Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie am Abend allein beim Hausfreund

****ado Paar
4.776 Beiträge
Vielen Dank
für die Geschichte. Es gehört viel Vetrauen dazu ...
*****EER Paar
16 Beiträge
Das ist schon sehr geil wenn Sie bei ihrem Hausfreund ist und er zu Hause sitzt und seine Fantasie mit ihm durchgeht. Vielleicht auch noch eine Nachricht/Aufnahme bekommt... 😉
Toll
ich kann das nur bestätigen wie toll das ist. So ähnlich ist das, wenn Sie ein Hoteldate hat und das erste Bild kommt, wenn Sie in den Fahrstuhl geht.
Dann Sie ein Selfie Von sich schickt in geilen Desous die er mitgebracht hat. Dann fängt das Kopfkino an....
Immer wieder
macht sie es.
Sie macht sich hübsch, zieht sich ein passendes Outfit an und fährt zu ihm.
Sie meldet sich wenn sie angekommen ist und zu ihm in die Wohnung geht, dann wird es "still". Dann spielen die Gedanken verrückt, so viele Bilder im Kopf....
Erst wenn sie fertig sind oder die Nacht zum Tag wird, dann werde ich wieder von ihr hören.
Eine kurze Nachricht, "Bin auf dem Heimweg und mach nen Kaffee", mehr kommt vorerst nicht.
Dann kommt sie Heim und wir erleben es, indem sie alles erzählt.
Was dann passiert *wow* .
Wir leben es so.
Sie ist soeben wieder los und zu ihm gefahren. Sie ist heiss auf ihn und will sich einfach
verwöhnen lassen.
Morgen früh kommt sie Heim und wir werden es durchleben. Zum Mittag hat sie sich schon
einen zweiten Lover eingeladen. Sie ist voller Lust und will erleben. Ich darf sie danach geniessen,
ihre Aufregung spüren.
Werden lange Tage und kurze Nächte.
Nachtrag,
Sie hat den Abend sehr genossen und wir haben danach einen schönen Tag verlebt. Leider konnte das Date mit dem Hausfreund am Folgetag nicht stattfinden. Dafür haben sie sich heute getroffen.
Sie hat zu Hause alles vorbereitet, den Sekt kalt gestellt und die Kamera aufgebaut, so dass ich danach alles noch mal ansehen kann.
Sie haben es sich gut gehen lassen. Sie hat ihn bereits im Catsuit erwartet. Gleich nachdem er rein kam, hat er sie auf den Esstisch im Wohnzimmer gelegt und gefi...t. Seinen Saft hat er über ihren Oberkörper verteilt. Den Catsuit hat er dabei zerrissen.
Sieht spitze aus. Man sieht deutlich, dass sich beide die Lust aus dem Leibe leben.
Danach haben sie es noch intensiv auf der Couch getrieben.
Kurz bevor ich nach Hause kam ist er gefahren.
Sie ist geflasht und wir haben uns intensiv darüber unterhalten. Er darf gern öfter vorbeischauen....
Ich sichte jetzt die Bilder und Filme.....
*********7264 Paar
460 Beiträge
…...bei uns geht das jetzt schon seit 15 Jahren. Zuerst war der Swingerclub an Paareabenden, dann an "normalen" Abenden. Dabei haben wir festgestellt, dass wir es Beide geil finden, wenn unsere Sie von mehreren Männern verwöhnt wird. Es folgten weitere Erlebnisse mit Paaren im privaten Rahmen und dann eigentlich fast nur mehr Abende mit Solomännnern, da wir festgestellt haben, dass das einerseits entspannter ist und dass uns das Beiden einfach am meisten zusagt. Unsere Sie liebt es von zwei Männern verwöhnt zu werden und das am Besten mehrmals und die ganze Nacht lang. Dabei bevorzugen wir es, wenn der Lover bei uns im Bett schläft.

So ist es auch passiert, dass ich, der männliche Part, eines Nachts durch leises Stöhnen wach wurde und bemerkte, dass Sie mit dem Lover Sex hatte. Natürlich konnte ich mich nicht beherrschen und habe gleich mitgemacht. Morgens wurde ich dann als erstes wach und stand auf um Frühstück zu machen. Nach einiger Zeit hörte ich wieder ein Stöhnen aus dem Schlafzimmer und schlich zur Türe. Da sah ich, wie Sie sich von unserem Lover ficken lies. Diesmal schaute ich nur zu, bis sie Beide gekommen waren.

Seitdem, glaube ich, reifte in mir die Fantasie, dass Sie auch alleine mit einem unserer Lover fickt. Leider war das bis jetzt, so glaube ich zumindest, noch nicht der Fall. Aber die Vorstellung, dass einer unser Lover sie besucht, während ich nicht zu Hause bin, und Sie fickt, macht mich ungemein scharf. Natürlich spreche ich das auch immer mal an, aber bis jetzt meint Sie immer nur, Ihr gefällt es gut, wenn Sie sieht wie es mich geil macht Ihr zuzusehen. Andererseits glaube ich auch, dass Sie mir das nicht ganz abkauft, dass es mir nichts ausmacht, wenn Sie alleine mit dem Lover fickt. Ich muss dazusagen, dass Sie vor unserer Beziehung ziemlich wild unterwegs war, deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass Sie es machen würde, wenn der richtige Mann da ist und Sie in der richtigen Stimmung ist.

Naja, mal sehen, vielleicht wird aus meiner Fantasie mal Realität !!!
*******1885 Paar
87 Beiträge
Eine sehr schön geschriebene Geschichte, die uns auf solch einer Art auch gefallen würde. Macht Lust auf mehr.
*********1645 Paar
251 Beiträge
Echt heiße geschickten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.