Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3264 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 2023

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ibiza 2023
Hallo liebe Ibiza Lovers,
Sorry für die Verzögerung ein Thread für 2023 zu eröffnen, leider könnt ich aus privaten Gründen mich nicht um die Gruppe kümmern.
Hier könnt Ihr alle Beiträge und Reisepläne für Ibiza 2023 posten.
Euch viel Spaß auf der Insel und beim Austausch.
Liebe Grüße,
Euer Mod Team *herz*
********di73 Paar
201 Beiträge
Dann machen wir doch gleich mal den Anfang. *zwinker*

Sind vom 13.05. - 20.05.

und vom 07.10. - 14.10.

auf der Insel. Homebase ist wie immer San Antonio, wir sind aber mobil.
*****_AC Paar
39 Beiträge
nehmen an, das das so gemacht werden soll wie in den anderen gruppen auch
07.04.-15.04.2023 su_ma_AC Sant Jordi
****re Mann
27 Beiträge
16.06.-21.06. und 15.09.-19.09. tztztzt🍾🥂🎉
*******9x5 Mann
284 Beiträge
4.9.-28.9.23 - Es Canar
****do Paar
11 Beiträge
Wir sind so bis auf weiteres da.
*******893 Frau
2 Beiträge
Ich bin aktuell grad 2 Wochen in San Antonio gewesen und jetzt noch eine Woche bei Freunden im Campo. Aber Juli und September nochmal in San Antonio ❤
*****i69 Paar
310 Beiträge
Wir sind ab dem 22.05. auf der Insel *g*
****op Paar
12 Beiträge
Wir sind von 15. - 22.6. in St. Eulalia.
*******kind Frau
32 Beiträge
Ab 28.4. im ushuaia zu den Openings 🥰☀️🥂
*********cht14 Paar
38 Beiträge
Wir sind vom 29.4. bis 5.5. auf der Insel
***bx Mann
98 Beiträge
Ich bin von 10.09 bis 20.09 da
********reen Paar
6 Beiträge
Wir sind vom 09.09. bis 23.09. wieder da.
****you Mann
19 Beiträge
Sonne Strand Dünen Sex
Hallo ich grüße euch ich lebe auf Ibiza . Meldet euch einfach. Richtig geile Zeit ohne wenn und aber.
*****34m Paar
118 Beiträge
Hallo,
Geplant ist bei uns 28.4 bis 8 Mai.
Opening dc10 und diesmal mit unseren camperVan.
Wir sind gespannt.

LG
****do Paar
11 Beiträge
Ihr wisst schon, dass Camper auf der Insel nicht unbedingt willkommen sind.
*******9x5 Mann
284 Beiträge
Zitat von ****do:
Ihr wisst schon, dass Camper auf der Insel nicht unbedingt willkommen sind.

Darf ich fragen, woher diese Weisheit stammt...?
********is14 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin´s der Neue *zwinker*

Ein grosses Problem waren die immer wieder durch Wildcamper ausgelösten Waldbrände, deswegen ist Wildcampen strengstens verboten. Die Gardia Civil, ist was das betrifft sehr aufmerksam, und mit denen ist bekanntlich nicht gut Kirschen essen.

Auch gibt es auf ibi fast keine offiziellen Campingmöglichkeiten ( .... warum wohl ? ), der Schotterparkplatz rechts vor Salinas wo immer 2-3 Mobile " parkten ", wurde letztes Jahr im September auch geräumt.

Ingudo haben schon recht, sind nur ehrlich und kennen sich offensichtlich auf der Insel auch Abseits vom Dancefloor ein wenig aus *zwinker*
*******9x5 Mann
284 Beiträge
Zitat von ********is14:
Hallo, ich bin´s der Neue *zwinker*

Ein grosses Problem waren die immer wieder durch Wildcamper ausgelösten Waldbrände, deswegen ist Wildcampen strengstens verboten. Die Gardia Civil, ist was das betrifft sehr aufmerksam, und mit denen ist bekanntlich nicht gut Kirschen essen.

Auch gibt es auf ibi fast keine offiziellen Campingmöglichkeiten ( .... warum wohl ? ), der Schotterparkplatz rechts vor Salinas wo immer 2-3 Mobile " parkten ", wurde letztes Jahr im September auch geräumt.

Ingudo haben schon recht, sind nur ehrlich und kennen sich offensichtlich auf der Insel auch Abseits vom Dancefloor ein wenig aus ;-)

Ja, Wildcamping ist strengstens verboten und wird mit Geldstrafen geahndet...
Ich kenne aber allein in Es Canar (2x) und an der Cala Bassa (1x) tolle offizielle Campingplätze...
Und ich bin seit mehr als 40 Jahren mehrmals im Jahr auf Ibiza und der Danceflor interessiert mich herzlich wenig...
Und "falls" sich Ingudo auskennen, dann dürfen sie sich gerne hier äußern...
*****34m Paar
118 Beiträge
Hallo,

Wir sind keine Freunde von Interpretationen.
Wir haben geschrieben wir kommen mit unserem campervan. Nichts von wildcamping.

Die Macht der Worte.

Interpretationen führen zu missverständnissen.

Bitte lesen, nachdenken dann schreiben.

Wir sind oft auf der Insel und lieben sie und kennen uns aus.

Danke für den zarten Hinweis.
*******rad Mann
2 Beiträge
Talamanca 06.04 bis 09.04. und über Pfingsten
*********7264 Paar
450 Beiträge
2.9.-16.9. Sant Antoni de Portmany, unser erstes Mal *gg*
****you Mann
19 Beiträge
Ich wohen in cala de bou würde mich freuen von euch zu lesen
***bx Mann
98 Beiträge
Zitat von *********7264:
2.9.-16.9. Sant Antoni de Portmany, unser erstes Mal *gg*
Bin in der Zeit auch da
22.5 till 2.6 we are there
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.