch Beiden weitergegangen ist.

Ich empfinde es immer als sehr schade, wenn man sich hier im Forum bemüht anderen zu "helfen", und dann brechen sie plötzlich ab. Vielleicht kannst du auf meine Fragen (weiter oben) auch kurz eingehen?

Lg frau cuckold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.