Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstags-Glückwünsche

**********gerin Frau
902 Beiträge
Wow...darauf war ich nicht aus......
*friends* *herz2* Lieb von euch diese Aufmerksamkeit von mir zu würdigen.
So höflich war hier wirklich noch Niemand sich für meine Wünsche zu bedanken.
Aber ich gratuliere hier allen wirklich sehr gern, wenn sie Grund zum Feiern haben.

Genau aus dem Grund feiere ich nicht, weil ich meinen Geburtstag geheim halte und selbst vergessen möchte. *liebguck*

Vielleicht ein Trost für euch letztes Jahr klappte es, denn ich war unerreichbar und keiner gratulierte mir.*nachdenk*

Aber älter wer ich deshalb trotzdem. *schmoll*

Wünsche euch bei der Gelegenheit
auch noch fröhliche Weihnachten
und einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr. *zwinker*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Themenersteller 
@ Gentleman59
Geburtstag, das heißt freudig leben,
der Gegenwart den Vorzug geben,
jeden einzelnen Tag für Tag,
bewusst empfinden alles was man mag....


Meine *herz*lichsten Geburtstagsglückwünsche heute für DICH - geniesse Deinen Tag, lass Dich schön feiern und verwöhnen *torte* *geschenk* *party* *happybirthday*

Liebe Grüsse
Daniela, auch im Namen Ihrer Mod-Kollegen *blumenschenk*
**********gerin Frau
902 Beiträge
@ Gentleman59
*hothips* Ich möchte es nicht versäumen und mich anschließen,
auch dir noch zu deinem Geburtstag heute herzliche Glückwünsche zu überbringen.*troet*

Nach deinem Profil zu urteilen, lebst du deine Träume*wolke7* und läßt dir nichts entgehen.
Dann feiere noch tüchtig mit deinen Gästen und lasse dich an deinem Ehrentag hoch leben.*walk* *yo* *walk*

Liebe Gute Geburtstagsgrüße von mir......... *liebguck*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Themenersteller 
Gabrielita / taubertalboy / ViRo
Ein Hoch dem Geburtstagskind !!!

Das Geburtstagskind, es lebe hoch
Bleib glücklich und das lange noch
Bleib froh und munter auch gesund
Und das zu jeder Lebensstund.'



Alles Liebe zu Eurem Geburtstag, lasst Euch schön feiern und verwöhnen *party* *geschenk* *torte* und geniesst Euren grossen Tag *friends*

LG
Daniela & die Mod-Kollegen
**********gerin Frau
902 Beiträge
@@ Gabrielita
*troet*Happy Birthday ! *torte* *happybirthday*
Wünsche dir, dass du noch all deine Träume verwirklichen kannst, die dir vorschweben. *wolke7*
Ich hoffe für dich, du kannst heute deinen Tag so richtig geniessen und ihn gebürtig im Kreise deiner Liebsten feiern.
*twist* *yo* *walk*
In diesem Sinne stosse ich mal ganz höflich auf dein Wohl an und sende dir *tipp*
herzliche Geburtstagsgrüße von mir..... *party* .
**********gerin Frau
902 Beiträge
@@ taubertalboy
*hotlady3*Happy Birthday
------------------------------------------------------------------------


*herz2* *geschenk* Alles Liebe und Gute auch von mir ganz herzlich.
Damit all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Viel Glück *blumezupf* in der Liebe *herz2* *hotlady2*

*hotman* und dass du immer schön gesund bleibst .

Liebste Geburtstags- und Adventsgrüße von mir........ *liebguck*

P.S. Wünsche dir natürlich auch eine schöne kuschlige *blume* *friends* entspannte Weihnachtszeit und guten gesunden Rutsch ins neue Jahr.
**********gerin Frau
902 Beiträge
@@ ViRo
*herz2* *geschenk*
Zu dem Ehrentag
möchte ich hiermit einem Part die allerliebsten Glückwünsche überbringen.
Viel Spaß noch bei eurer gemeinsamen Geburtstagsparty
*party* *twist* *yo* *walk* *wein* *cocktail* *dj* und lasse dich mal so richtig verwöhnen. *roseschenk* *herz2*

*troet* In diesem Sinne
liebste Geburtstags- und Adventsgrüße auch von mir..........*zwinker*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Themenersteller 
@ SIE von genuss_le & SIE von Tasty4
*happybirthday* Alles Gute für EUCH heute zum Geburtstag, ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag mit allem was dazu gehört *party* *friends* geschenke *torte* und dass alle grossen + kleinen Wünsche in Erfüllung gehen....
Lasst Euch schön feiern und verwöhnen - es ist EUER Tag !

LG
Daniela *blumenschenk*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Themenersteller 
Heute feiern: SIE von Neugier3436 / marionBZ & swisstiger74
Drei Engel mögen Dich begleiten ...

Drei Engel mögen Dich begleiten
für Deine ganze Lebenszeit.
Die Englein, die ich meine,
sind Frohsinn, Glück, Zufriedenheit...


*happybirthday*
Heute feiern wir hier ne Riesen-Party - gleich 3 Geburtstage an einem Tag !!! Wir lassen die Korken knallen und gratulieren Euch ganz *herz*lich zum Geburtstag und hoffen, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen !

Liebe Grüsse,
Daniela + die Mods !
*blumenschenk* *torte* *geschenk* *prost*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Themenersteller 
Heute feiern: ER vom bipaar_34 & ER vom geilesrealpaar
Zum Geburtstag *happybirthday*

Habt Sonne im Herzen, ob's stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit.
Habt Sonne im Herzen, es komme, was mag,
dann leuchtet voll Licht EUCH der dunkelste Tag
*sonne*

Alles Liebe zum Geburststag wünscht EUCH *torte* *blumenschenk*
Daniela & das Mod-Team ! *geschenk* *prost*
**********gerin Frau
902 Beiträge
*zwinker* Ich danke dir liebe Daniela und dem Mods-Team ganz herzlich für die Geburtstagsglückwünsche und besonders für den netten sehr liebgemeinten herzerfrischenden Vers.
Habe mich riesig darüber gefreut . *freu*
Ich habe dieses Geschenk von euch und meinen Tag sehr genossen.


Liebste Grüße
und besten Dank von mir an euch *liebguck*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Themenersteller 
Heute feiert SIE von CatEddy_Nova
Wir wünschen Dir für alle Zeiten
stete Frische, steten Schwung,
und dass Erfolge Dich begleiten,
denn wenn man fit ist, bleibt man jung.

Lass Dich schön feiern und verwöhnen *happybirthday* und geniesse Deinen Tag..... *party* *friends* *torte*
*geschenk*

LG
Daniela + das Mod-Team *blumenschenk*
**********gerin Frau
902 Beiträge
CatEddy_Nova
Ich schließe mich hier an und
möchte dem weiblichen Part von euch hiermit meine *herz2* herzlichsten Glückwünsche überbringen. *happybirthday*
Das traumhafte vorweihnachtliche Flair am 4. Advent hat euch diesen Tag hoffentlich geholfen ihn zu versüßen.
Ich wünsche euch beiden von *herz2* Herzen, dass ihr endlich findet, was euch vorschwebt und ihr noch viele Wünsche und Träume wahr werden lassen könnt. *wolke7* *geschenk* Habt weiterhin viel Spaß hier und viel Glück bei der Suche.

In diesem Sinne liebste Geburtstagsgrüße Marion
*roseschenk*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Themenersteller 
Heute feiert marie70
*happybirthday* Ich wünsche Dir, auch in Namen meiner Mod-Kollegen alles Liebe zum Geburtstag *blume* *torte* und einen zauberhaften Tag. Lass Dich schön feiern und verwöhnen und geniesse DEINEN Tag.
Liebe Grüsse
Daniela *blumenschenk*
**********gerin Frau
902 Beiträge
marie70
*yo* *hothips* Ich möchte es nicht versäumen*troet* und auch dir noch zu deinem Geburtstag*herz2* herzliche Glückwünsche zu überbringen.

Nach deinem Profil zu urteilen lebst du deine Träume *hypno* und läßt dir nichts entgehen.
Dann feiere noch tüchtig *wein* und lasse es dir gut gehen.

Liebe Gute Geburtstagsgrüße von mir......... *roseschenk*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Themenersteller 
Heute feiern zweivereint & und ER von Salsiccia
*happybirthday* Alle Guten Wünsche für Euch heute zum Geburtstag, lasst Euch schön feiern + verwöhnen - es ist EUER Tag.....Fürs neue Lebensjahr viel Gesundheit, Zufriedenheit + viele kleine und große Glücksmomente......*party*

LG
Daniela + das Mod-Team *blumenschenk* *torte* *geschenk*
Blümchen für EUCH
**********gerin Frau
902 Beiträge
@@ Salsiccia
*twist* *yo* *walk* *hothips*
Ich nehme mir die Freiheit, dem männlichen Part nachträglich noch alles Liebe, Gute, viel Gesundheit, ruhige Momente persönlichen Glücks, Wohlergehen und große Freude zu seinem neuen Lebensjahr zu wünschen. *party*
Mögen bei euch beiden noch all eure Träume *wolke7*
und Wünsche in Erfüllung gehen. *zwinker* *hotlady2*

Liebste Geburtstagsgrüße von mir........... *liebguck*
**********gerin Frau
902 Beiträge
@zweivereint
*hotlady2* *happybirthday* Wünsche dir, dass du noch all deine Träume verwirklichen kannst, die dir so vorschweben. *zwinker* Nimm dir die Zeit dafür.....*hotlady2* und lass es dir einfach nur gut gehen.*wein*

Ich hoffe für dich, du kannst heute deinen Ehrentag gebürtig feiern und wirst ausreichend verwöhnt um ihn zu geniessen. *hotlady2*

*troet*Nimm das Leben nicht so ernst,
man hat nur dieses eine Leben. *zig*

In diesem Sinne *knuddel*

*herz2* herzliche Geburtstagsgrüße
auch von mir.... *twist* *hothips* *walk* *yo*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Themenersteller 
Heute feiert SIE von paarsecret
*happybirthday* Alle guten Wünsche für Dich zum Geburtstag,
hab einen wunder-vollen Tag ! *friends* *party* !!!

Liebe Grüsse,
Daniela & die Mods ! *blumenschenk*
*******eint Mann
142 Beiträge
ichliebemich , marionBZ
ganz herzlichen dank für das lieb gedenken an meinen geburtstag. euere guten ratschläge werde ich gerne befolgen. lg. zv.
**********gerin Frau
902 Beiträge
@paarsecret
Törööööö ... *party* *twist* *yo* *walk* *cocktail* Meinen *herz2* herzlichen Glühstrumpf nachträglich zum ´Burtstag
*geschenk*
Ich wünsche Dir als den weiblichen Part von euch alles erdenklich Gute für all das, was auf Dich, auf Euch (!) zukommt; *fans*

lass nur die guten und schönen Gedanken und Taten ´raus, okay !?!
*hotlady2*

*Happybirthday" Grüße von mir......... *blume* *bussi*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Themenersteller 
@ Ron_D_Licker
*happybirthday* Ich wünsche Dir, auch in Namen meiner Mod-Kollegen alles Liebe zum Geburtstag *blume* *torte* und einen zauberhaften Tag. Lass Dich schön feiern und verwöhnen und geniesse DEINEN Tag.
Liebe Grüsse
Daniela *blumenschenk*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Themenersteller 
Heute feiert SIE von @ forfun6969
Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag heute *happybirthday*
lass Dich schön feiern, beschenken und verwöhnen und geniesse den Tag....Fürs neue Lebensjahr viel Zufriedenheit, Liebe & Glück - und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.....

LG
Daniela & die Mods

*blumenschenk* *geschenk* *torte*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Themenersteller 
Heute feiert a3xxChris
*happybirthday* Ich wünsche Dir, auch in Namen meiner Mod-Kollegen alles Liebe zum Geburtstag *blume* *torte* und einen zauberhaften Tag. Lass Dich schön feiern und verwöhnen und geniesse DEINEN Tag.
Liebe Grüsse
Daniela *blumenschenk*
**********gerin Frau
902 Beiträge
@@@ a3xxChris
*troet* Ich möchte es nicht versäumen dir auch zu deinem neuen Lebensjahr zu beglückwünschen.
Ich wünsche dir von *herz2* Herzen, dass du hier auch endlich findest, was dir vorschwebt. *hotlady2*
Liebe Geburtstagsgrüße von mir....... *blume* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.