Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht's diesen Sommer hin?

****e71 Frau
7.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo geht's diesen Sommer hin?
Hallöchen euch allen *huhu*

Der Sommer und gleichzeitig der Urlaub steht vor der Tür. Habt ihr schon Pläne, Wünsche oder gar schon gebucht?

Wo geht's hin diesen Sommer ? *sonne*

*liegestuhl*

Liebe Grüße
Chloe
*********en66 Frau
1.227 Beiträge
Da ich monatlich zu meinen Altvorderen fahre, fällt Urlaub im klassischen Sinne schon lange weg. Aber egal, Eltern gibt's nur einmal und das ist mir derzeit wichtiger. Ich ziehe meine Erholungsphasen immer hier bei mir an der schönen Ostsee. Man braucht nicht mehr viel.
*******red Frau
3.362 Beiträge
Bis jetzt habe ich noch nichts geplant, die Kids fahren auf jeden Fall mit ihrem Vater 2 Wochen weg zu dessen Tante in Glückstadt und nach Westerland/Sylt. Ich habe nicht einmal meinen Urlaub auf der Arbeit eingetragen… Vielleicht buche ich noch spontan etwas, wohin… keine Ahnung. 🤷🏼‍♀️
*****_69 Frau
800 Beiträge
Es geht wieder ins wunderschöne Südtirol 😊
Wir sind gerade in Frankreich/Elsass unterwegs.
Als Tipp kann ich den Naturpark in Hunawihr empfehlen, sehr schön angelegt und auch für Kids sehr interessant (Fühlen, Riechen, Tasten).

Im Sommer dann an einen der schönen Berliner Seen + Städtetrip Berlin/Potsdam.
*******ini Frau
78 Beiträge
Eigentlich wollen wir im Juli zwei Wochen an die Ostsee in unseren Wohnwagen, aber mein Chef hat meinen Urlaub noch nicht genehmigt wegen Personalmangel. 😔
*********liabe Frau
3.481 Beiträge
Unsere Sommerurlaube sind meistens im Herbst. Wir sind nicht auf Ferienzeit angewiesen und nutzen die Nach-/Vorsaison.
Im April waren wir im Erzgebirge beim Wandern und Wellness.
Im September geht es dann in die Steiermark und Wien *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.