Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzepart III

*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann sitzt in einer Bar und eine tolle Frau kommt hinein, die beiden sind sich sofort symphatisch und beschliessen die Nacht zusammen zu verbringen... sie nehmen sich ein Zimmer und vögeln stundenlang, nachdem sie fertig sind fängt sie an seinen Schwanz zu streicheln... über mehrere Minuten streichelt sie seinen Schwanz, bis er wieder so rattig ist und sie es wieder miteinander treiben... die ganze Nacht durch...und immer wieder zwischen drin streichelt sie seinen Schwanz...

Am nächsten morgen dann... rollt er erschöpft von ihr und meint das er die geilste Nacht seines Lebens mit ihr verbracht hätte, doch eine Frage müsse sie ihm noch beantworten... und zwar warum sie immer wieder seinen Schwanz streicheln würde...

"Ach" schnauft sie,

"Ich vermisse meinen sooo!"
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller 
Drei Männer kommen in den Himmel. Pertus sagt zu ihnen:

"Wenn auch nur einer von euch auf eine blaue Wolke tritt, wird er bestraft!"

Der erste Mann tritt auf eine blaue Wolke und Petrus kommt mit dem hässlichsten Weib aus dem Himmel, kettet sie aneinander und sagt:

"So...weil du auf eine blaue Wolke getreten bist, musst du den Rest der Ewigkeit mit diesem Weib angekettet bleiben!"

Der nächste tritt auf eine blaue Wolke, ihm passiert das selbe, nur mit einem noch hässlicherem Weib.
Der Dritte schaute sich das alles ganz genau an und passte auf, dass er auf keine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus mit dem schönsten Weib im ganzen Himmel, kettet sie aneinander...ohne Worte. Der Mann fragt die Frau:

"Womit habe ich das nur verdient, das ich meine Zeit mit dir verbringen darf?"

Die Frau antwortet: "Ach...ich bin auf so 'ne scheiss blaue Wolke getreten!"
*****eur Paar
458 Beiträge
Zwei Freunde sehen im Sommer, wie jemand in einem See ertrinkt. *panik* Beherzt springt der eine ins Wasser, taucht mehrmals *tauch* und schließlich kann er ihn greifen und an Land ziehen. Dort beginnt er sofort mit der MundzuMund-Beatmung. Fragt ihn der andere:
"Bist Du Dir sicher, den Richtigen erwischt zu haben?" *nachdenk*
" Wieso?"
"Na guck doch mal, der hier hat noch die Schlittschuhe dran !!" *wuerg2* *lol*
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller 
stilblüten an eine versicherung



Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.


Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Wagen.
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller 
Geht ein Mann ins Tattoostudio und sagt:

"Ich hätte gern einen Ferrari auf meinem Schwanz."

Fragt der Tätowierer:

"Welche Farbe soll er denn haben?"

Sagt der Mann:

"Ist mir egal, fahr ihn sowieso im Arsch!"
Die Nonne kauft sich einen Vibrator:
Nachdem sie die Batterie eingelegt hat sagt sie:
„Du musst nicht zittern, für mich ist es auch das erste Mal.“
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann findet eine verkorte Flasche am Strand, er öffnet sie und ein Geist kommt heraus. Er sagt, daß der Finder einen Wunsch frei habe.

"Ich habe solche Flugangst, aber ich möchte mal nach Hawai, kannst Du nicht eine Autobahn herzaubern?"

" Au, das ist sehr schwierig, wünsch Dir doch etwas anderes!"

" Gut, ich wünsche mir, daß ich Frauen verstehen kann, weiß wie sie fühlen und denken!"

Der Geist:" Willst Du die Autobahn zwei- oder dreispurig?"
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller 
Er zu Ihr:

"Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."

Sie zu Ihm:

"Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller 
Stilblüten aus Kinderaufsätzen


Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.

Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muß.

Die Macht des Wassers ist so gewaltig, daß selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.

Wir gingen in den Zoo.Es war ein großer Affe im Käfig.Mein Onkel war auch dabei.
****rbw Mann
9 Beiträge
Zwei Frauen gehen feiern.

Auf dem Weg nach hause müssen sie beide mal
aber es ist keine Toilette in der nähe.
Nur ein Friedhof. Also gehen sie hinter einen Grabstein.
Da beide nichts zum abwischen haben wischt die eine sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg.
Die andere nimmt eine Kranzschleife.

Am nächsten Tag treffen sich die Ehemänner :
"So geht das nicht weiter!", Sagt der eine.
"Meinen Frau kam Heute Betrunken und ohne Slip nach Hause.
Darauf der andere:
"das ist doch noch gar nichts! Meine kam auch Stockbesoffen Heim und
zwischen den Backen hatte sie ein Band auf dem Stand:

"Wir werden dich nie vergessen, deine Freunde von der Feuerwehr"

*haumichwech*
*****gge Mann
30 Beiträge
Ostfriese
Ein Ostfriese beschwert sich im Baumarkt: „Letzte Woche habe ich hier diese Motorsäge gekauft, aber die taugt nichts. Damit schafft man am Tag allerhöchstens zwei Bäume!“
Der Verkäufer untersucht die Säge genauestens und zieht den Starter. Der Ostfriese: „Wow, was ist das denn für ein Geräusch?“
*****gge Mann
30 Beiträge
Oma
Oma, hast du meine Tabletten gesehen? Auf der Dose stand LSD.“ „Nö, kümmere dich lieber um den Drachen in meiner Küche!“
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller 
Der junge Mann öffnet die Tür und sieht dort seine Schwiegermutter stehen, die gerade auf Besuch kommt:

"Um Gottes Willen! Du wirst nass! Du solltest sofort nach Hause gehen!"
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller 
Unterhalten sich zwei Frauen über ihre Eheprobleme.

"Mein Mann hat immer nur seine verrückte Fotografie im Kopf. Gestern habe ich meine Koffer gepackt und bin ausgezogen."

"Und wie hat er es aufgenommen?"

"Mit Weitwinkel, Blitz und Blende 8!"
*********IN_67 Paar
122 Beiträge
Landleben in Österreich....
Zwei Bauern unterhalten sich.
Der eine: "Ich habe mir ein Reitpferd gekauft. Das frisst wie eine Sau und säuft wie eine Kuh. Aber es lässt mich nicht reiten!"
Darauf der andere: "Ist das Pferd aus Bad Vöslau?"
"Ja, woher weißt du das?" "Meine Frau ist auch von dort."
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller 
Der böse Bär

von Fritz B. am 21. November 2002 in Tierwitze

Sitzt ein Hase weinend am Waldrand. Kommt ein anderer hinzu und fragt:
„Was weinst du denn?“

Antwortet der andere:
„Der Bär hat mich gefragt ob ich fussle. Da hab ich nein gesagt und er hat mich einfach als Klopapier benutzt!“

Am nächsten Tag sitzt er lachend am Waldrand:
„Heute hat der Bär den Igel genommen!“
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller 
Lustige Sprüche zum Schmunzeln


Wer seine Träume verwirklichen will, muss erstmal aufwachen!

Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Mein Bett und ich — wir sind ein DREAMTEAM.

Mein Kissen ruft .. und das habe ich noch nie warten lassen!

Nichts verursacht soviel Unruhe wie Menschen, die sich erholen wollen!

Das sind keine Augenringe, das sind Schatten großer Taten!
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller 
Was ist der Unterschied zwischen Onanieren und Sex?

Beim Sex lernt man mehr Leute kennen!
*********IN_67 Paar
122 Beiträge
Kinder oder Lehrer sind überfordert. WER?
Die Lehrerin fragt in der Schule nach Mordinstrumenten.
Der erste Schüler: "Degen!"
Die Lehrerin: "Gut, sehr gut!"
Der zweite Schüler: "Pistole!"
Die Lehrerin: "Gut, sehr gut!"
Fritzchen: "Saksosüt!"
Die Lehrerin: "Bitte was? Das musst du mir jetzt erklären."
Fritzchen: "Na gut, oft wenn ich kurz vorm einschlafen bin, hör ich immer meine Mama zu meinem Papa sagen: "Du Herbert, wenn man deinen Saksosüt... das ist schon ein Mordinstrument!"
*****m05 Paar
460 Beiträge
Analsex
Kann man von anal Sex eigentlich schwanger werden?
Aber natürlich, oder was meinst du, wo die ganzen Arschlöcher herkommen … *lol*
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller 
"Papi, was ist eigentlich eine Transe?"

"Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller 
Tina führt ihrem Freund ihren neuen, superkurzen Minirock vor.

"Steht er mir?"

fragt sie ihren Freund.

"Aber ja", flüstert er, "und mir erst!"
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller 
Ein Geländewagen fährt durch die Wüste und bleibt mit Motorschaden stehen.
Kommt ein weißes Kamel angelaufen, schaut unter die Motorhaube und repariert den Schaden.
Der Fahrer schaut dem Kamel ungläubig zu.

Nachdem der Wagen wieder läuft, fährt der Mann sofort zur nächsten Oase, stürzt in die nächste Bar und erzählte dem Wirt den Vorfall.

Der Wirt:

„Da haben Sie aber Glück gehabt, hier läuft auch ein schwarzes Kamel herum, das hat aber überhaupt keine Ahnung von Autos.“
******hen Paar
113 Beiträge
so ein Kamel
reitet ein Mann auf einem Kamel durch die Wüste, das Kamel wird immer langsamer, da sieht er eine Oase und ein Schild Kamelwerkstatt. Er mit dem Kamel dahin und sagt dem Monteur was mit seinem Kamel los ist. Der Monteur führen sie das Kamel mal über die Grube, der Monteur geht unter das Kamel nimmt zwei Backsteine und haut dem Kamel auf die Eier, das Kamel wie vom Blitz ab in die Wüste. Der Mann und wie komme ich jetzt zu meinem Kamel? Der Monteur, dann kommen sie mal über die Grube.
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Themenersteller 
Treffen sich Tünnes und Schaäl.

Tünnes:

"Die Polizei sucht in der ganzen Stadt nach Männern, die Frauen begrabschen!"

Schäl:

"Meinste, dat wär ne job für mich?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.