Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra,hurra,die Neuen sind da!!!!!!!!!!!!!!!

********e_61 Frau
4.411 Beiträge
Ein *willkommen* an allen neuen hier
***os Paar
102 Beiträge
Hallo ...
wir freuen uns dass wir hier dabei sein können und hoffen auf gute Unterhaltungen die vielleicht nicht immer nur mit swingen und sex zu tun haben
Angekommen!
Hallo Ihr Lieben!

Ich nehm´s mal ganz entspannt und freue mich unter Gleichgesinnten zu verweilen und mich recht bald auszutauschen.

Liebe Grüße
Ralf
********e_61 Frau
4.411 Beiträge
Ein *willkommen* an alle neuen hier
*******aris Frau
644 Beiträge
Servus aus Tirol...
... das ja gerade im Bereich Wellness mit der Vorreiterrolle glänzt.

Ich bin seit 20 Jahren im Hotelgewerbe und habe mich sozusagen quer "durchgearbeitet", um dann meine Berufung im Massage und Wellness Sektor zu finden.

Das wichtigste ist für mich, den Menschen etwas positives "mitgeben" zu können, deswegen bin ich mit Herz und Seele dabei!

Natürlich lasse ich mich auch sehr gerne verwöhnen und behandeln, auch wenn es öfters sein könnte... Aber da geht es wohl nicht nur mir so *zwinker*...

So, dann werd ich mich mal etwas umsehen bei euch, sage nochmal herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer gelustren Runde!

Liebe Grüße vom Achensee
Patty
******men Mann
66 Beiträge
Thxs für die großzügige Aufnahme *smile*

ich werde mein Bestes geben (also Klappe halten) um die Gruppe zu bereichern.....und sonst.........ja, schau mer mal, mit einem 25 Jahr alten Rum in der linken und Schoko in der rechten blinzelnden Auges in die Zukunft..

ciao... Didi
aus der Goldstadt
sage ich hallo *huhu* und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
Mein Name ist Dejan und ich bin staatlich anerkannter Masseur mit einem Repertoire aus medizinischen -und Wellness Massagen.Allseits entspannende Kommunikation wünsche ich:-)
********e_61 Frau
4.411 Beiträge
Ein *willkommen* an allen neuen hier.
Hi, ich freue mich auf Anregungen und hoffe auf viele neue Tips.
Entspannung und Pflege sollten wir unseres Körpers und auch unserem Geist jeden Tag aufs Neue gönnen.
Ich entspanne sehr gut beim Sport und in der Dampfsauna,
das Größte für mich aber ist eine Hamam Zeremonie.
*******dier Mann
64 Beiträge
sylt
so ihr lieben. während ihr die rote naseansteckt versuche ich mich auf der schönen insel sylt zu entspannen. so und "so" natürlich auch. vielleicht bring ich euch ein paar tips mit. lg toy_soldier
*******l40 Frau
15 Beiträge
..ich bin dann auch da :-)
und hoffe hier einige Tipps zu bekommen. Auf jeden Fall kann ich im Mai einmal berichten wie es in den "Sieben Welten" in Fulda ist. Freue mich schon tierisch darauf. Vielleicht war ja schon jemand von Euch dort?

LG aus dem Rhein-Main-Gebiet
*******dier Mann
64 Beiträge
sylt....
wohnen läßt es sich prima im dorfhotel rantum mit spa und schwimmbad - die apartments haben sogar einen kaminofen mit holzbefeuerung für den romantischen teil am abend...
list auf sylt, gosch am hafen, meeresgetier und prosecco sind ein hochgenuss, spaziergang am ellenbogenstrand, weiter zur kupferkanne in kampen für kaffe und kuchen mit abschluss zwischen rantum und hörnum - da liegt in den dünen versteckt die sansibar. das essen ist ein knaller, und der sonnenuntergang unbeschreiblich...
leider ist der ganze spass nicht sooooooo günstig - trotzdem ein "must have" und entspannung pur.

lg - toy_soldier
no comments
Hallo und guten Tag
rufen die sundowner allen Wellnessfans zu. Was gibt´s noch schöneres, als ein herrlicher Wellnesstag und Abends dann noch Seele und Körper mit einem Dinner verwöhnen.

Wir sind öfters in Köln in der Mauritiustherme und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
LIFESTYLE OASE
HALLO ZUSAMMEN,

WOLLEN UNS MAL VORSTELLEN

LIFESTYLE OASE IN ENNEPETAL:

IM VORDERGRUND STEHT BEI UNS WELLNESS; UNSER KLIENTEL SIND DIE SWINGER.

FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH:

LIEBEN GRUSS
RENATE UND HORST
****ies Paar
139 Beiträge
Hallo zusammen......
Wir lieben Wellness.

Es gibt keine bessere möglchkeit die Seele baumeln zu lassen.-))

Haben auch nix gegen nette Gesellschaft dabei.....*fg*

LG
S&D
Hobby Knipser - - New
Hallo zusammen,
möchte mich hier mal kurz vorstellen, das ist ja so ein Obligatorischer schritt den die neuen so vor sich haben wenn sie neu in einem Forum oder einer Gruppe sind.
Ich bin der Tom, Fotografiere nun schon einige Jahre.
Angefangen habe ich mit Natur und Architektur Fotografie und irgend wann habe ich dann auf einem Polterabend das ganze mit meiner Kamera festgehalten *g*
Das hat mir so viel Spaß gebracht das ich mich mit der People Fotografie angefreundet habe.
Ich bin ein Freund des Wellnes und der Massagen dabei kann ich immer sehr gut entspannen und bin überzeugt davon das es viele gibt denen es auch gut tun würde.
Ihr hier habt sicher sehr viel mehr Plan von der Wellnes als ich,
darum bin ich hier um zu lernen wo und wie man gute Entspannung finden kann.

Allen eine ruhige....entspannte....Zeit
Gruß Tom
********e_61 Frau
4.411 Beiträge
Ein *willkommen* an allen neuen hier in der Gruppe.
*********nde30 Mann
83 Beiträge
Dann sag ich auch mal hallo, bin der neue in der Gruppe *g*

Ich bin habe mein Hobby zum beruf gemacht und bin seit 3 jahren Sport- und Wellnessmasseur. *g*

Es gibt doch nichts entspannenderes als eine gute Massage ^^
*******rden Frau
92 Beiträge
Toll, dass es im Joy eine Wellness-Gruppe gibt.
Wellnessen ist für mich immer wieder eine Oase der Lust...... in seiner ganzer Bandbreite.
Sei es im kalten Winter, nach stressvollen Tagen oder um zu zweit sich auf eine "heisse" Insel zu begeben *schwitz* *faechel*

Freue mich jetzt schon meine Erfahrungen weitergeben zu können und frische heisse Tipps hier von euch zu lesen.

Mit herzlichen Grüssen vom Zürichsee
Ann
Try something "new"! Wellness in Offenbach!
Wir sind auch neu hier und möchten uns gerne vorstellen:

Ein Wellness-Center im Herzen von Offenbach mit Wellness, Sauna, Dampfbad und großem Massage-Angebot. Entspannen Sie in ruhigem Ambiente, abseits des Trubels der großen Wellness-Anlagen...

Mehr Infos über Clubmail/homepage!

Probiert uns einfach mal aus *zwinker*!

Liebe Grüße von Sunny und Gli
********e_61 Frau
4.411 Beiträge
Ich wünsche alle neue hier ein *willkommen*
Auch ich..
bin seid Heute neu hier in dieser wunderbaren Gruppe !
Ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier.

Alles was es zu erfahren gibt, könnt Ihr in meinem Profil
nachlesen.

Natürlich sind liebe Mails bei mir Willkommen !

Euch einen zauberhaften Samstag
liebe Grüße aus Nordhessen sendet
Monika
***os Paar
102 Beiträge
Hallo
den neuen viel spaß und nette kontakte
Neu
Danke für die Aufnahme in die Gruppe . *freu*
Liebe Wellness ! *sonne* *schwitz* *liegestuhl*
Nach dem Sport in die Sauna , oder einfach nur so .
Genieße Massagen und interessiere mich für Tantra .

Hoffe hier viele Anregungen und Interessantes zu erfahren .
LG Fee
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.