Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5117 Mitglieder
zum Thema
Wettbewerb - Das perfekte erotische Date161
Mal Lust auf was anderes? :D Habe mir was überlegt, einen Wettbewerb…
zum Thema
Wettbewerb - das perfekte erotische Date II121
Es ist der 19.08.2006, 00:01 - die Abstimmung beginnt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Date - Wie stellt ihr es Euch vor?

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Das perfekte Date - Wie stellt ihr es Euch vor?
Wie stellt ihr euch eurer perfektes Date vor.
Das interessiert uns , weil jeder eine andere Vorstellung davon haben, darum wäre es mal echt interessant.
Gruß aus dem schönen Unterfranken
Ello
*********icht Frau
14.530 Beiträge
mein perfektes date?

egal wo wie und wann

wenn

der mann mich "sofort" umhaut
(symbolisch natürlich *rotfl* )

das wäre mein perfektes date...
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Perfekt wäre es schon, wenn der Mann zur geplanten Zeit am Treffpunkt erscheint. Dann wäre es schön, wenn beide sich gut gefallen, die Unterhaltung locker ist, der erste Kuss ausgetauscht wird und das Verlangen auf beiden Seiten so geweckt wird, dass man es kaum erwarten kann, sich nach dem 1. Date wieder zu sehen. Am perfektesten wäre es, wenn die zwei sich immer und immer wieder treffen zu heißen Sexdates und mehr.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hatte schon mehrere unfassbar schöne Blind dates, die gar nicht zu toppen sind, aber das lag vor allem am "blind" und das kommt für die Meisten ja nicht in Frage, weil sie vor lauter Ängsten verkrampfen. Ein Date locker mit Vertrauen angehen wäre die Voraussetzung für ein perfektes Date. Und das würde Urvertrauen voraussetzen.
*********icht Frau
14.530 Beiträge
früher - ohne internet
hatte ich auch das ein oder andere blind-date
die nicht oder kaum zu toppen waren

im minus-bereich...

also nein - nie wieder!
Zum perfekten Date gehört zuerst einmal ein junger, hübscher, sexy Mann, der am besten aussieht wie Jannik Schümann ... oder noch pergekter, Jannik Schümann persönlich! *mrgreen*

Wenn dann der junge Mann zur Tür rein kommt, bei meinem Anblick sofort einen knochenharten Ständer kriegt, sich dann die Kleider vom Leib reißt und danach mir ... mich dann feucht mit Zunge küsst ... mich küssend zum Bett schiebt ... na ja, dann geht's los, so mit allem drum und dran ... und der Dödel steht wie eine Eins ... ja, das könnte das perfekte Date sein! *ggg*
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Zum perfekten Date gehört zuerst einmal ein junger, hübscher, sexy Mann, der am besten aussieht wie Jannik Schümann ... oder noch pergekter, Jannik Schümann persönlich! *mrgreen*

Es geht also nur ums Aussehen...., oder? *zwinker*
****med Frau
8.441 Beiträge
Zitat von ***o1:
Das perfekte Date - Wie stellt ihr es Euch vor?
Wie stellt ihr euch eurer perfektes Date vor.
Das interessiert uns , weil jeder eine andere Vorstellung davon haben, darum wäre es mal echt interessant.
Gruß aus dem schönen Unterfranken
Ello

Sushi und Sex - hatte ich schon - beides äußerst lecker fingerabschleck
***ea Frau
190 Beiträge
Sushi und Sex - hatte ich schon - beides äußerst lecker fingerabschleck

Und Sekt dazu ... im Bett, wohlverstanden 😄
Das war ziemlich perfekt 😊
****med Frau
8.441 Beiträge
Sauna am See und abends Oper - das war auch geil!
werden die Nächte hier eigentlich auch beleuchtet *ggg*
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******_DA:
Zum perfekten Date gehört zuerst einmal ein junger, hübscher, sexy Mann, der am besten aussieht wie Jannik Schümann ... oder noch pergekter, Jannik Schümann persönlich! *mrgreen*

Es geht also nur ums Aussehen...., oder? *zwinker*

Natürlich! Ich bin halt oberflächlich. *mrgreen*
*********icht Frau
14.530 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Es geht also nur ums Aussehen...., oder? *zwinker*

ja sicher!
der 1. eindruck?
worum soll es da sonst gehen?

niemand hat seine inneren werte als stola um die schultern hängen;

jedenfalls hier in lindau nicht...
****78 Frau
443 Beiträge
Perfekt wäre es, wenn man beim ersten Date die Chemie stimmt, das gewisse etwas da ist und man nachm Kuss merkt, dass man gar nicht mehr aufhören möchte... und man gleich übereinander herfallen will und stundenlang treiben😅
****med Frau
8.441 Beiträge
Zitat von ******_78:
Perfekt wäre es, wenn man beim ersten Date die Chemie stimmt, das gewisse etwas da ist und man nachm Kuss merkt, dass man gar nicht mehr aufhören möchte... und man gleich übereinander herfallen will und stundenlang treiben😅

ich habe mal gelernt - ganz früher - man sollte nicht beim 1. Date ....
Perfekt wäre es das man Herzklopfen bekommt .
Das Gesicht eine feine Röte ausspricht .
Die Stimme sich sengt , einfach eine tolle Harmonie von Anfang an herrscht .
Unbeschreiblich einfach, ein kribbeln im Bauch .
Die Zeit zusammen sich gut anfühlt .
Zuhause man alleine das Geschehen verarbeitet .
Vielleicht folgt noch ein Telefonat zur Nacht .
Man die ganze Nacht herum quatscht ..

Sich aufs nächste Date freut 😊
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Der erste Blick bzw. die Begrüßung müssen schon stimmig sein. Ich merke ja sofort, ob die Chemie passt. Und wenn derjenige noch genauso kommunikativ ist wie ich, ist es für mich perfekt. Da ist es dann auch egal wo man sich trifft bzw. was man unternimmt. Ein Spaziergang bei Regen wäre dann genauso in Ordnung wie nachts Sterne angucken.
********body Mann
156 Beiträge
Perfekt ist es wenn einem von beiden nicht 5 Minuten davor einfällt das die Handwerker kommen *g*
Abgesehen davon wenn nicht Zuviel Schweigen herrscht.
100% diskret wäre ja da so meins. Vielleicht ein wenig Vorfreude darauf und eine erste gemeinsame Nacht ohne gleich am nächsten Morgen dann ins Auto springen zu wollen und weg zu fahren...ich wünsche mir das schon soooo lange😘
*********enger Mann
131 Beiträge
Nahezu jeder hatte sicher schon einmal so eine Situation:

Ich lebe glücklich mein Leben und alles ist ok. Aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung begegnet mir plötzlich diese Frau. Genau sie und nur sie. Was drum herum passiert, nehme ich nicht mehr wahr. Verknallen kann so schnell gehen. Ihr geht es genauso. Das Schicksal ist besiegelt und hat 8 Jahre gehalten.

Naja, so oder so ähnlich stelle ich mir das perfekte Date vor.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Dateerfahrung habe ich zwar 0, aber als "perfekt" würde es für mich schon sein, wenn man sich wenigstens gut unterhalten konnte. Egal ob es Themen sind bei denen man gemeinsam lachen konnte oder auch ernstere Themen. Selbst wenn man danach von der Person nichts mehr hören würde, wäre ein Date bei dem man sich gut unterhalten konnte, schon Erfolg genug.

Aussehen lasse ich mal bewusst außen vor, da.....wenn die Fotos nicht gelogen waren....die äußere Attraktivität ja schon vorher stimmte, sonst wäre es ja nicht zu einem Date gekommen.

Im Gegensatz zu vielen anderen muss eine Frau mich nicht vom ersten Moment an "umhauen" und ich brauche auch kein Herzklopfen beim ersten Date. Das mir die Frau überhaupt gefällt und man sich gut unterhalten kann, reicht mir fürs erste. Der erste Eindruck kann täuschen. Gerade wenn es um Beziehungen geht, sollte man sich schon etwas mehr Zeit nehmen um jemanden erst mal kennen zu lernen.

Ich weiß nämlich aus Erfahrung wie es ist, wenn man sich von ersten Eindrücken täuschen lässt.
*********icht Frau
14.530 Beiträge
Zitat von *********enger:
Ich lebe glücklich mein Leben und alles ist ok. Aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung begegnet mir plötzlich diese Frau. Genau sie und nur sie. Was drum herum passiert, nehme ich nicht mehr wahr. Verknallen kann so schnell gehen. Ihr geht es genauso. Das Schicksal ist besiegelt und hat 8 Jahre gehalten.

Naja, so oder so ähnlich stelle ich mir das perfekte Date vor.

sind wir allerdings mal ehrlich:

wie oft passiert das - bei einem date?

so richtig geknallt - so richtig alles gepasst bis hin zu sexuellen handlungen
hat es bei mir nur 1 mal in den letzten 18 monaten...
********tzen Mann
553 Beiträge
Genau.
Hier leider nicht.
Allerdings warum funktioniert es im Club meistens
Perfektes Date?

Mit reicht ein angenehmes Date, welches im Ideal-Phall auf der "Spielwiese" seine Krönung findet, im Rausch der Sinne. *kopfkino*
******eep Mann
902 Beiträge
Zitat "so richtig geknallt - so richtig alles gepasst bis hin zu sexuellen handlungen
hat es bei mir nur 1 mal in den letzten 18 monaten..."

So sollte es doch sein? Oder erwartet hier jemand sich ständig neu zu verknallen?

Das wäre doch schrecklich, dann müsste man sich ständig zwischen bleiben und wechseln entscheiden.

Was ein Stress ...

Manchen passiert das nur ein Mal im Leben. Anderen sogar niemals *sarkasmus*
Das perfekte Date endet für mich mit einem Lächeln der Frau und der Gewissheit das wir keine Sekunde bereut haben.

Ich bin da etwas altmodisch und stelle meine Bedürfnisse gerne zurück. Sub gibt den Rahmen vor indem sich Dom bewegt(nur falls jemand nicht versteht warum Sub im Endeffekt die Zügel in der Hand hält)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.