Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Michas Swingerclub

*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen in Michas Swingerclub
Hallo ihr Lieben,

Habt ihr nicht auch mal Lust euch mit vielen Bekannten in einem Club zu treffen? Wir auf jeden Fall. Fast wie ein kleiner Stammtisch, aber deutlich leichter bekleidet schmunzel.
Damit es nicht zuuuuu voll wird, haben wir an einen Freitag gedacht. Es würde der 03.06 in Betracht kommen, oder der 17.06. Am 3.06 ist dort kein besonders Motto. Am 17.06 gibt es für Frauen und Paare freien Eintritt.
Einfach mal entspannt und frivol die Seele baumeln lassen. Getreu nach dem altbewährten Motto, alles kann, nichts muss.
Jetzt seit ihr alle gefragt. Schreibt eure Meinung dazu, ob ihr Lust habt und welches Datum euch zusagt. Auch ein anderer Termin wäre Na klar möglich.
Denkt daran, genießt den Tag und erlebt heute das, was möglich ist. Was morgen sein wird, weiß keiner.
Und jetzt ran an die Tasten
Liebe Grüße
Beate und Marc
Zitat von *********razy:
Treffen in Michas Swingerclub
Hallo ihr Lieben,

Habt ihr nicht auch mal Lust euch mit vielen Bekannten in einem Club zu treffen? Wir auf jeden Fall. Fast wie ein kleiner Stammtisch, aber deutlich leichter bekleidet schmunzel.
Damit es nicht zuuuuu voll wird, haben wir an einen Freitag gedacht. Es würde der 03.06 in Betracht kommen, oder der 17.06. Am 3.06 ist dort kein besonders Motto. Am 17.06 gibt es für Frauen und Paare freien Eintritt.
Einfach mal entspannt und frivol die Seele baumeln lassen. Getreu nach dem altbewährten Motto, alles kann, nichts muss.
Jetzt seit ihr alle gefragt. Schreibt eure Meinung dazu, ob ihr Lust habt und welches Datum euch zusagt. Auch ein anderer Termin wäre Na klar möglich.
Denkt daran, genießt den Tag und erlebt heute das, was möglich ist. Was morgen sein wird, weiß keiner.
Und jetzt ran an die Tasten
Liebe Grüße
Beate und Marc

Wir finden es eine gute Idee 💡.
Sich auch einmal in einer anderen Atmosphäre zu treffen.
Mit Leuten die man schon kennt macht das bestimmt viel Spaß, da die Bar zu Bevölkern. *lol*
Für uns käme aber leider nur der 17.6. in Frage, da der 😇 vom 13.-30.6. Urlaub hat.

LG 😇 und 😈😊
*****656 Paar
13 Beiträge
*top*

3.6 wäre schon ganz sexy...

LG Sabine und Jörg
*****ein Frau
61 Beiträge
Sehr gute Idee *party*

Am 17.06. wäre ich definitiv raus, weil da eine Art Gangbang ist.
Wenn er sie auch nicht so nennt *zwinker*
Am 03.06. wäre ich auf jeden Fall dabei
*freu* *freu* *freu*

Bussi Chrissy 💋
*****656 Paar
13 Beiträge
Zitat von *****ein:
Sehr gute Idee *party*

Am 17.06. wäre ich definitiv raus, weil da eine Art Gangbang ist.
Wenn er sie auch nicht so nennt *zwinker*
Am 03.06. wäre ich auf jeden Fall dabei
*freu* *freu* *freu*

Bussi Chrissy 💋
Wo steht das ???
*****656 Paar
13 Beiträge
@ Hexylein

Jetzt habe ich es auch gesehen ...war im falschen Club *lol*
****pe Paar
49 Beiträge
17.6. Würde bei uns passen.....3.6. Ist vom Dienstplan echt schwierig.....wir sind ja schon am 4.6. Auf Mollyparty
****pe Paar
49 Beiträge
Und Gangbang müssen wir ja nicht mitmachen *lach*
*****ein Frau
61 Beiträge
Zitat von ****pe:
Und Gangbang müssen wir ja nicht mitmachen *lach*

Du weißt schon, was Clubbetreiber denken, wenn Frauen/Paare da hin gehen, keinen Eintritt bezahlen und nicht mit machen.

Das die Frauen von den Männern, die dort hin gehen, als "Freiwild" angesehen werden, weil sie denken das wir natürlich nur DESWEGEN dort hin gehen.

Doof für die Clubbetreiber und doof für die Männer, die sich natürlich anmelden, weil sie sich freuen, dass so viele Frauen/Paare dort sind.
Zitat von *****ein:
Zitat von ****pe:
Und Gangbang müssen wir ja nicht mitmachen *lach*

Du weißt schon, was Clubbetreiber denken, wenn Frauen/Paare da hin gehen, keinen Eintritt bezahlen und nicht mit machen.

Das die Frauen von den Männern, die dort hin gehen, als "Freiwild" angesehen werden, weil sie denken das wir natürlich nur DESWEGEN dort hin gehen.

Doof für die Clubbetreiber und doof für die Männer, die sich natürlich anmelden, weil sie sich freuen, dass so viele Frauen/Paare dort sind.

Ja, aber das ist ja dann doch die Schuld vom Betreiber selbst, wenn er se so sieht.
Wir brauchen auch keine Gangbang, auch wenn es ihm nicht passt, ist uns egal.
Dann hat er halt Pech!😆😆
****dol Paar
1.085 Beiträge
Für uns beiden ist der 17.6 auch besser auch wenn beides mein Dienst Wochenende ist. LG für euch alle von uns beiden Uwe und Gitta. 😘
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Schade, das sowas IMMER Freitags statt finden soll.
Von daher bin ich bei diesen Terminen raus!

Gruß Banditin
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

Erstmal vielen Dank an alle, die bisher geantwortet hatten.
Wir denken, dass für uns auch der 3.6 für den Besuch das richtige Datum ist.
Wir werden uns im Michas anmelden und freuen uns,möglichst viele von euch dort zu treffen.

Liebe Grüße
Zitat von *********razy:
Hallo ihr Lieben,

Erstmal vielen Dank an alle, die bisher geantwortet hatten.
Wir denken, dass für uns auch der 3.6 für den Besuch das richtige Datum ist.
Wir werden uns im Michas anmelden und freuen uns,möglichst viele von euch dort zu treffen.

Liebe Grüße

Dann wünschen wir Euch viel Spaß.
Da sind wir leider raus.
LG 😇 😈 🍀
****dol Paar
1.085 Beiträge
Wir können auch nicht erscheinen, ich habe Spädienst und muss arbeiten und habe nächsten Tag Frühdienst. LG für euch alle von uns beiden Uwe und Gitta. 😘
**********lch61 Paar
17 Beiträge
Zitat von *********razy:
Hallo ihr Lieben,

Erstmal vielen Dank an alle, die bisher geantwortet hatten.
Wir denken, dass für uns auch der 3.6 für den Besuch das richtige Datum ist.
Wir werden uns im Michas anmelden und freuen uns,möglichst viele von euch dort zu treffen.

Liebe Grüße


Ein *huhu* in die Runde,

bisher sind wir nicht dabei.
Sollte sich das ändern, so würden wir uns kurzfristig anmelden.
Dafür sind wir ja bekannt. *zwinker*

Liebe Grüße *wink*
*****ein Frau
61 Beiträge
Hallöle ihr lieben Liebenden ❤

Wer ist denn jetzt am Freitag alles im Michas?
Wäre ja schön, wenn man sich dort sieht und einen netten Abend zusammen verbringt!

LG Chrissy
Wir können am Freitag nicht, ich muss 😈 arbeiten bis 18:00Uhr.
Das wird uns dann zu stressig, bei der Entfernung.

LG 😇 und 😈
****dol Paar
1.085 Beiträge
Wir können auch nicht erscheinen ich muss auch leider arbeiten. LG für euch allen von uns beiden Uwe und Gitta. 😘
*****656 Paar
13 Beiträge
Wir müssen auch leider absagen für Freitag ,

ich bin Freitag und Samstag noch unterwegs... *sorry*
****pe Paar
49 Beiträge
Wir waren ja beim Datum schon raus.....!!!!! Aber wir wünschen euch allen, denen das Datum gut passte, einen tollen Abend!!!!
*****ein Frau
61 Beiträge
Werden wir definitiv haben danke💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.