Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POOL STREAM FREUNDE
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mäuse und andere Nager

******a22 Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Mäuse und andere Nager
Mal eine Frage an die Gruppe. Im Sommer musste ich meine Pumpe neu machen da sie den Geist aufgegeben hat. Ich fand dann eine tote Maus oder Mini Ratte auf der Pumpe. Als ich die Pumpe wieder zusammensetzte habe ich so gut es ging alles gegen Befall zugemacht. Ich musste jetzt wieder an die Pumpe und da hatten Sie sich durchgefressen. Wir leben jetzt nicht unbedingt in einer Nagerverseuchten Gegend aber die schöne warme gepolsterte Pumpe ist hat ideal. Ich habe jetzt die Pumpe komplett mit nagerschutzgitter eingehaust. Habt ihr auch solche Probleme? Ich habe einen Softub da sitzt die Pumpe wie ein Pilz aussendran.
*********_Stef Paar
2.663 Beiträge
Ohhhh, das kennen wir nur allzu gut !!!

Der erste Softube wurde im Bodenbereich angeknabbert.
Danach folgte ersteinmal ein kleinerer, diesen hatten wir wieder verkauft da er wirklich sehr klein war.
Danach hatten wir uns einen Softube geholt, wo alles im Mittelraum verbaut war (war echt Klasse)
Wir hatten den Tube dann extra an die Decke in einem großen Sack gehängt nach dem austrocknen um sicher zu gehen, das er nicht angeknabbert wird.
Trugschluss !
Auch dort kamen die Mäuse über Balken hinunter zum Tube und wurde durrchlōchert.
1 Sommer und kaputt
Nun haben wir auch gesagt, ein fester Whirlpool, unten durch Metallwanne geschlossen und ringsurm verbaut mit seiner Verkleidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.