Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Sehen,zeigen......KEIN PT!!!!!!!88
Uns stellt sich die frage warum wollen alle immer PARTNERTAUSCH?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bonnie und Tim; wir sind neu hier in der Gegend und im Forum

*********abana Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Bonnie und Tim; wir sind neu hier in der Gegend und im Forum
Wir sind Bonnie (35) und Tim (50), danken für die schnelle Aufnahme hier und stellen uns kurz vor.
Wir sind zugezogen, aus HH, und wollen hier einen neuen Freundeskreis aufbauen. Am besten besteht der neue Bekanntenkreis aus neugierigen, offenen, netten Leuten. So, wie man sie hier findet...
Was sich spannendes ergibt werden wir sehen.
Wir haben uns bemüht, ein aussagekräftiges Profil anzulegen. Schaut mal rein, wir sind auch auf dieser Platform ganz frisch unterwegs. Wenn es Tipps zur Verbesserung gibt, oder einfach Feedback, dann freuen wir uns.
Sollte uns jemand beim einkaufen oder so treffen, dann sagt gerne „Hallo“. Kein Problem.

Wir sind gerne vor der Camera online, streamen regelmäßig auf einer chat-Seite (die ich hier -glaube ich- nicht nennen darf?) und haben beschlossen auf die Meinung von Menschen, Verwandten, Arbeitskollegen zu pfeiffen.
Wenn jemand fragt, dann geben wir gerne die Auskunft was wir so machen. Wir sind einfach wir selbst und lassen es uns, mit unseren Tieren, gut gehen.

Aktuell würden wir uns freuen eine Person (m/w/d - egal) zu finden, die Lust hat, bei unseren online-streams die Kamera zu führen. Wichtig ist Sympathie, Affinität zum guten Bild und die Lust, sich mit uns zu entwickeln. Spass am Zuschauen hilft bestimmt auch. Da wir oft filmen, ist es natürlich gut keine weite Anfahrt zu haben... Haben wir hier Glück? Oder kann einer der Nachbarn einen Tip geben?
Ein paar Aufnahmen, die nur im Selfiemodus entstanden sind, finden sich in unserem Profil.

An Treffen zum aktiven Sex mit Anderen (Partnertausch, Dreier, ...) sind wir nicht interessiert. Wenn unser Anblick jemanden erregt, dann kann er/sie es natürlich zeigen und mit sich selbst ausmachen...

Ja, schön hier zu sein. Das sind wir...

LG Bonnie & Tim
****dol Paar
1.087 Beiträge
An @*********abana ich wünsche euch erst einmal einen wunderschönen guten Abend und einen wunderschönen 2 Advent. Und willkommen hier in die Gruppe. LG von mir für euch beiden von mir Uwe.
*****owl Paar
752 Beiträge
Welcome on Board. *g*
*******019 Frau
1.366 Beiträge
Herzlich Willkommen
****dol Paar
1.087 Beiträge
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende für euch allen von mir Uwe.
****75 Paar
19 Beiträge
ja dann willkommen im schönen Weserbergland aus der besten Stadt der Welt, was für eine Veränderung .Viel Spaß hier. *huhu*
****dol Paar
1.087 Beiträge
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen guten Abend aus Banteln heißt das schöne Dorf . *g* glg für euch allen von mir Uwe.
*********reen Mann
124 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne nicht direkt im Weserbergland, es liegt aber zwischen meinen beiden Wohnsitzen, Herford und Goslar; somit durchquere ich es oft wöchentlich. Sehr oft und am liebsten mit dem Motorrad. Also, wenn jemand Interesse hat, auf ein Treffen, eine gemeinsame Aktivität oder Tour, in OWL Weserbergland oder im Harz, dann einfach mal bei mir melden!😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.