Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3287 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza - war früher alles besser? geiler?

*******rena Paar
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza - war früher alles besser? geiler?
Ich denke an die Zeit als es in Dalt Villa die Kinky Bar gab, wo Frau und Mann sich mal zum Stelldichein nach hinten in einen Fickbereich verziehen konnte. Das gibts nicht mehr. Oder in Es Cavalett die Strand-Kinky-Szene zusammen kam.
Und was gibt es heute um die Geilheit auszuleben ? Ab und zu Es Palmador zum Sonnenuntergang Kamasutra, Berührung, Gangbangs und die Lust ausleben, selten. In Es Cavalett? kaum 🥲 In Figueral? 😢 nichts mehr.
Was ist für uns Kinky's geblieben? Was meint Ihr? Was macht Ihr? Wo lebt Ihr Eure Geilheit aus?
Bild ist FSK18
vieles vieles ist nicht mehr so wie es war. leider.
Leuchtturm manchmal noch sexy
es cavalett ist wirklich so gut wie gar nichts mehr
*******379 Paar
48 Beiträge
Wir waren dieses Jahr mehrere Male am Strand von es Cavalett. Es ist nicht mehr so wie vor Jahren.
********club Paar
35 Beiträge
Welcher Leuchtturm ist das?
*****fan Mann
83 Beiträge
Darum bin ich nach Cranach Canaria ausgewichen und auch da wird es immer weniger. Hoffe die Jugendlichen kehren dem Hedonismus nicht den Rücken. Ooooo waren das früher tolle Zeiten......Denke sie kommen wieder.
******100 Mann
709 Beiträge
Da haben und hatten die Behörden auch einiges mitzureden. Die Aktionen am Cavalet in den Dünen wurden unterbunden , zum größten Teil. Da wird schon patroulliert.
Die Fetisch Bar in Dalt Vila soll ebenfalls der Staatsraison zum Opfer gefallen sein. Die Kinky Bar auch ( war das die gleiche ?) Ob es stimmt ? Wurde mir so erzählt.
Aber ja : Im Ku hat was stattgefunden , ganz sicher. Auf den Couches zu den WCs , im dunklen. In den 80ern, 90ern. Insbesondere wenn Mike und Claire ihren Abend hatten.
Die haben es auf der Bühne ja vorgemacht.
******100 Mann
709 Beiträge
Es gibt einen der hier im Joy zugegen ist , der mal in einem einschlägigen Etablissment in Ibz aufgelegt hat. Ich habe ihn gefragt , warum das Etablissment nicht mehr so toll ist , bzw nicht mehr existiert in bekannter Form. Er meinte , wenn ich ihn richtig verstanden habe : Ibz sei ein grosser Swingerclub , man bräuchte hier keinen weiteren. Ich glaube das nicht.
Er möge mal seine Meinung äußern.
****UC Paar
23 Beiträge
So ein Club bzw. Hotel wäre schon geil! Wer hätte Lust die Idee gemeinsam umzuetzen? *zwinker*
******100 Mann
709 Beiträge
Gibt eine schöne Bildersammlung alter Ibz Bilder.

Ibiza Past in Insta. Kein direkter Swingerzusammenhang. Aber man sieht wie die Leute so rumgelaufen sind. War schon anders. War wilder und ursprünglicher. Weniger geldgetrieben. Ok , Geld war da auch wichtig aber irgendwie nur ein Faktor. Die lauten Tagespartys am Bora Bora mit Spiderman sind heute unmöglich , beispielsweise. Ok , die Nachbarn. Irgendwo muss es aber auch mal gut sein , mit der deutschen Vernunft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.