Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
545 Mitglieder
zum Thema
Das perfekte Date - Wie stellt ihr es Euch vor?58
Wie stellt ihr euch eurer perfektes Date vor. Das interessiert uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

Wird allmählich Zeit...
daß wir uns nun auch endlich in die Reihe der Vorstellungen hier eingliedern.
Wir, dass sind mein Master Jürgen und ich, seine Sub Mona.
Wir sind kein Päärchen im Alltag. Wir führen seit über einem Jahr eine Spielbeziehung. Aber dieses sehr gerne und so oft es uns möglich ist.
Da unser Er weiter weg wohnt bin leider ich meist nur alleine diejenige die bei evtl Treffen (wie z.B. Stammtisch) anwesend ist. Aber es freut uns beide, daß es nun auch etwas in meiner Nähe gibt. Ich komme aus dem Kreis Höxter.
Eine lieben Gruß an euch alle hier
Jürgen u Mona
****71 Mann
91 Beiträge
Hallo Jürgen und Mona
Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß hier . LG Karsten
***mp Paar
390 Beiträge
willkommen ....
In Board und viel Spaß beim tippseln in dieser Gruppe
*********nika Paar
52 Beiträge
moin
hallöchen ihr beiden und herzlich *willkommen*
*****aHF Paar
271 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und...
...wir sind schon ganz gespannt was sich hier so alles ergeben kann.

Wir bitten darum bei echtem Interesse unser Profil anzuschauen (nicht nur die Bilder..).

Es soll ja auch passen.
****71 Mann
91 Beiträge
Ja dann mal Herzlich willkommen in der Gruppe und euch viel Spaß hier . LG Karsten
Hups vergessen
Ich bin der Olli 34 aus Hameln ich danke erst einmal für die Aufnahme!

Ich suche hier Paare und Damen für treffen und vielleicht gemeinsam Spaß zu haben.

Würde mich freuen wenn auch mal geschrieben wird nicht nur geschaut.

Na dann mal los ich bin gespannt.
*****aHF Paar
271 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und...
...wir sind schon ganz gespannt was sich hier so alles ergeben kann.

Wir bitten darum bei echtem Interesse unser Profil anzuschauen (nicht nur die Bilder..).

Es soll ja auch passen.
***mp Paar
390 Beiträge
Allen Neuen
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der Gruppe Weserbergland...
*wink*
Witz am Freitag
Zwei Eskimos kommen von der Jagd nach Hause. Da sagt der eine wo ist denn dein Iglu? Da sagt der andere Scheiß ich hab das Bügeleisen angelassen
***mp Paar
390 Beiträge
@Johnwick22
Ist zwar nicht schlecht und dient ja auch der allgemeinen Heiterkeit, aber vielleicht findest du eine andere Ecke in dieser Gruppe, in der du Witze Posten kannst. Am besten in der Fun-Ecke ein neues Thema anlegen.
Somit können wir hier hoffentlich noch viele Mitglieder-Vorstellungen lesen...

Schönes Wochenende....
Gruß Volker
Steffi und Karsten
Das sind wir, ein Paar was sich wirklich als das Paar von nebenan bezeichnen kann.
Wir freuen uns immer nette und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme
*********razy Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Zwei.
Dann wünschen wir euch ganz viel Spaß hier in der Gruppe.
Liebe Grüße Beate und Marc
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Auch
Auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken *knicks*
Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet *gg*

Eins noch....
Bitte tut mir einen Gefallen, lest mein Profil genau !!! Denn ich weiß, was ich will *gg*

Gruß Banditin
*****860 Mann
7 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus Rattenfänger-City
Schön, dass ich jetzt dabei sein darf.


Beschrieben hab ich mich ja schon in meiner Beschreibung *zwinker*


Jetzt freu ich mich, euch hoffentlich alle beim Stammtisch kennen zu lernen.


Bis später *wink*


Euer Michael
*********razy Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suppi
Wir freuen uns, das du dabei bist.
Liebe Grüße Beate und Marc
**********bi_TV Mann
53 Beiträge
Hallöchen
Danke für die schnelle Aufnahme. Mal sehen was mich soo im Weserbergland erwartet.....Lieben Gruß Annalena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.