Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen und zeigen

Sehen und zeigen
Hallo Ihr Fans der schönsten Insel überhaupt.
Wir zwei sind nun schon seid Jahren immer wieder zu Gast auf der Insel. Gerne treiben wir uns in den Gassen in der Altstadt rum, haben aber leider noch nie eine Bar gefunden in der sich auch Pärchen aus der Swingerscene rumtreiben. Oder sie haben sich versteckt 😂
Kennt vielleicht jemand eine Bar oder ähnliches wo man Swinger antreffen kann ? Das Dado soll wohl ganz gut sein !? Wir waren aber bisher noch nicht da.
Der Text liest sich aber gut

Dado
Sehr nette Bar, der Mitbesitzer Dragan sorgt dafür, dass man sich gleich willkommen fühlt und jeder seinen Spaß hat. Gefällt uns! Die Bar zieht ein gemischtes Publikum aus Gays, Heteros und Swingers an. Es gibt eine kleine Bar und Sitzgelegenheiten innen und außen, hier kommt man schnell ins Gespräch.

Wo: Calle de la Virgen (Carrer de la Mare de Déu), 40

Geöffnet: jeden Tag vom 1. Mai bis 1. November, von 21.00 Uhr bis spät in die Nacht


Was denkt Ihr ? Kennt es jemand und hatbevtl. Schon Erfahrungen dort gemacht ?

Ach, wiir sind übrigens ab Aug. dort 😉

Liebe Grüße

S & J
Dado bar
Laut google dado bar ist dauerhaft geschlossen!
Southcouple 2017
Habt ihr denn vielleicht einen anderen Tip?
Ibiza
Also auf der insel sind viele aufgeschlossene paare die für swingen offen sind😊 egal welche bar oder disco man besucht.Eine bar die jezt speziell für swinger ist kennen wir nicht 😒aber auf der seite sdc.com gibt es paare die auf ibiza in ihren vilen swinger partys veranstalten guckt mal dort
Lg
Hmmm......
also wir werden uns abends in der Altstadt rumtreiben. Mal schauen ob sich da zwischen den Gay's das ein oder andere Pärchen findet, welches wie wir dieses knistern in der Gasse anregend findet. 😉
*****i69 Paar
311 Beiträge
Im 22, veintidos geht meist was, zwar Gay, jedoch auch viele nette Paare und Spaß gibt es dort immer
22
Hallo vielen Dank für den Tip, aber wo ist das 🤔
*****i69 Paar
311 Beiträge
In der Altstadt
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Altstadt
Habe letzte Woche mal die Altstadt durchforstet aber auf die schnelle keine Bar gefunden mit Swingertouch bzw. freizügig angezogenem Publikum
******red Paar
89 Beiträge
Dado Bar ist offen
******red Paar
89 Beiträge
Alles ist möglich
Ibiza 2017
******red Paar
89 Beiträge
Auf ins Pascha
Bild ist FSK18
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Auch hier die Frage: gibts einen 2019er Update ?

Werden heute mal sehr losziehen...
********ings Paar
47 Beiträge
dado bar ist geöffnet. die bar gehört einen bekannten von uns (Dragan) immer nett im urlaub am Abend in Ibiza Altstadt die bar zu besuchen. Treffpunkt für swinger, gays etc.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Waren gestern beim David Guetta Opening im Ushuaia, da gab es auch viele sexy Ladies. Am populärsten war knapper Bikini und darüber transparentes Kleid oder Kaftan.
Am heissesten war eine Lady in einem Kleid das vorne geschlossen war und hinten ganz offen und natürlich nichts drunter..

Beim nächsten Eivissa Abend werden wir mal die Dado Bar besuchen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.