Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die Zweite

NEU hier...
hi leute bin ein m der sich hin und wieder gern mal devot vor der cam zeigt..... ich besitze auch damenwäsche und nylons und etwas spielzeug... meldet euch freu mich auf spaß mit euch lg
****do Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Hi zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich schaue und zeige gern und freu mich auf heisse Spiele vor der Cam mit Paaren und Frauen. Wenn es sich ergibt bin ich dann auch realen Treffen nicht abgeneigt.
LG
*********lion Mann
11 Beiträge
Vielen Dank, bin neu in der Gruppe
Hallo ich bin Stephan
und sehe und Zeige gerne vor allem mit Paaren oder Damen. weitere Infos Geren per PN.

Und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

LG Stephan
Hallo die Runde!
Freue mich sehr über die schnelle Aufnahme. Hoffe wir haben alle viel Spaß hier.
LG
**********manda Paar
714 Beiträge
Dessous...
...Strümpfe und High Heels werden beim Frollein auch vor der Cam nicht fehlen!
Wir hoffen, mit unseren Beiträgen und Einblicken vor der Cam das Leben im Forum bereichern zu können...und so könnte es aussehen...
*******4_sn Mann
27 Beiträge
das ist doch schon mal ein schöner einblick.melde dich mal würde gerne camen mit dir *smile*
*********lion Mann
11 Beiträge
Frollein
meld dich mal würd gerne mit dir camen
Danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe
Ich sehe gerne andere Menschen Hüllenlos und zeige mich auch so.
Diese möglichkeit will ich weiter hier vertiefen und hoffe auf nette chats
Vielen Dank
Für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich hier auf Leute zu treffen die gerne camen, was mir bisher außerhalb der Gruppe nicht gelungen ist.
Hallo...
... ein liebes danke erst einmal für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Sven, bin 29 Jahre jung und komme aus den Großraum vom Dortmund.
Freue mich nette Kontakte zu knüpfen und auf die ein oder anderen heißen C2C Erlebnisse *zwinker*
Moin moin
in die Runde. Auch dickes Dankeschön für die Annahme. Ich komme aus dem hohen Norden und freue mich auf nette Kontakte und Bekanntschaften. Gerne C2C mit Paaren und Solodamen.

Lg vom Nordlicht *freu*
Hallo
Ich bin Marco 34 und würde mich sehr über Chatkontakte zu Frauen freuen. Danke übrigens für die schnelle Aufnahme. LG Marco
moin
Hallo vielen dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin gespannt was hier noch alles schönes passiert.
Habt ihr Fragen schreibt mir gerne.

LG
:)
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g* freue mich auf prickelnde C2C erlebnisse mit paare und frauen.
LG
kinky boy
der Neue
Hallo!
Neu in der Gruppe freue ich mich auf Cam2Cam und das etwas andere Erlebnis. Bin gespannt!!
Decius
Hallo
an alle und vielen Dank an das Forumteam für die schnelle Aufnahme.
Wir suchen nette Paare für heisen Cam Chat,
Vielleicht ergibt sich so ja die Grundlage für ein reales Treffen. *zwinker*
Einzelnen Frauen und Männern sind wir deshalb aber nicht abgeneigt. *g*

LG Doris & Frank
Hallo duf
Ich bin zwar kein Gruppen Mod und ich hoffe es wird mich übel genommen, aber ich heiße euch herzlich in der Gruppe willkommen und würde mich freuen von euch zusehen.

Viel Spaß euch und viel Spaß.
Lasst die Leitung glühen *ggg*

Lg Tim
Da hab ich mich wohl etwas vertippt, mit dem Doppel Spaß *rotfl*
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme.
Scheint wohl eine coole Community zu sein.
Mal schauen was mich hier erwartet.

Ich suche Frauen und Paare, die dieselbe Leidenschaft besitzen, sich vor der Cam zu zeigen. Ob einfach nur zum quatschen oder auch mehr 😉 Ich bin gerne zu haben.

Bei Interesse könnt ihr mich persönlich anschreiben.

Liebe Grüße
*********lion Mann
11 Beiträge
hallo den neuen*top*
gerne ein paar mit spass an cam. PM erwünscht
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Ich freue mich sehr, dass Ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.
Ich zeige mich gerne nackt,wo immer es möglich ist oder erwünscht ist und würde mich gerne mehr nackt zeigen auch vor der Webcam. Dominante Frauen bevorzugt.
Mehr über mich erfahrt ihr über mein Profil. Freue mich auf nette Kontakte. LG Heinz
********ck59 Mann
25 Beiträge
Vorstellung
Ja was soll ich hier Schreiben.... was ich mir Vorstelle???

Das meiste findet ihr ja in meinem Profil.

Ich habe Lust auf Cam2Cam, Ihr einfach zusehen wenn Sie Spaß hat.
dem Gegenüber sagen was ich speziell bei Ihr sehen möchte oder mich Zeigen wie und was gewünscht wird von Ihr.

Ich mag es auch einfach nur zu Quatschen oder sich die Fantasien mit zu teilen.

man kann mich über Skype erreichen oder aber auch hier kann ich es mir vorstellen mit dir On zu sein.

Wenn noch Fragen sind schreibt mich einfach an. *zwinker*
***on Mann
1.226 Beiträge
Hallo
Besser als schreiben ist die cam einzuschalten. Ich came sehr gerne und freue mich immer wenn ich online bin. Schaut mal nach in mein Profil und vielleicht treffen wir uns mal in einem camchat
Für alles zu haben
Hallo zusammen,

ich freue mich in der Gruppe zu sein und habe schon Lust auf die ersten Kontakte vor der Cam *g*

Kurz zu mir, bin ein junger sportlicher und nicht auf den Kopf gefallener Mann aus dem Münsterland.

Ich suche hier nix bestimmtes oder bin auf ein Geschlecht/Paar festgelegt...es muss einfach passen und alle müssen vor der Cam reichlich Spaß haben.

Würde mich freuen wenn sich interessierte Frauen/Paare/Männer bei mir melden.

Viele Grüße
*******a69 Mann
129 Beiträge
Danke für die Aufnahme....
...und ich freue mich hier zu sein!!!!

Ich hoffe hier ernsthafte Web-Cam-Kontakte zu interessierten Menschen knüpfen zu können...

Leider habe ich in den letzten Monaten im Joy-Chat schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich es unmöglich finde, von Frauen, Paaren oder Männern die ihre Cam eingeschaltet haben zu erwarten, dass diese wie Marionetten funktionieren oder wie Schauspieler auf einen Regisseur hören... Meist sind diese "Forderer" dann auch noch jene Personen, die selbst keine Cam benutzen....

Erfahrungen zu sammeln, bzw. von euren Erfahrungen zu lesen und zu lernen ist mir hier neben den vielleicht anregenden Kontakten genauso wichtig, wie verschiedene Tipps annehmen zu dürfen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.