Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty - Delligsen (31.12.2019)

******aar Paar
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvesterparty - Delligsen (31.12.2019)
Essen und viel Spaß
Es wird eine erotische Silvester Party nach einem tollen Buffet. Übernachtung auf den Matten ist Kostenfrei möglich und das Frühstück organisieren wir zusammen.
Also von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr normale Gäste heißt normale Silvester-Kleidung und danach nur noch alle die Spaß haben wollen.
Wir wollen viel Spaß haben und fröhlich ins neue Jahr feiern


Silvesterparty
Essen und viel Spaß

Delligsen, Niedersachsen
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty



*****tin Frau
2.189 Beiträge
Moin
Moin zusammen,
das ist Grundsätzlich schon mal eine super Idee *top* Ich weiß nur noch nicht, ob ich alleine erscheine oder ob ich noch jemanden mitbringe.
Allerdings ist dann meine Überlegung ob man nicht ein paar "kleine Snacks" bereit stellen sollte....z.B. könnte jeder was mitbringen. Ich würde dann mini Frikadellen und Käsewürfel mitbringen. Und wie schaut es dann mit Getränken aus !?
Dann habe ich gerade ein kleines Statement vom letzten Stammi gelesen wo es dann hieß das zum Schluss der Qualm doch recht nervig war... dem kann ich nur zustimmen.... mir stellt sich jetzt die Frage, wenn wir wieder auf dem Saal sind und dort wird geraucht und ich soll dann später dort schlafen *oh* öhmmm sorry, aber da wäre ich dann raus. Ich bin zwar was das Rauchen angeht sehr tolerant ….aber da wäre ich dann echt raus und ich denke das es zumindest den Nichtrauchern ähnlich geht.
******aar Paar
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wer zum Essen kommt, da sind die Getränke den ganzen Abend mit drinnen. Sollt jemand nicht zum Essen kommt, finden wir eine Lösung. Abends noch ein paar Häppchen finde ich Klasse,, wir achten dann auch was, können wir absprechen. Zum Thema Rauchen finde ich gut. Vorschlag die sich als erstes anmelden bekommen ein Zimmer im Haus. Sollten es mehr werden müssen die Matten herhalten. Wir wollen den Raum aber trennen wie letztes mal und im anderen Raum wird nicht geraucht. Aber andere Frage haben wir noch. Hat jemand Luftbetten?
******aar Paar
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo wir haben die Silvesterparty gelöscht. Wenn wir zusammen feiern wollen, meldet euch einfach bei uns
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Moin. Um ehrlich zu sein..... diese Entscheidung finde ich Doof !! So sieht man ja nicht mehr wer alles erscheint bez. wer schon angemeldet ist.
******aar Paar
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du das hat wirklich gute Gründe. Wenn du magst kann ja jeder hier schreiben ob er kommt. Oder Ich Poste es.
Wir sind dabei 🤗
*********razy Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wären wir auch sehr gern. Aber mit unserer Nelly klappt das leider nicht
*******y69 Paar
4 Beiträge
wir können leider auch nicht, *sorry*
******aar Paar
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind auch da😜
******aar Paar
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach ja und mape 1114 sind auch da
*****114 Paar
27 Beiträge
Genau danke Caddypaar. Wir freuen uns schon.
***68 Mann
54 Beiträge
Silvester Party
Erst mal ein Hallo in die Runde !
Ich möchte fragen : ob ich als Singel Mann auch anmelden kann bzw auch Singel Ladys erwartet werden oder kommen besser gesagt erscheinen ?
Kommen vielleicht später auf den Matten ...... Grins
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ich werde auch erscheinen. Ich weiß nur noch nicht ob alleine oder mit einem Freund.
Und wie schon mal erwähnt bringe ich Käse Würfel und mini Frikadellen mit.

@***68 Welche Matten ? *nachdenk* Wir sind nicht in einem Club.
Wir wollen Silvester feiern mit lieben, netten Leuten!! Muss es sich immer nur um das eine drehen ? *pimper*
Und natürlich sind Single Damen und Single Herren gerne gesehen....warum auch nicht !?
Zitat von *****tin:
@***68 Welche Matten ? *nachdenk* Wir sind nicht in einem Club.
Wir wollen Silvester feiern mit lieben, netten Leuten!! Muss es sich immer nur um das eine drehen ? *pimper*

Wahrscheinlich wegen dem
Übernachtung auf den Matten ist Kostenfrei möglich und das Frühstück organisieren wir zusammen.
im ersten Beitrag?
******aar Paar
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also es wird Möglichkeiten geben im zweiten Bereich von einem Saal sich zurück zu ziehen. Wir möchten und müssen nur klar stellen. Wir sind kein Club mit Sauna. Schwimmbad oder extra Räumen. Wir sind ab 21.00 Uhr alles Sexuell offene Menschen auf einer Party. Davor sind auch ältere Menschen mit dabei die keine Ahnung von einem Leben außerhalb der Normen kennen. Wer das nicht möchte bitte nicht anmelden. Wir sind auch keine Konkurrenz für Clubs das wollen wir und können wir nicht
******aar Paar
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Kruemelterror haben sich auch als Paar angemeldet, wegen der Übersicht und so
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Moin zusammen....

@ Pseudonym ...möglich wäre es. Aber wie ich schon sagte....muss es sich immer nur um das eine Handeln!?

Ich werde alleine erscheinen. Ich freue mich!!
***68 Mann
54 Beiträge
Hallo in die Runde ! Leider hab ich schon länger nichts mehr gelesen wer an der Party teilnimmt .Kann mich jemand bitte ein bisschen schlauer machen ! Finde Euer Motto gut vorallem das die Möglichkeit zum Übernachten besteht
******aar Paar
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi bis jetzt nur die alle die sich hier angemeldet haben. Wir warten alle auf neue Anmeldungen *lol*
***68 Mann
54 Beiträge
Oh ....das sind ja nicht viele !
******aar Paar
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr Lieben. Wer zur Party am Silvester erscheinen möchte, muss sich bis zum 25.12 bei uns anmelden. Bitte ob mit oder ohne Essen. Die Anmeldung ist bindent. Bitte seht in Eurer Planung vor, das wir von 18.00 bis 21.00 Uhr mit "Normalos" zusammen essen werden. Wir sind kein Club, aber nette Menschen die zusammen den Silvester Abend genießen wollen.
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Ich muss leider, aus persönlichen Gründen, für Silvester absagen. Ich wünsche Euch allen aber eine tolle Party und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß Banditin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.