Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clothing optional

*********7264 Paar
454 Beiträge
Themenersteller 
Clothing optional
Hallo liebe Ibiza-Kenner !

Wir wollen heuer im September das erste Mal auf die Insel.

Wir suchen ein schönes, stylisches Hotel, nicht zu laut, mit clothing optional Pool, oder auch seperatem FKK-Pool.

Kann uns da wer mit einer Empfehlung weiterhelfen, oder gibt es so was auf der Insel gar nicht ?

Vielen Dank im voraus für Eure Empfehlungen !!!

Lg.

N & Ch
********le96 Paar
3.768 Beiträge
So etwas würde uns auf Ibiza auch gefallen, haben wir aber bis jetzt noch nicht gefunden…
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Bin seit 1974 jedes Jahr auf der Insel und bin mir sicher, dass so etwas nicht existiert...
Es gab mal in San Antonio/Es Torrent ein FKK-Swinger-Resort... ist aber seit einigen Jahren nicht mehr geöffnet...
********ight Paar
1.382 Beiträge
Es gibt mindestens ein finca hotel mit clothing optional . Ich war schon dort 🤣
***bx Mann
98 Beiträge
Zitat von *********7264:
Clothing optional
Hallo liebe Ibiza-Kenner !

Wir wollen heuer im September das erste Mal auf die Insel.

Wir suchen ein schönes, stylisches Hotel, nicht zu laut, mit clothing optional Pool, oder auch seperatem FKK-Pool.

Kann uns da wer mit einer Empfehlung weiterhelfen, oder gibt es so was auf der Insel gar nicht ?

Vielen Dank im voraus für Eure Empfehlungen !!!

Lg.

N & Ch

Gibt es da nicht
********ight Paar
1.382 Beiträge
also, wenn man googelt findet man eine hand voll möglichkeiten.

ich war schon (2 mal) in diesem hier

https://www.canmarquetibiza.com/

super gelegen im hinerland von st. eulalia direkt bei santa getrudis.
*********7264 Paar
454 Beiträge
Themenersteller 
…..vielen Dank für alle Antworten und auch PN !!!!

So wie es aussieht gibt es das was wir suchen auf Ibiza nicht. Wird aber auch so ein schöner Urlaub werden !!!

Lg.

N & Ch
********ight Paar
1.382 Beiträge
checke ich nicht @*********7264 , ihr sucht ein " schönes, stylisches Hotel, nicht zu laut, mit clothing optional Pool," und genau das habe ich hier verlinkt =)
*********7264 Paar
454 Beiträge
Themenersteller 
......Agroturismo ist doch eher ein Bauernhof als ein Hotel, oder liegen wir da falsch ? *zwinker* *gg*
********ight Paar
1.382 Beiträge
generell gesprochen: da liegt ihr falsch
kommt sehr drauf an
bestes beispiel
https://atzaro.com/
********le96 Paar
3.768 Beiträge
haben auf den beiden links zu tollen Unterkuenften auch nichts bzgl. “Clothing Optional” gefunden
*******rena Paar
1.305 Beiträge
es gibt kein Swingerhotel, kein FKK Hotel, nur einen Swingerclub in Port des Torrent (Liberty) der ab Ende Mai wieder aufmachen soll.
Es gibt aber private Villenpartys mit
• Kinky GS
• SM Sklavenversteigerung
• Gangbangparties
• Frauentausch
• Hobby Hurenparties
und
• private Swingerjachten

Bei Interesse PN
*******ove Paar
2 Beiträge
Can Marquet
Can Marquet ist kein reines FKK-Agroturismo, aber beim Sonnen und im Pool gilt laut Website „banador opcional“! Das wird auch so praktiziert - manche tragen beim (Sonnen-)Bad etwas, andere nicht. Die Atmosphäre haben wir als wunderschön erlebt und wir freuen uns darauf, Anfang August wieder dort zu sein. Die Zimmer sind ok, jedenfalls die im Haupthaus. Wirklich schön ist der Gartenbereich. Und binnen 25 Minuten ist man überall auf der Insel. Ansonsten gibt es die Strände - vormittags Aguas Blancas, nachmittags Es Cavallet….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.