Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
705 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna - Wellness - mehr
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

weit entfernt
Das ist für uns sehr weit entfernt,eigentlich schade!

Bis Hasbergen sind es ca.45km,das geht noch!
Ich fahr dort auch nur hin,wenn ich viel Zeit habe,sonst wirds echt knapp,alles zu nutzen!
lg
Jochen
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
"sind wir hier im sanatorium"
Ich habe auch schon mal zwei junge Herren angeranzt, sie mögen doch bitte an die Bar gehen, wenn sie sich unterhalten möchten *roll*
Habe das als ziemlich unpassend empfunden, sich im Ruheraum in normaler Lautstärke zu unterhalten und rumzugackern *roll*

Ich wollte Ruhe *basta*

Und wenn ich müde oder hungrig werde (oder gar beides *schock*), kann ich ziemlich unangenehm werden *uah*
********6_th Mann
693 Beiträge
@****ine
in normaler Lautstärke ist auch nicht ok, das wäre mir auch zuviel. Mit gedämpfter Stimme ist es ok, aber mehr muß nicht sein. Selbst wenn wir im Ruheraum alleine sind sprechen wir mit gedämpfter Stimme - schon alleine aus dem Grund, dass es ja nicht jeden etwas angeht.... Aber was bei uns in der Gegend das schlimme ist, wenn die ganzen "Bäuerle" - jetzt nicht grundsätzlich böse gemeint - sich unterhalten wie in der Kneipe - an der Kirchweih !!!!
********4_rp Mann
83 Beiträge
Sauna-Tipp
Wer sich die Mühe macht nach Mittelhessen(Gießen) zu kommen, den erwartet in Wettenberg (bei Google: saunapardies-wettenberg) diesen Samstag(6.6.) die ''Lange Sauna-Nacht''. Bis 2.00Uhr geöffnet!
sauna
gerne.....und zu jeder jahreszeit!!!!!
Wie sehen eure Lieblingssaunen aus?
Welche Saunagänge habt ihr schon erlebt und welches sind eure Favouriten?
Wie gestalten ihr eure Saunatage oder Stunden??


ich mag es nicht so heiß....
darum bin ich nur relativ selten in der sauna
und wenn
bevorzuge ich sauna im niedrigtemperaturbereich....
stein - holz - licht - oder osmanisches dampfbad

ich kenne nur hamburger saunen *schaem*
da mag ich besonders das holthusen- und bartholomäusbad
mit ihrer alten architektur
(und als mitternachtssauna im kerzenlicht mit musik)
oder das midsommerland, das mich an skandinavien erinnert
....gibt es auch Saunafreunde imSüden
....also ich gehe gerne in die Erdinger Therme, Saunen über Saunen - kann man garnicht alle an einem Tag schaffen - grosse Schwimmbecken mit Sprudelliegen (einmal da drinn und man vergisst Raum und Zeit) jede Menge Wasser-Sprudel und -Düsen - natürlich gibt es auch die Wasserbar's, und dann noch das freie ovale Becken - einfach schön. Ruhezonen, arabisch, bayrisch, norddeutsch - es ist für jeden etwas dabei ...... schade nur dass es noch kein Flaoting gibt, das würde mich doch sehr interessieren.
Für die, die dann noch ins Wasserrutschenparadies wollen, sei gesagt nehmt die Badehose mit - da der Saunabereich FKK-Bereich ist.

Hat jemand von Euch schon mal Floating genossen?
Ist die Bad Wörrishofener Therme jetzt endlich fertig umgebaut - Saunaparadies- vielleicht schon mal dort gewesen - wie war Euer Eindruck?


Da ich nächste Woche für ein paar Tage nach Frankfurt muss, wo würde man dort Saunen gehen? Ein paar Vorschläge mit ein paar Euer Eindrücke wäre super.
LG
Paul
nöö
*nein* wir mögen keine saune
*********e_by Paar
115 Beiträge
Sauna..
Wir in Franken Therme Bad Windsheim, *top* eine richtige wellness oase mit sprudel becken ,salzbecken einen salzsee *wolke7*

*top*
Sauna...
... ist für uns Entspannung pur. Manchmal nervt es allerdings wenn die Sauna zu voll ist, vor dem Aufguss die Leute schon anstehen und dann alle wie die Hühner *huhn* auf der Stange in der Sauna sitzen *schwitz*

Wir gehen gerne in die Therme in Bad Wörishofen oder ins Titania in Neusäß. Vor allem der Umbau in Bad Wörshofen ist gut gelungen. Eine Steingrotte mit Wasserfall, viele Palmen - das hat Urlaubscharakter - kann man empfehlen *top2* .

LG
sundancer66
@sundancer66
Ja super endlich mal eine Stimme, eine Wertung zum Umbau in Bad Wörrishofen *top*

Dann mal nichts wie hin dort - *fahr*

LG
Paul
Gerne. Uns
.... gefällt es dort wirklich gut. Können das allerdings nicht mit Erding vergleichen da wir diese Therme nicht kennen. Aber - wie gesagt - im Gegensatz zu vorher ist das wirklich ein gelungener Umbau.
Suche immer schöne Sauna
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir hier auch helfen.
Komme viel rum und suche immer schöne hotels mit nem wellnessbereich.

bin viel in der pl 7 und schweiz unterwegs.

vielleicht gibt es ja auch die ein oder andere, die lust hat zusammen wellnes zu machen.

allein entspannen ist zwar auch schön, doch zu zweit kann auch schön sein.

lg
"Suche immer schöne Sauna"
Hi Sexy_Ass

ich kann dir die Seebad Enge in Zürich empfelen. Es ist kein Luxussaune aber es hat einfach was, am besten am Abend hin gehen oder im Sommer an Tage(ist aber immer voll).

Noch zu empfehlen, Engadin Bad in Scuol, einfach traumhaft.
http://www.scuol.ch/de/navpage-BognEngiadinaSCUOL.html

Besuch lohnenswert: http://www.meersburg-therme.de

Viel Spass
.......
Vielen Dank
Hallo,

vielen lieben dank für deine tips. werde es mal ausprobieren, wenn ich wieder in der schweiz unterwegs bin.

vielleicht trifft man sich ja mal.

lg und schönes wochenende
****hra Mann
72 Beiträge
Sauna
hallo ihr lieben wellnessliebhaber. Bin dieser gruppe beigetreten in der hoffnung hinweise auf schöne und erholsame saunen in und um berlin zu finden. Wer hat tips. In der hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt
lg bagehra

****hra Mann
72 Beiträge
sauna
sieht sehr gemütlich aus.
Kann hier mal Satama am schamützelsee empfehlen. Weiter folgen
bagehra
Such mal wieder ne Sauna und Massage
Hallo bin am Sonntag in Berlin und suche hier ne schöne ruhige Sauna, perfekt wäre es, wenn man hier auch gute massagen bekommen würde...nach so einer langen fahrt das beste....

würde mich über tips freuen...

danke und ein schönes wochenende....entspannt schön und erholt euch
Saarow Therme
... wir gehen gerne in die Therme von Bad Saarow! Dort gibt´s ´ne Vielfalt an Saunen, Dampfbädern...
Sehr modernes Ambiente, freundliches Personal....

LG "die" Honey
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Hallo,
war gestern mal wieder in der Niederrhein Therme in Duisburg.
Es war wie immer entspannung pur, einfach nur ausruhen.
Den Alltagstress mal hinter sich lassen und nur entspannen.
Einfach ehrlich herlich *zwinker*
Lg kleineHexe69
*********lness Mann
74 Beiträge
sexy_ass
vielleicht kommst du mal in den Raum München.
Da gibt es in Freising im Isarhotel einen schönen Sauna- und wellnessbereich. Auch Massagen werden dort gegeben.
Auf meinem Profil unter Hompages findest du Bilder davon.
Freitag 07.05
Jemand lust auf sauna am Freitag...?

würde mich freuen!

mal schauen ob jemand lust und laune hat mit zugehen.

schönen abend noch
@ Sexy_Ass
ich würde dich ja glatt begleiten aber Hamburg/Bayern passt wohl nicht so ganz *snief*

LG Darkangel
ne leider nicht
aber bin hin und wieder in der schönsten stadt der welt...

vielleicht dann mal
sage mir einen Termin und wir schauen mal. Nur mal diesen Hintern in natura betrachten *zwinker*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.