Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bist du zum camen gekommen ?

Wie bist du zum camen gekommen ?
Was hat Dich dazu bewegt mit anderen Menschen zu camen ?
***on Mann
1.222 Beiträge
ich zeige mich gerne und genieße geil zu sein vor der cam
*****233 Mann
1 Beitrag
Es macht mich sehr an Zuschauer zu haben.
*****_D2 Mann
71 Beiträge
Ich camme schon seit über 20 Jahren. Keine Ahnung wie es angefangen hat. Vermutlich über Omegle oder Chatroulette. Es gab da schon recht viele Seiten, wo man mit wildfremden cammen konnte.
******zer Mann
48 Beiträge
Ich kann nicht mehr genau sagen wie alt ich war aber das dürfte nun so um die 20 Jahre her sein. Ich habe damals viel WOW gezockt und dieses eine Mädel kennengelernt. Irgendwann wollte Sie camen und das haben wir dann getan. Also ganz normal und so. Irgendwann machte sie zweideutige anspielungen dass ich doch mal was zeigen solle... anfangs habe ich es gänzlich ignoriert und war einfach schüchtern. Irgendwann hat sie es geschafft mich zu überreden und von dem moment an machten wir das regelmäßig. Irgendwann haben wir den Kontakt verloren und ich bin dabei geblieben mich auf einschlägigen Plattformen vor der Cam zu zeigen.
*********inzel Mann
35 Beiträge
Ist etwa 20 Jahre her, dass ich das erste mal vor der Kamera aktiv war. Wo, weiß ich gar nicht mehr. Es gab damals schon mehrere Portale, die das unkompliziert angeboten hatten. Ich fand das irgendwie interessant, hab anfangs die Kamera nur zwischen die Beine gerichtet aber schnell gemerkt, dass ich mich gerne komplett zeige. Irgendwann habe ich dann aber viele Jahre Pause eingelegt. Jetzt bin ich wieder dabei - älter aber immer noch mit vollem Spaß.
*****WAF Mann
39 Beiträge
Ich zeige mich auch gerne nackt vor der cam und befriedige mich dabei, das törnt mich an, wenn dabei jemand zusieht.
Ich zeige mich auch sehr gerne nackt vor der cam und von mir aus auch öfters.

Ist ein schönes Gefühl und eine schöne Entspannung
*********6668 Paar
870 Beiträge
Uns hat die Neugierde dazu gewogen , Paaten zuzusehen und zu wissen , sie schauen uns zu
Ist auch ein gewisser Schutz, denke ich, besonders wenn man sich nicht so gut kennt.
In der realen Situation kann es anders laufen als man es will und im Chat ist das regelbar
Zitat von ***on:
ich zeige mich gerne und genieße geil zu sein vor der cam


Ich habe gesehen das du auch Livestream machst.
Wie funktioniert das ?

Kannst Du dabei auch andere sehen, Zuschauer ?
*********inzel Mann
35 Beiträge
Zitat von *******rock:
Zitat von ***on:
ich zeige mich gerne und genieße geil zu sein vor der cam


Ich habe gesehen das du auch Livestream machst.
Wie funktioniert das ?

Kannst Du dabei auch andere sehen, Zuschauer ?

Livestreaming ist hier eigentlich ganz einfach. Über den Browser kannst du die Webcam nutzen, um hier live zu gehen. Klappt ganz gut. Man sieht aber niemanden, außer man macht einen Teamstream. Den habe ich aber auch noch nicht ausprobiert.
Das wäre für mich nicht interessant.
Ich möchte doch auch jemanden sehen.

Und als Basis Mitglied kann ich auch kein Livestream machen nehme ich an.
*********inzel Mann
35 Beiträge
Zitat von *******rock:
Das wäre für mich nicht interessant.
Ich möchte doch auch jemanden sehen.

Dann am besten cam2Cam machen. Das geht hier gut über die Gruppen und Chats. Die meisten nutzen Skype dazu.
Ja, Skype bin ich auch gelegentlich
Frank Masseur (beim Rehasport)

Und ich habe auch bei WhatsApp schon cam to cam gemacht.

Hier über die Gruppe wie funktioniert das ?
*********inzel Mann
35 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ja, Skype bin ich auch gelegentlich
Frank Masseur (beim Rehasport)

Und ich habe auch bei WhatsApp schon cam to cam gemacht.

Hier über die Gruppe wie funktioniert das ?

Am besten über den Chat Leute anschreiben. Hier gibt es Chatgruppen. Schau einfach mal rein.
Ja aber da kann man nur schreiben im Chat.
Video kenn ich nur direkt im Postfach wenn einer von beiden Premium ist
*******000 Mann
188 Beiträge
Hallo,
Ich zeige mich gerne, came so 20 Jahre, mal mehr malweniger,
Grüße Joe
*******_Sex Mann
300 Beiträge
Ich bin einfach ohne Hemmungen und sehr zeigefreudig - und daher gerne Public, Stream...
Mag auch Sex 1:1 vor Zuschauern, wo jeder live dabei sein kann wenn ich (bin Bi) z.B. durchgefickt werde...
Interesse?
*********sky95 Mann
10 Beiträge
Meine ersten Erfahrungen machte ich mit 14/15. Es war spannend und aufregend zugleich. Dabei beobachtet zu werden oder sich gegenseitig dabei zu beobachten. Und zu zweit und mehr - macht es einfach mehr Spaß.
****_91 Mann
974 Beiträge
Was hat Dich dazu bewegt mit anderen Menschen zu camen ?
Es macht mir einfach super viel Spaß sich gegenseitig so geil zu machen und dann gemeinsam zu kommen.
Ja das ist doch ein schöner Zeitvertreib
**********s_077 Mann
2 Beiträge
Ja.., das finde ich auch
*******luca Mann
217 Beiträge
zeige mich gerne vor cam,da es viele gibt ,wo skinny jungs geil finden.macht es mich an,mich zu biegen das mann die knochen sehen kann.und mit mir spielen,tolle sachen machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.