Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahmestop für Solo Männer

Aufnahme Stopp für Solo Männer

Umfrage beendet
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Die Umfrage ist schon beendet *zwinker*
*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merci
Danke für den Hinweis.

Hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen *g*

*sorry*
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Nicht weniger aufnehmen, eher besser filtern
Also ich würde sagen grundsätzlich hat die Sache zwei Seiten:

Wir nehmen keine Männer mehr auf -> Es werden nicht mehr Männer, aber die die nerven, nerven trotzdem und die paar Guten, die vielleicht eine Bereicherung für die Gruppe wären, gehen uns durch die Lappen.

Sinnvoller wäre eher besser zu filtern und ein wenig strenger auch wieder raus zu werfen.
Man sollte schon ein, zwei gerade, sinnige Sätze formulieren können und nicht nur "Ey geil ich will auch mit cammen", vor allem wenn man überhaupt nicht ins Suchmuster passt.

Was dringend aufhören muss und direkt geahndet werden sollte sind Posts mit "Annoncen" in den falschen Threads. Das ist so unfassbar nervig.
Zudem finde ich, dass es teilweise echt hart unnötig ist manche Posts überhaupt zu veröffentlichen.
Dieses typische "Hi, ich sitz gerade zu hause und wichs mir einen, wer will zusehen" bringen doch sowieso nichts, auch nicht wenn man das jeden Tag macht.

Vielleicht könnte man einfach eine Absprache tätigen, dass die Kerle, die spontan gerade etwas suchen einfach in den Chat gehen und die, die zusehen wollen Ihnen das einfach gleich tun.
Dann hätte man gleich einen Überblick wer evtl. verfügbar ist und wer nicht und müsste nicht das ganze Forum zumüllen.

Just my two cents...
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
@MartyMcFlyy

dein Vorschläge klingen ja echt toll aber leider ist die Umsetzung nicht so einfach wie man meint,
da es Regel gibt an die wir uns alle halten sollten bzw halten müssen.

Und somit ist der Vorschlag es härter zu bestrafen wenn jemand etwas falsch postet abgelehnt, da wir im Beschwerde Fall die Stellungnahme schreiben müssen und im Regel werk gibt es keinen Punkt der besagt das man das nicht machen darf.

desweiteren was die Aufnahme Bedingungen angeht wenn jemand der sich für die Gruppe bewirbt den Bedingungen entspricht kann er zugelassen werden wir wissen nicht was da dagegen sprechen sollte,
es gibt immer Gruppen die mit einem Herrenüberschuß zu tun haben und die leben auch deswegen können wir diese Argumentation nicht wirklich nach vollziehen.

Wir akzeptieren auch nicht jeden post und sind auch so gut es uns möglich ist hinterher um Klarheit zu schaffen nur scheinen hier immer wieder Leute zu vergessen das wir auch ein Leben außerhalb von Joy haben.
Und wir nicht ständig am rechner sitzen und schauen wer gerade was schreibt da unser er, mit unter in rollender Woche arbeiten geht und somit sich nicht ständig hier drum kümmern kann.
aus diesem Grund Appellieren wir an jedem Einzelnen zu schauen wo er sein Posting einstellt, und so das Forum in einem über sichtlichen rahmen bleibt.

lg die Leiter
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
Zum Thema
Wir hatten noch nie Probleme ob mit Solomänner oder Paare, denken mal es liegt daran dass man als Paar entscheiden kann wer da ist oder nicht, Da wir es immer offen sagen passt es . *zwinker*
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Aha und das habt ihr jetzt alleine dann mal eben über alle Köpfe hinweg alleine entschieden, ja?
Also wenn da andauernd MIT ABSICHT im falschen Thread Sachen postet und sowas ist das völlig okay?
Gut, zur Kenntnis genommen, dann weiß ich ja jetzt, dass es nicht regelwidrig ist und werde mein Verhalten entsprechend anpassen.
Muss ganz ehrlich sagen euer Post klingt nicht sonderlich kritikfähig und die Stellungnahme nicht zufriedenstellend, zumal ich nicht wüsste, was das jetzt damit zu tun hat, dass ihr nicht ständig da seid. Steht ja auch nirgendwo oder?
*********_5020 Mann
6 Beiträge
Servus, ich weiß gar nicht warum du dich so auftregst. Du schreibst, die Moderatoren sind nicht kritikfähig. Ich finde, auf deine Anregungen wurde sachlich und ausführlich reagiert und geantwortet. Manche Dinge gehen halt nicht so einfach wie du es dir vorstellst. Mir kommt eher vor, du antwortest so gereizt, weil deine Vorstellungen nicht „gehorsamst“ umgesetzt werden.

Und Mitglieder zu bestrafen, weil sie zu einem falschen Thema schreiben, halte ich für den größten Schwachsinn überhaupt. Wo sind wir hier, im Kindergarten?

Deine Anregungen waren durchaus interessant, aber dein zweites Mail ist absolut entbehrlich!! LG
*******Flyy Mann
343 Beiträge
1. Rege ich mich nicht auf
2. Ging es nicht um THEMEN, sondern um THREADS und wenn andauernd ein Kerl in "Paar sucht ihn" oder "Sie sucht ihn" schreibt, dann ist das halt nervig und sollte dementsprechend, wenns häufiger vorkommt auch bestraft werden um besagte Probleme fern zu halten.
3. Nein, nicht weil meine Vorstellungen nicht gehorsamst umgesetzt werden, sondern weil einfach, ohne einmal die Gesamtmeinung der Gruppe zurate gezogen wird einfach "abgelehnt" gesagt wird. Das ist ein Unterschied.
Ich weiß also nicht, wieso man jetzt hier pöbeln muss, nur weil ich nicht mit der Antwort einverstanden bin, wie war das noch gleich mit dem Kindergarten? *zwinker*
Also bitte erst vernünftig lesen und dann zurück feuern.
Genauso, wie mein Vorschlag als Vorwurf verstanden würde, dass die Admins nicht ständig da wären. Auch Quatsch. Aber es gibt ja die verschiedenen Threads nicht umsonst...sonst könnte man ja auch einfach einen großen machen, wenn eh jeder rein schreiben kann wo er will.
*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da hier die Diskussion, entgegen des eigentlichen Posts, läuft sollte wieder die Konzentration zum Ursprung kommen.

Sicherlich ist solch eine Umfrage immer etwas heikel und auch durchaus kritisch zu sehen, es soll jedoch nicht dazu dienen hier Grundsatzdiskussionen zu führen oder sich über allgemeine Dinge im Forum auszulassen.
Für solche Angelegenheiten gibt es folgenden Thread:
Web Cam: Vorschläge aller Art

Dort kann man auch solche Dinge in einer sachlichen Form diskutieren.

*modda*
*********_5020 Mann
6 Beiträge
-) ich pöble nicht, du kritisierst einfach zu zu viel, ohne den Aufwand zu kennen, der dahintersteht, hier halbwegs Ordnung zu halten 🙄.
-) wie willst du bestrafen, wenn jemand in falsche Threads schreibt? Sollen die Moderatoren täglich sämtliches Geschreibsel auf Fehler untersuchen und dann eine Liste der „bösen Jungs“ führen 😂
-) es wurde dir genauestens erklärt, dass es auch Regeln für die Gruppe gibt, die JOY vorgibt. Du wurdest nicht übergangen, sondern in absolut neutralen Ton informiert 🙈.
-) und ja ich kann lesen. Deshalb hab ich mich auch gemeldet. Wenn schon Kritik, dann überleg dir vorher, wie das auch umgesetzt werden kann 😎.
*********_5020 Mann
6 Beiträge
Ich hab alles gesagt, ich gebe dir Recht, damit muss die Diskussion zu Ende sein😊👍🏻. LG
*********_5020 Mann
6 Beiträge
Ich hab alles gesagt, ich gebe dir Recht, damit muss die Diskussion zu Ende sein😊👍🏻. LG
*******Flyy Mann
343 Beiträge
1. Woher willst du denn wissen ob ich den Aufwand kenne oder nicht? Kennst du mich etwa?
2. Du übertreibst, man sieht doch sofort wenn n Kerl in den Paarethread schreibt. Wenn dieser mehrfach auffällt raus damit, ich weiß nicht wo du da jetzt den riesen Aufriss siehst.
3. Wenn du das unter genauestens verstehst, dann verstehe ich jetzt auch deine Reaktion *zwinker*
4. Die Umsetzung habe ich bereits mehrfach erläutert, spricht also nicht unbedingt für Aufmerksames Lesen.

Es geht ja nicht darum tausend Threads zu durchforsten, es sind lediglich drei! Und in diese drei schreiben halt desöfteren die falschen Geschlechter und mehrere Personen auffällig häufig.
Vorwarnen...bei mangelnder Belehrbarkeit raus damit. Fertig. Nicht mehr, nicht weniger.
Zu der Aufnahme: Es gibt genug Gruppen in die man nicht aufgenommen wird, weil denen deine Nase nicht passt, also scheint da ja einiges an Kontrolle möglich zu sein oder die Admins der anderen Gruppen verhalten sich nicht regelkonform.
*********_5020 Mann
6 Beiträge
Lies meine letzte Meldung, mehr ist dazu nicht mehr zu sagen! LG 🙈👍🏻
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
da von unserem Co Mod der Aufruf nicht gewirkt hat bitten wir nun noch einmal ruhe und sich dem Ursprung des Thema´s zu widmen


bevor wir jetzt zum Alltag zurück kehren möchten wir hier gern noch Antworten.

@ MartyMcFlyy

wir dachten wir haben es dir Ausführlich erklärt aber scheinbar waren wir noch nicht deutlich genug.

zum Thema Bestrafung nach welcher Hand habe sollen wir deiner Meinung nach vorgehen, es stellt keinen Regelverstoß dar wenn man was in den Falschen Thread schreibt, auch wenn die von der selben Person mehrmals vor kommt also wo nach sollen was bestrafen.
des weiteren ist für dich als Mitglied vielleicht lässtig aber mehr hast du doch damit nicht zu schaffen den das Forum räumen ja andere auf.

Und zum Thema Aufnahme: nach welchen Kriterien sollen wir den die Bewerbungen abarbeiten deiner Meinung nach sollen wir jeden ein Fragebogen ausfüllen lassen um dann zu entscheiden ob wir ihn zulassen oder ablehnen.
Jeder Gruppenleiter hat seine Vorstellung welche art von Mitglieder er für seine Gruppe gewinnen möchte da die Gruppe Web Cam die Breite masse anspricht das es viele begeistert gibt es auch eine rege nachfrage dafür, und so hat jeder seine Vorstellung von Cam Chat.
diese Gruppe wurde im Grundgedanke so gestaltet das auch die Solo Herren eine Möglichkeit haben sich zu beteiligen und deshalb gibt hier auch so viele davon.

wir hoffen es war jetzt verständlich genug für wenn nicht dann, empfehlen wir dir eine Premiummitgliedschaft und dann wenn du die hast kannst du dich gern als Co - Mod für die Gruppe bewerben und dann kannst du ein stück mit betragen zum wohl ergehen der Gruppe.

Oder du gibst dich einfach damit zufrieden und widmest dich den normalen Gruppenleben wieder bevor wir dich wegen Störung des Gruppenfrieden abmahnen müssen weil das dürfen wir.

lg
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Achso wenn man nicht eurer Meinung ist droht man also mit Abmahnung. Sehr erwachsen. *zwinker*
Ich werde mich jetzt aus der Diskussion raus halten, wenn Meinungsäußerung mit Abmahnung bestraft wird.
Ich bin schon lange Premium Mitglied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.