Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo zusammen, Matze 36 komme aus der Nähe von Rennerod. Vielleicht trifft man sich mal. Wünsche allen einen schönen Abend
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Erfahrener Dom
Ich bin ein seit vielen vielen Jahren erfahrener Dom und lebe seit kurzer Zeit in einer Festen 24/7 Beziehung mit meiner sub.

Ich bin hier um mich auszutauschen und gleichgesinnte kennen zu lernen. Nicht nur Online. Frei von einem Date-Wunsch oder dem verlangen nach einem Seitensprung oder ähnliches.

Das Geschlecht oder die Gesinnung spielt dabei keine Rolle.

LG,

LF *sonne*
*******hrek Paar
344 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir sind als Paar seit über einem Jahr hier auf dieser Plattform Joyclub angemeldet.
Vorher als Einzelprofil schon seit über 16 Jahren.

Wir sind auch in anderen Joyclub Gruppen ein Mitglied sowie in diversen Gruppen dort mitunter als Gruppenleitung und Gruppenmoderatoren tätig.

Swingerclubs Deutschland

Paare aus Rheinland-Pfalz

Swinger Dreiländereck RP

FKK auf dem Bodensee

FKK - Baden in Hard

Diesbezüglich gehen wir sehr gerne in diverse Swingerclubs oder zu anderweitigen Events und Veranstaltungen.

Wir bedanken uns sehr für die Aufnahme und freuen uns ein Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek 😀
****214 Frau
221 Beiträge
Hallo zusammen,bin die elfe214 komme aus der Nähe von Altenkirchen .
*********ires Paar
161 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Wir sind @*******ire und @*******ger und leben suuuper happy in einer 24/7 DS-Beziehung.

Wir beide sind von unsrer energetischen Anziehung überrascht und genießen unser Zusammensein in vollen Zügen.
Wir lieben uns gerade auch durch den BDSM-Hintergrund unheimlich intensiv und innig...
Für immer mein Meister ❤️ und ich gehöre für immer dir, mit meinem ganzen Vertrauen und meiner ganzen Hingabe
*****afe Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Von der Stadt aufs Land, in den schönen Westerwald. Ich mag ihn nicht mehr missen.
Und bin mal gespannt, wen man hier so trifft und kennenlernt.
Grüße
Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.