Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4144 Mitglieder
zum Thema
..Dauerfreundschaft mit einer Bi-Dame ... Pro /contra...18
Wie man unschwer aus unserem Profil entnehmen kann sind wir auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Urlaub

****83 Paar
21 Beiträge
Nähe Lissabon
Wir sind vom 01.08- 08.08. in der nähe von Lissabon. Also einfach melden außer Sonne, Strand und Meer kann man bestimmt zusammen auch was heißes erleben.
*********eler4 Mann
796 Beiträge
9.8-22.8 in Side /Alanya
In der Zeit noch jemand dort 😜😜
***xy Paar
25 Beiträge
Cavaliers treporti Venezia
Wir sind vom 30.7 bis 6.8. auf einem großen Campingplatz in Venezien. Ist zufällig noch jemand dort?
Wir sind mal gespannt *sonne*

Grüße und wir wünschen allen einen schönen Urlaub
Badxy
*******_BH Paar
5.306 Beiträge
Gran Canaria/ Maspalomas
Vom 18.9.2016 - 9.10.2016 dort anzutreffen.

Freuen uns über nette Kontakte...*zwinker*

LG Swingis
*******busi Paar
38 Beiträge
Kroatien Cres
Hallo an Alle,
wir sind vom 31.08 - 10.09. auf Cres Camping Baldarin...vielleicht ist ja jemand aus der Gemeinde zufällig auch dort...würde uns freuen, wenn man sich trifft.
LG M & A
*******4_bw Mann
169 Beiträge
Mallorca 31.08 - 10.09.2016
Hallo werde im oben genannten Zeitraum wieder auf Mallorca sein.

Wer treibt denn noch so sein Unwesen auf der Insel *zwinker*

*party* *sonne* *popp*
Sylvester Amsterdam
Hallo
Wir sind vom 30 Dezember bis 1 Januar in Amsterdam. Würden uns freuen einen Mann zu finden der mit meiner Freundin Spaß haben möchte. Bei Interesse schreibt uns doch einfach eine PN 😊
*****iss Paar
3.651 Beiträge
AIDAstella
vom 23. bis 30.12.2016 sind wir mit der AIDAstella unterwegs. Dubai, Muscat, Abu Dhabi, Bahrain, Dubai. Macht zufällig noch jemand die gleiche Tour? Dann schreibt uns an
*********5plus Mann
612 Beiträge
Fuerteventura ab 27. Dezember
Hallo, wieder auf mein Lieblingsinsel. 3 Wochen in Esquinzo.
Ein passendes Paar oder auch gern eine Frau darf sich gern melden.
Ich mag lange Strandwanderungen beim schönes Wetter mit euch.
Aber auch .....
**********rador Mann
246 Beiträge
Spanien Costa Blanca
Fotoshootings and More...
ich lebe dauerhaft auf dem spanischen Festland und empfange gerne Gäste die das besondere suchen...
meine Finca ist ein genuß und läd zu allerlei Spielchen ein.... wobei Wifesharing im Mittelpunkt steht..
welche Sie oder Paar möchte sich in der Lust/Sünde verlieren und sich einfach fallen lassen.

besito
javi
Las Vegas
Hallo!

Ich bin vom 24. April bis 1. Mai 2017 in Las Vegas. Welche Dame oder auch Paar ist zufällig ebenfalls vor Ort und hat Lust ein paar feuchtfröhliche Stunden mit mir zu verbringen? Bei Interesse kann auch die Nacht bei mir im Hotel (Encore Resort) verbracht werden. Würde mich freuen von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Viele Grüße,
Ben
*******980 Mann
321 Beiträge
Büsum ab heute bis zum 30.4.2017
....der Norden hat mich wieder - zwar nur ne Woche, aber was gibt es schöneres ?!?

Ein Kampf gegen Windmühlen mit dem Rad lohnt sich bei der steifen Brise hier zur Zeit eher nicht, so schau ich doch mal freudig so durch die Gegend.....


meldet euch und wir schauen mal was so passieren könnte.....
Gruss Bob
*******_sub Paar
83 Beiträge
Juli auf Malle
Wir sind Anfang Juli im Osten von Malle unterwegs und suchen nen einzelnen Mann ! Genaueres siehe Profil !
******976 Paar
591 Beiträge
El Arenal
Sind vom 18.07-25.07 in El Arenal.
Suchen gerne noch ein paar Männer in diesem
Zeitraum.
Bitte lest erst unser Profil bevor ihr uns einschreibt.
Wollen auch gerne mal auchzum FKK Strand Es Trenc
Las Vegas - San Diego - Westcoast im Mai/Juni 2017
Hallo ihr Lieben. Wir sind vom 17.05.2017 an in Las Vegas und gehen dann nach ein paar Tagen auf eine Rundreise über San Diego Richtung LA (an der West Coast entlang). Werden die letzten Tage bis zum 09.06. auch wieder in Las Vegas verbringen. Wenn Joyler in dieser Zeit auch dort sind (M / W / Paar) wäre es schön, wenn sich vielleicht ein Treffen ergibt *kopfkino* *mmf* Freuen uns über Eure Zuschrift. LG
Mallorca 25.5. bis 4.6.
Ich bin vom 25.5. bis 4.6. auf Mallorca und freue mich über Kontakte.
****o87 Paar
100 Beiträge
Teneriffa 10.06. bis 17.06
Hi,
würden uns freuen Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Liebe Grüsse

SveMo
******duo Paar
219 Beiträge
Skandinavien bis zu Nordkap
Wir sind ab dem 28.06.2017 mit dem Bus von Dresden unterwegs nach Skandinavien bis hoch zum Nordkap. Vielleicht ist ja jemand dabei, mit dem oder denen man auf dieser Rundreise den einen oder anderen frivolen oder geilen erotischen Abend verbringen kann.
Freuen uns auf eure Nachricht.
LG
*******nday Mann
313 Beiträge
August 2017
Ich bin den gesamten August 2017 in Shanghai. Vielleicht befindet sich ja noch ein Paar oder eine Frau im selben Zeitraum in der Region?

Viele Grüße, Darius
*******en1 Paar
285 Beiträge
Wir sind....
.... ab ca. 25.Juni in unserem Ferienhaus in der Nähe von Kemer/Türkye.
Wer hat Lust uns kennenzulernen und zu besuchen ?
Da wir in der Türkei keinen Zugang zum Joy haben, bitte vorher Kontaktmail
LG Schneggen1
*********Domo Paar
34 Beiträge
Ostalgarve
08. Juli 2016





Portugal Ostalgarve 28. und 29.Woche 2017

Ist ein attraktives Paar oder ein potenter Hengst die zu uns passen, in dieser Zeit ebenfalls vor Ort für lustvolle Begegnungen an weiten Stränden ?
Wir freuen uns über eine Nachricht
Deva und Domo
Bild ist FSK18
*********Domo Paar
34 Beiträge
Ostalagarve Juli 2017
Portugal Ostalgarve 28. und 29.Woche 2017

Ist ein attraktives Paar oder ein potenter Er, die zu uns passen, in dieser Zeit ebenfalls vor Ort für lustvolle Begegnungen an weiten Stränden ?
Wir freuen uns über eine Nachricht
Deva und Domo
Bild ist FSK18
****61 Mann
91 Beiträge
Almunecar
19.09 - 26.09.
bin verh., suche liebe Frau o Paar
*******odin Mann
6 Beiträge
Lanzarote club la santa 24.8. - 5.9.
Wir, MF, sind in dieser Zeit dort gelegentlich offen für ein Treffen... MMF UND MFMF
Auch für gelegentlich gemeinsame sportliche Aktivitäten.
*******nSie Frau
1.482 Beiträge
Ab dem 10. Oktober 2017
sind wir 2 Wochen auf Gran Canaria/Playa del Ingles im Hotel.

Wir suchen in erster Linie Kontakte zu jüngeren ( U 50 ) Herren die sich gerne mit einer reifen, liebend gerne frivol gekleideten, offenen Ehefrau vor den Augen des Wifesharers vergnügen. Egal ob Strand, Hotel, Bars oder Swingerclubs.
Paare in ähnlicher Konstellation , wo die Frau auch noch Bi ist, würden wir auch gerne kennenlernen.
Wir freuen uns auf Eure Nachrichten
Frivoler Gruss
Liebchen und Lümmel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.