Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3287 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 2024

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ibiza 2024
Hola liebe Ibiza Lover *herz*
wir öffnen für Euch ein Thread für das neue Jahr 2024, hier könnt Ihr alle Eure Reisepläne nach Ibiza posten und Euch austauschen.
Wir wünschen Euch viel Spaß und eine schöne Zeit auf der besten und schönsten Ort der Welt.
Liebe Grüße,
Euer Mod Team

*******9x5 Mann
287 Beiträge
6. - 23.9.2024 wieder in Es Canar und inselweit mobil...
******_82 Paar
130 Beiträge
19.06.24 - 29.06.24 Playa d‘en Bossa ☀️🙏🥂🥰🍀
*******tino Mann
18 Beiträge
17.9.24-22.9.24 im ushuaia hotel falls eine sie gerne mit möchte ich habe ein Doppelzimmer!
*****i69 Paar
311 Beiträge
18.06.-25.06. in Cala Vadella
******e59 Mann
210 Beiträge
Bin bis Ende Juni in San Antonio und dann wieder ab Ende August bis Jahresende
*******uck Mann
2 Beiträge
27.4-29.5 // 29.6-3.7 // 8.8-22.8

🔥🔥🔥
Profilbild
**********e_IBZ
63 Beiträge
Immer eine Reise Wert
Auch wir wünschen allen Ibiza „Lovern“ einen tollen Aufenthalt auf der so magischen Insel. Wenn Ihr mehr über die Insel erfahren wollt, oder gar „Lost Places“ und intensive Informationen über die Insel erfahren wollt, könnten wir vielleicht der richtige Ansprechpartner für Euch sein.

Auf unserer Webseite: http://www.jeep-touren-ibiza.de könnt Ihr mehr darüber erfahren.

Wenn von den Admins unsere Webseite nicht erwünscht ist, dann *sorry* und bitte löschen.

Wir möchten allen interessierten nur die Möglichkeiten, neben Partys & Stränden näher bringen.

Ibiza hat sooooooo viel mehr *zwinker*

Sollte es Interessierte geben, die bei Joyler untergebracht sind, dann hätten wir da vielleicht auch das eine oder andere Angebot *engel*

Wie auch immer, genießt die Insel bei Euren Aufenthalten in vollen Zügen *wiegeil*

Lg *wink*
*********uple Paar
540 Beiträge
Ab dem 26.04 zum Ushuaia Opening und dann noch einige Male bis Jahresende.
*******tino Mann
18 Beiträge
Begleitung Ibiza Urlaub Ushuaia Hotel
Hey ladys hat jemand lust auf Urlaub auf Ibiza im Ushuaia Hotel? Leider ist meine Begleitung abgesprungen und auf diesem Portal suche ich jemanden der lust hat vom 17.9.24 bis 22.9.24 auf Party..... Abflughafen wäre Düsseldorf und es ist alles bezahlt.... Meldet euch wer in diesen Zeitraum Urlaub hat und lust hat paar Tage wegzufliegen.... Man müsste nur noch den namen vom flug ändern aber dies wäre kein Problem. Ein vorheriges kennenlernen wäre erwünscht damit man auch schaut ob man klarkommt.
*****34m Paar
129 Beiträge
Hi,
Ein Jahr ohne ibiza.....
Dieses Jahr aber wieder. Sind im Juli auf der Insel.

Freuen uns
*****shi Paar
41 Beiträge
Wir sind dieses Jahr auch wieder auf Ibiza; gebucht ist vom 14. bis 24.07.24.

Wer noch in dem besagten Zeitraum da ist, darf sich gerne melden oder es sein lassen. *g*
*****ROM Paar
100 Beiträge
Wir sind vom 14.6-24.6 wieder mal auf unserer Trauminsel. Ein Apartment am Hafen dürfen wir für diese Zeit unser Eigen nennen:-)
******r72 Mann
5 Beiträge
26.4 .24 ….Figueretas
**********aar67 Paar
20 Beiträge
Hola,
wir sind vom 02.09 -14.09.2024 wieder in unserer FeWo auf Ibiza.
Vielleicht findet sich ein nettes Paar, das in diesem Zeitraum ebenfalls auf Ibiza urlaubt. *g*
*****_AC Paar
40 Beiträge
wir sind heuer vom 31.3 bis zum 7.4 dort
Gerne würden wir ein Paar kennenlernen
*****34m Paar
129 Beiträge
Hi,

Wir sind vom 6 April bis 14 April da.
Mal schauen was sich so ergibt.
LG
*******kind Frau
33 Beiträge
Ibiza Juni 2024
Wer von euch Hübschen ist auch Anfang Juni auf der Insel?
Freue mich über Kontakte dort.
******n66 Mann
75 Beiträge
Hier, ich.☝️😉
*****i69 Paar
311 Beiträge
Wir sind auch auf der schönsten Insel zu der Zeit
******e59 Mann
210 Beiträge
Ich bin bis Mitte Juni hier. Dann muss ich für ein paar Wochen die schönste Insel der Welt verlassen
***es Mann
5 Beiträge
Welches Adult Hotel?
Hey habt ihr Empfehlungen für All Inclusive Adult Hotels, in denen Kleidung vielleicht sogar optional ist?

Für uns geht es Ende August auf die Insel, sind für Treffen offen 😊
*******los Mann
98 Beiträge
Hey,
Ich bin den ganzen Juni auf der Insel. Wenn du mal Lust auf einen Drink oder Gesellschaft am Strand hast, sag gerne Bescheid - freue mich immer Gleichgesinnte zu treffen🤣🤩
LG
*******los Mann
98 Beiträge
Juni
Hallo zusammen,
Ich bin den kompletten Juni auf der Insel. Wohnen werde ich in der Nähe von Santa Eularia, bin aber mobil.
Falls jemand von euch zur gleichen Zeit da ist und mal Lust auf etwas entspannte Gesellschaft hat, meldet euch gerne *zwinker*
*****34m Paar
129 Beiträge
Letzten beiden Juli Wochen
Hallo,
Hatten bereits im Anfang April eine tolle Zeit.

Dieses Jahr für uns unüblich, wir sind im Juli in der hoch Saison wieder auf der Insel.

Mal schauen ob sich der ein oder andere Mitspieler findet.

Auch unüblich für uns, wir sind nicht in Ibiza Stadt.

Kommen das erste Mal mit unserem campervan und stehen cala nova.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.