Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Sauna

Eigene Sauna
*huhu*

Zum Thema Wellness und Oase gehört sicherlich auch die private Sauna *ja*

Wer von euch ist stolzer Besitzer und wie habt ihr den Bau einer eigenen Sauna umgesetzt? *g*

LG Tanmic *kuss*
******_57 Mann
36 Beiträge
habe mir eine eigene Sauna gekauft aber da ich keinen Garten habe musste es eine Innensauna sein
bei den lokalen Händler war eine 16 bis 18 Wochen Lieferfrist
habe sie dann im Internet bestellt und war nach 6 Tage geliefert
Aufbau war kein Problem
und das beste ich bin sehr zufrieden
********uchs Paar
57 Beiträge
Vor über 30jahren bei dem Kaufhaus mit dem Q bestellt und aufbauen lassen. Funktioniert heute noch.
Zitat von ********uchs:
Vor über 30jahren bei dem Kaufhaus mit dem Q bestellt und aufbauen lassen. Funktioniert heute noch.

Oh wow .. das ist ja toll 👍
Glaubt man gar nicht, wir lange das halten kann *g* *top*
****l74 Mann
627 Beiträge
ofen und glastüre gekauft rest selber gebaut
Ich habe eine ein Mann infrarotkabine *ggg* aber ist keine Sauna , war bis corona leidenschaftlicher Saungänger, hoffe das das wieder mal kommt.
**********73_74 Paar
42 Beiträge
Wir haben einen kompletten Bausatz bestellt und bei uns im Garten zusammen mit den weiteren Bereichen selber aufgebaut.
War unser Corona-Projekt letztes Jahr.
Hat jemand ne Sauna zu Hause ? Hätte mal lust auf saunieren ?
Hat jemand in niederbayern eine eigene Sauna oder whirli, meine einmann infrarotkabine mag ich ned so, war sonst oft im Cats oder bei da eva und beim Armin , viele Gesichter hier kenne ich von den Clubs oder vom Fkk See , ich bin ein geselliger Mann , bin nicht der Typ der mit der verausetzung im Club geht, der nur bumsn will , war schon öfters im Club nur zum ratschen , aber das können viele solo Männer nicht, wurde schon oft von Paaren und Frauen angeredet, das ich ein brutal symphatischer Kerl bin, ich finde auch das seit Corona joy ganz anders ist, leute mit Humor und Leute die Menschen akzeptieren , wie sie sind , mag ich am liebsten . Würder mich freuen Menschen kennen zu lernen die auch privat mal was machen wollen, saunieren , lustige gespräche , wenn es passt ist auch mehr möglich . Mir ist das alter oder ob jemand mollig ist , ganz egal. Habe die Erfahrung gemacht , dass ältere Frauen Paare oder Paare in unserem Alter viel herzlicher sind , als jüngere. Würd mich so über saunieren freun.
*********ple_x Paar
93 Beiträge
Zitat von **********73_74:
Wir haben einen kompletten Bausatz bestellt und bei uns im Garten zusammen mit den weiteren Bereichen selber aufgebaut.
War unser Corona-Projekt letztes Jahr.

Corona muss ja für irgendwas gut sein!!!...uns ging es genauso allerdring nur eine Innen-Infrarotsauna *g* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.