Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die Zweite

Hallo zusammen...
.....ich bin schon länger im Joyclub unterwegs und bin dabei ständig meinen Horizont zu erweitern. Chatten ob mit oder oder cam reizt mich sehr. Ich liebe es zuzuschauen und noch mehr zuschauen zu lassen. Bin schon gespannt auf prickelnde Erlebnisse in der Gruppe.
********nn63 Mann
12 Beiträge
Dann stell ich mich hier nochmal offiziell vor *g*
Bin 53 jahre die mir eigentlich kaum einer glaubt und komme aus Maintal.
Im wahrsten Sinne des Wortes werd ich mal schauen ob ich hier neue nette Leute kennenlernen kann *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo
Suchen nette Paare für heisen Cam Chat gern heut Abend schon
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir finden es total geil Paaren oder auch einzelnen Frauen/Männern zu zusehen oder uns zuschauen zu lassen. Wir sind auch oft allein vor der Cam.
Wir hoffen hier viele neue Kontakte zu finden die dann später vielleicht Realität werden.
huhu
Hey hey, ich bin der chris 28, ich komme aus leipzig und bin mal gespannt ob ich nicht genau das bin was hier einige paare oder frauen gesucht haben. ich lebe gerne mal meine leicht devote seite aus und das heist ihr könnt wenn ihr wollt das ruder auch mal in die hand nehmen.
ich freu mich was von euch zu lesen. lg chris
Bild ist FSK18
Hallo...
und *danke* das wir dabei sein dürfen.
Wir freuen uns auf nette, neue Kontakte.
Lieben Gruß
Becci und Heinz
*********be_be Mann
27 Beiträge
Der Neue aus Berlin
Hallo und guten Abend,
ich habe für mich diese Variante der Erotik trotz meiner 50 Jahre relativ frisch entdeckt. Für die schnelle Aufnahme danke schön. Werde mich hier erst etwas umschauen.
Liebe Grüße
Matthias
Hallo zusammen...
....ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich sehe gerne zu, aber noch mehr gefällt es mir, wenn zugesehen wird. Woher die zeigefreudige Ader kommt weiss ich nicht. Ich habe aber große Lust sie auszuleben. Dabei kann Nylon eine Rolle spielen muss es aber nicht.

Ich freue mich auf jeden Fall auf viele neue spannende Kontakte.
grüße vom smily
marcel aus leipzig hier, 32 und wohl mit einem sehr seltenen und speziellem tattoo, dazu seit 16jahren camsexerfahren, hoffe hier sich nett auszutauschen und natürlich auch ein wenig spaß zu haben ;P
Bild ist FSK18
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
hallo in die gruppe

wir sind die neuen.sind gern mal vor der cam,sind zeigegeil und suchen gleichgesinnte paare.wir haben skyp.


lieben gruss an alle in der gruppe

luise und dirk
Bild ist FSK18
Moin moin und danke für die Aufnahme!

Bin immer offen und freue mich auf neue Kontakte! *wink*
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich bei Euch zu sein .
Bild ist FSK18
*******fnm Mann
64 Beiträge
...ein Neuer...
Hallo liebe Webcam-Gruppe,

Ich bin jetzt auch hier eingetreten, weil ich sicher ziemlich zeigefreudig bin. An meinem Nick könnt ihr erkennen, dass CFNM meine Neigung ist und ich sehr gerne der bekleideten Frau zur Anschauung diene...sowohl real als auch per Cam...dabei muss Frau sich nicht unbedingt per Cam zeigen aber ich freue mich sehr wenn sie wenigstens verbal äußert wie ihr gefällt was sie sieht und vielleicht sogar anfeuert.

Ich freue mich dabei zu sein und wünsche euch allen Viel Spass hier 😃
*********chsen Mann
49 Beiträge
der neue
hallo und danke für die schnelle aufnahme,

ich bin der olli aus der nähe von leipzig
suche hier jemanden (Frau, Mann Paar)
für gemeinsammen c2c bei sk

lg olli
Vorstellung
Hallo zusammen.habe mich hier gemeldet um mit Frau ,Mann , Paar cam to cam schön entspannen und abspritzen zu können.
Bild ist FSK18
Hi
Wir sind auf der suche nach aufregenden und neuen Sachen . Cam Chat klingt spannend Vieleicht ist es ja auch spannend für uns .
*******r92 Mann
114 Beiträge
Hey
Ich bin neu hier und hoffe doch sehr meine Gelüste vor der Cam umsetzen zukönnen. Bin sehr zeigefreudig und würde mich über nette Webcam Chats mit Ladies und Paaren. Lg Nico
********surf Mann
41 Beiträge
Hallo Ihr Cam-Liebhaber
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Es ist manchmal nicht so einfach sich real zu treffen, dann ist Cam eine klasse Option für interessante Treffs mit Gleichgesinnten auch außerhalb der üblichen Zeiten am Wochenende, die ja oft vollgepackt sind mit allen möglichen Aktivitäten und Erledigungen. Ich freue mich auf Euch, darauf Euch näher kennenzulernen und auf schöne Erlebnisse!
Liebe Grüße
Swingandsurf
so....
ich bin dann auch hier gelandet *ggg* und bedanke mich für die schnelle aufnahme....

ich hoffe hier gibts nicht nur männer, die camspaß suchen, sondern auch frauen und paare *ggg* allerdings kann ich nur skypen, da ich lediglich basismitglied bin....

bei interesse einfach melden.... bin für vieles offen *ggg*

bis gleich

vg schmiddi
****hot Mann
9 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde
Ich bin Tom aus Linz und habe viel Spaß daran, mich vor der cam zu Zeigen...also, wenn jemand Lust hat ;-)))
gerne doch,schöne videos
Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Das Thema zeigen und vor allem das sehen reizt mich schon sehr lange und hoffe, jetzt hier ein paar geile Kontakte an der Kamera knüpfen zu können. Bis dahin, GG
Vorstellung
habe spass und lust am webcam'en und würde mich über nette kontakte freuen. stehe nicht so auf den "plumpen" camsex. sollte schon etwas persönlichkeit und erotik haben. wieweit man dann gehen möchte, bleibt offen..

hoffe die gruppe hält, was sie verspricht.. *zwinker* und es gibt hier sympathische gleichgesinnte.

wenn ihr mich "gut findet" schreibt mich einfach an.
*******vol Paar
10.949 Beiträge
hallo
wir sind Petra und Markus aus Tirol.

freut uns sehr aufgenommen worden zu sein. lg
Neu hier !
Hallo!
Ich bin jetzt in dieser Gruppe der NEUE !
Ich zeige mich gerne vor meiner Web-Cam. Über Besuche von Mann oder Frau würde ich mich freuen. Ich möchte Euch bitten, falls Ihr einen Video-Chat wünscht, mir eine Nachricht zukommen zu lassen.
Ich zeige mich zu Beginn des Chats bekleidet, werde aber falls gewünscht das ein oder andere Kleidungstück fallen lassen bzw. euch auf Wunsch bestimmte Sachen zeigen.
Was ich vor der Cam nicht mache ist NS und KV. Da seid ihr bei mir falsch.
Über einen regen Besucherandrang würde ich mich freuen.
LG Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.