Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1147 Mitglieder
zum Thema
FKK See Stuttgart15
Suchen im Raum Stuttgart einen See mit FKK-Bademöglichkeit, und und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Sonne See im Raum Stuttgart

Dance
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Sommer Sonne See im Raum Stuttgart
Bei diesem schönen Wetter macht es wieder spaß raus zu gehen. Schön ist es dabei natürlich wenn man sich auch mal abkühlen kann. Deshalb wollte ich Euch hier fragen wo Ihr da im Raum Stuttgart hingeht um Euch zu sonnen und schwimmen zu gehen? Für mich persönlich ist es auch wichtig dort im String liegen zu können. Was kennt Ihr da und könnt empfehlen?

Kennt jemand den Hasenbachsee in Stuttgart? Habe geöhrt das man dort sehr ungestört liegen kann. Vielleicht haben ja auch Joyer Lust sich zu einem gemeinsamen Ausflug zu verabreden?
... ich glaub so viel ...
... gibt es hier anscheinend in der Gegend wirklich nicht - ich war auch schon auf der Suche und habe in meiner Nähe die Bürgerseen entdeckt (nähe Kirchheim) ... man kann ungestört sein oder direkt am See liegen; der See ist nicht ganz so lecker aber wohl sauber ....

Ich hätte auch gern noch einen besseren Tip für einen schönen See rund um Stuttgart.

Lieben Gruß
*****ird Mann
16.016 Beiträge
wie, in Stuttgart gibt es Baggerseen?

wie tief müssen die den baggern, um an Wasser zu kommen *ggg*
Dance
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Hölzer See
Kennt jemand den Hölzer See? Habe gehört dort soll es ganz schön sein. Vielleicht spielt ja auch mal das Wetter mit so, dass man mal wieder was testen kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.