Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3287 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
238 Mitglieder
zum Thema
Welche erotischen Hotspots in Ibiza könnt ihr empfehlen?1
Der Ibiza Urlaub steht bald an :) an euch: Was sind dortige erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal auf Ibiza

********1999 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal auf Ibiza
Hallo liebe Joyler, wir sind das erste Mal auf Ibiza und würden uns über Tipps freuen. Wir haben bisher nur den Flug von Mallorca nach Ibiza, den Heimflug sowie den Mietwagen gebucht. Nun suchen wir noch ein schönes Hotel auf der Insel. Welche Gegend und ggf. auch welches Hotels könnt ihr empfehlen? Gern Hotels ohne bzw. mit wenig Kindern und gern in der Gegend von schönen FFK-Stränden. Etwas abends ausgehen und Shopping darf auch gern in der Gegend vertreten sein, aber nicht unbedingt die Partyhochburg. Wir freuen uns über Vorschläge und Anregungen. *danke* Kisses M&M *freu2*
********ings Paar
47 Beiträge
hab euch infos per dm gesendet
********ight Paar
1.382 Beiträge
kommt sehr drauf an, wann ihr fliegt
********1999 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ight:
kommt sehr drauf an, wann ihr fliegt

Wir sind ja erst auf Mallorca und dann vom 26.9. bis 3.10. auf Ibiza *ja*
********ight Paar
1.382 Beiträge
die frage ist wie es in diesem Jahr ist, aber da kann schon einiges geschlossen sein an touristischer Infrastruktur.
FKK Möglichkeiten gibt es zu der Jahreszeit eigentlich fast überall, wo es nicht sehr urban ist - ansonsten im Osten und im Süden
********enny Frau
6 Beiträge
Zum Wohnen kann ich euch Santa Eulària sehr empfehlen. Es gibt einen kleinen Hafen, mit Promenade und Ausgehmöglichkeiten (auch noch im Oktober), da habt ihr also alles was ihr euch wünscht. Einige Erwachsenenhotels gibt es dort auch.

Etwas abgelegen, aber für meinen Geschmack sehr schön, ist die Hacienda Encanto del Rio http://www.encantodelrio.com/. Liegt in der Nähe von Aigües Blanques, da habt ihr dann einen FKK Strand quasi um die Ecke.
****UC Paar
23 Beiträge
In dieser Jahreszeit und aufgrund der momantanen Situation ist wahrscheinlich nur "Dalt Villa" (also Ibiza Stadt) zu empfehlen... *zwinker*
********ight Paar
1.382 Beiträge
da gibts nur keine fkk strände *zwinker*
****UC Paar
23 Beiträge
Zitat von ********ight:
da gibts nur keine fkk strände ;)

Ja das stimmt wohl... *zwinker* Dafür gibt es da aber viele andere schöne Sachen! *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.