Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday und Glückwunsch Thread

**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Shooting-Bild-Idee mit dem Herz.... *rotwerd*

Hat gerade klick gemacht bei mir... und sowas stelle ich dann mal nach...

Ich hoffe ich darf...

*liebguck*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Natürlich darfst Du - mit solchen Herzchen überschüttete mich mal ein Fotograf *lach*
alles Gute
Hallo,Lady Magenta!

Ich bin zwar neu,trotzdem liebe Grüsse von Mir *bussi*
lg
Jochen
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Themenersteller 
*aua*

Tat das nicht weh...

Ich hab mir meins hier schon parat gelegt... ist was größer aber hab gerade schon mal vor dem Spiegel gepost.... sieht sweet aus... *ggg*

*danke* das ich darf...

ich werde es Euch dann auch zeigen.... ganz ganz bald... *g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Danke, Jochen *knuddel*

*knutsch*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich hoffe...
die Party ist noch nicht zu ende... *liebguck*

Meine liebe Lady... na dann mal *prost* auf Dich trinke ich doch liebend gerne ein Sektchen und dann wird gemütlich auf dem Sofa gekuschelt *zwinker*

Häbbi Börsday *huhu*
Alles Liebe und Gute zu Deinem Burtseltag und lass Dich noch gebührend und schön feiern *floet*

Ich drücke Dich ganz dolle...
*knuddel2* und *knutsch*
dat Hexi
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Lady_Magenta
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag *bussi*
********enta Frau
17.725 Beiträge
D A N K E
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Allen Menschen hier im JOY, die mich an meinem 50. Geburtstag bedachten - sei es mit Rosen, Sekt oder Küssen - sage ich ein *herz2*liches Danke.

Hier nur einige Beispiele:

★ Eine E-Mail aus Italien - für mich wird ein Flugticket hinterlegt, dass ich mich nach meiner OP in der Sonne Siziliens erholen kann.

★ Zwei "geschenkte" Foto-Shootings, davon eines auf Mallorca - Zeitpunkt nach meiner Wahl.

★ Ein schickes Abendessen in Düsseldorf mit Blick auf den Sternenhimmel.

★ Eine Fahrt im Heißluftballon - ein lang ersehnter Traum von mir.

★ Gutschein einer Baumschule für eine "Magenta"-Rose.

Hier im JOY gibt es doch "echte" Freunde, die an mich denken. *freu*
Danke, dass es Euch gibt. *friends*

@Befiehl_mir
Zum Burtzeltag wünschen wir dir alles,alles Gute!!!!! *freu**freu2*

Lass dich feiern und reich beschenken und mal so richtig verwöhnen!!!!*ja**top**prost*

Sei ganz lieb gegrüßt
Astrid und Holger
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich schließe mich doch gern den Glückwünschen an - alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
auch von mir alles gute
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*happybirthday*Ich möchte auch ganz herzlich gratulieren und dem Geburtstagskind alles alles Gute wünschen.
****ie Frau
732 Beiträge
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Burzeltag!
Auch von mir....
...nachträglich noch alles, Liebe und Gute zum Geburtstag.
Mögen sich viele deiner Träume und Wünsche erfüllen.

lg Blonderengel
Herzlichen Dank...
...für die lieben Wünsche, Träume sind zum erfüllen da!!! wenn Du Dienstags abends mal Langeweile hast..:::))) *zwinker* lG Thomas
******n67 Mann
440 Beiträge
Happy Birthday !!!!
*happybirthday*
Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und schönes Wetter und viele *geschenk*

LG
Bluesun
********enta Frau
17.725 Beiträge
Happy Birthday to you ♫ ♪ ♪
Heute gratuliere ich

*torte* tess

zum Geburtstag. Alles Gute und Liebe für Dich - lass Dich reich beschenken und liebevoll verwöhnen.

*party* *geschenk* *liebhab* *kissenschlacht*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@tess
Hallo

alles liebe und Gute zu deinem neuen Lebensjahr. Viel Gesundheit wünsche ich dir auch.

LG
Soft
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*happybirthday* auch von mir alles alles liebe zum geburtstag. *blumenschenk* *torte* *cocktail* *party* *troet*

queeni *bussi*
**********en669 Paar
18 Beiträge
*happybirthday* tess
auch wir möchten Dir einen wunderschönen Tag wünschen
und alles Liebe zu Deinem besonderen Tag
liebe Grüße
das lustpaerchen *wink*
****ie Frau
732 Beiträge
@tess
*happybirthday* und alles gute auch von mir!


Lg Tanja
******n67 Mann
440 Beiträge
Happy Birthday !!!!
*troet* *party* *prost* Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Lebensjahr *geschenk* *blumenschenk* *huebschmach* *knutsch*

LG
Bluesun
Ich schliess mich mal an und wünsche alles,alles Gute!
*willkommen*
*blumenschenk*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Happy Birthday to you ♫ ♪ ♪
Heute gratuliere ich

*alarm* Lita30 *torte*

*herz2*lich zum Geburtstag. Alles Gute und Liebe für Dich - lass Dich reich beschenken und liebevoll verwöhnen.

*torte* *liebhab* *geschenk* *knuddel*
Auch meine herzlichsten Glückwünsche gehen an Lita.
Alles, alles Gute für das kommende Lebensjahr, viel Gesundheit
und dass sich viele deiner Wünsche erfüllen.

Dies wünscht dir der Blondeengel

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.