Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für den nächsten Stammi

*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Location für den nächsten Stammi
Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit und wir planen unseren nächsten Stammi. Der Termin soll der 03.05.2019 sein. Ja ich weiss, ist wieder ein Freitag, aber das hat sich bislang am besten bewährt.

Da wir ja bereits im letzten Jahr den Stammi im Mai in einem Club haben stattfinden lassen, vielen Dank nochmals dafür an Annette und ihr Team vom Harz Heide, wollen wir auch diesmal den Stammi im Wonnemonat in einem Club mit euch feiern.

Da wir ja auch mal die Abwechslung suchen, wollen wir diesmal einen anderen Club wählen.

Zur Auswahl schlagen wir vor:

Club 57 in Horn
Micha´s in Lehrte
Club Hautnah in Burgdorf


Bevor wir direkt mit dem Betreiber sprechen, würde ich gern eure Meinung darüber hören, lesen oder von mir auch getanzt sehen schmunzel, welcher Club euer Meinung nach genommen werden sollte.
Bitte seit so lieb und gebt mir/uns bis kommenden Freitag Bescheid, weil wir dann an die Feinplanung gehen.
Jetzt wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Beate und Marc
Hallo zusammen,

Wir können nur zum
Club 57 und Michas etwas sagen.

Der Club 57 ist klein und fein, es ist ein kleiner gemütlicher Club mit sehr netten Betreibern, gutem Essen.
Einziges Manko sind vielleicht für einige die Spielfläche die offen für jeden zugänglich sind.

Das Michas ist zur Zeit unser Favorit, wir lieben den Club. Nette Betreiber, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken.

Aussenbereich mit Pool und Zelten zum Spaß haben im Sommer. Ein richtiger schöner Paar Bereich wer ein Problem mit Single Personen hat.

Zum Hautnah können wir nichts sagen.

Unsere Stimme würde wen fürs Michas vergeben werden.

LG Widder77
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Hallo zusammen, hmmm sehr schade, aber da bin ich dann leider raus. Wie Ihr ja schon selbst gesagt habt fällt dieser Stammtisch "wieder ein mal" auf einen Freitag ….. mehr muss ich wohl dazu nicht sagen.... *zwinker*
Ich wünsche Euch aber viel spaß…. zur Club Auswahl kann ich leider auch nichts zu sagen da ich keinen der Clubs kenne.

Gruß Banditin
Der Termin ist mir jetzt erst direkt aufgefallen.

Leider bin ich in dieser Zeit noch auf Kur.

LG Frank
Dann
Dann sind wir komplett raus. Stammi im Club alleine machen wir nicht
Hautnah ist klein aber fein. Da wären wir dabei. 57 kennen wir nicht.
Michas ist in Sachen Sauberkeit und Essen nicht unser Favorit. Außerdem ist die Einlasspoitik nicht so gut; Da kommt jeder rein, auch in Straßenkleidung.
Auch Leute die Frauen nicht achten und wertschätzen und sich an keinerlei Regeln halten.
@hexilein.
Ich weiß ja nicht, wann ihr das letzte Mal im Michas wart. Es wurde renoviert und haben den geilste Paarebereich.
Das Essen ist klasse. Und an der Hygiene kann es auch nicht liegen. Es ist immer akkorat sauber. Waren erst letzte Woche dort und sogar beim gangbang war es akkorat.
@Widder77
So vor ca. einem Jahr.
Kein schlechter Club, aber in puncto Essen und Sauberkeit ist auch noch deutlich Luft nach oben.
Unschön sind die teilweise vielen Gäste in Straßenkleidung und die vielen Männer, die sich nicht an irgendwelche Regeln halten und sich dort unmöglich benehmen.
Die darf man einfach nicht reinlassen und / oder muss sie ggf. auch mal rausschmeißen, wenn sie sich so respektlos gegenüber Frauen und Paaren benehmen.
Das ist aus unserer Sicht wichtig, damit man sich wohl fühlen kann.

Ansonsten bitte hier keine Diskussion über Clubs.
Ihr könnt uns gerne direkt anschreiben.
******aar Paar
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Club 57
Also ich Björn bin für den Club 57 da ich ihn nicht kenne. Michas mag dem einen gefallen dem anderen nicht, uns eher nicht. Hautnah kenne ich nicht, aber man kann es ja kennen lernen. Is halt meine Meinung.
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der nächste Stammi
Hallo ihr Lieben,
erst einmal ein liebes Dankeschön an alle, die mit Ihren Ideen, Meinungen und Denkanstössen, sich an der Wahl der Location für den nächsten Stammi beteiligt haben.

Wir haben jetzt mal Meinungen gesammelt und auch mit den Betreibern der in Frage kommenden Clubs gesprochen.
Und wir haben für euch etwas ausgemacht, was euch sicher gefallen wird.
Die Location wird das Hautnah in Hannover Burgdorf.
Dies ist ein netter kleiner Club, der, so denken wir, für alle gut zu erreichen ist.
Als besonderes Highlight wird der Club extra für unseren Stammtisch eine geschlossene Veranstaltung daraus machen. Wir hoffen das gefällt euch.
Über den genauen Ablauf, werden wir noch einen neuen Post in den Veranstaltungen machen. Und wir hoffen, dass wir viele von euch bei unserem Stammtisch wiedersehen.
Jetzt wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Beate und Marc
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
das war gestern ein sehr schöner Abend im Hautnah in Burgdorf. Danke an euch alle, dass ihr so viel gute Laune und Spaß mitgebracht habt. Auch noch mal ein dickes Dankeschön an das Hautnah und sein Team.

Wir hoffen, ihr hattet auch alle so viel Spaß wie wir. Doch leider geht ja so ein netter Abend immer so schnell wieder zu Ende. Doch anstatt Trübsal zu blasen (etwas anderes wäre sicher interessanter schmunzel),
planen wir jetzt einfach schon einmal wieder den nächsten Stammi.
Diesen würden wir dann gern wieder in unserer gewohnten Location stattfinden lassen (ganz lieb an Caro und Björn geblinzelt). Als Zeitpunkt hatten wir uns Anfang August überlegt. Vielleicht der 2. oder 9.8.
Was sagt ihr dazu?
Wir wünschen euch allen jetzt noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Beate und Marc
******aar Paar
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben, für uns wäre es günstiger den Stammi am 02. August zu machen weil das Wochenende am 09. August Heimatfest bei uns im Ort ist. Da wir nur wissen das es da 3 Tage richtig rund gehen soll, können wir da nichts anderes einplanen. Ich hoffe es passt bei allen auch am 02. besser.

Liebe Grüsse Björn und Karoline
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Hallo zusammen, der 2.8 *nachdenk* könnte klappen. Aber, wie auch schon beim letzten mal.....nur für 2-3 Stunden....weil es ja wieder einmal ein Freitag ist *roll*

Gruß Banditin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.