Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********ve69 Mann
7.773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten Ihr Lieben!
Zum Ausklang des Jahres wollen wir Euch nochmal alles Gute wünschen. Wir hoffen, Ihr habt das Jahr gesund überstanden und konntet den einen oder anderen Dram genießen (beim einen oder anderen konnte man das ja quasi live verfolgen).

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zur Info: je nachdem, wie sich im Frühjahr die Coronalage weiter entwickelt will ich für kommendes Jahr das Projekt Gruppentreffen nochmal angehen. Diesen Sommer hatte ich den Slot leider verpasst *traurig* Ich halte Euch dazu dann auf dem Laufenden!

Noch ein Wort in eigener Sache (also aus Mod-Sicht, aber auch aus meiner persönlichen): Danke für das gute, harmonische Miteinander in dieser Gruppe! Das erlebe ich in anderen Gruppen mit z.T. persönlichen Anfeindungen mitunter ganz anders. Schön, dass es auch so wie hier geht, das macht auch uns als Moderatoren das Leben leichter und das moderieren angenehm!

Viele Grüße stellvertretend für das gesamte Moderatoren-Team und frohe und besinnliche Feiertage für Euch,
Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.