Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POOL STREAM FREUNDE
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaumparty

******a22 Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Schaumparty
Ich habe schon öfter gelesen das Leute aus ihrem whirli ne schaumparty gemacht haben. Gibt es da extra Mittel ?? Wenn man Duschgel reinkippt wird der doch nie wieder sauber davon , oder ?? Im Netz habe ich nichts gefunden. Grüße Manu
*********nana Paar
585 Beiträge
Hallo Manu,

mir ist nichts bekannt und ich hätte auch Zuviel Angst mir das Wasser zu versauen und im schlimmsten Fall die Pumpe kaputt zu machen (Dichtungen und Seife vertragen sich nicht immer).
Ich würde eine Schaumkanone mieten und dann auf denn Pool richten. Dann ist es nicht so hoch konzentriert und der Schaum ist trotzdem da.

LG Chris
*******r97 Mann
157 Beiträge
Wenn ihr es ausprobiert bitte berichte uns davon das interessiert mich auch sehr.
Liebe Grüße Wolfgang
*******See Frau
1.091 Beiträge
Ich denke das geht nur am Tag vor dem Wasserwechsel.
Und danach dann viel spülen...
*********schen Paar
923 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sonne*
**********arten Mann
53 Beiträge
Mein Lebenstraum ist es auch, mal zwei Pakete Waschmittel in den Trevi-Brunnen zu kippen und aus ganz Rom eine Schaumparty zu machen, aber zuhause würd ich sowas lieber lassen wollen

Das kriegt man im Leben nicht mehr aus den Verschlauchungen und Dichtungen raus, zerschiesst die Poolchemie und am Ende ist es das für einen Abend Spass nicht wert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.