Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nightclubs, Parties

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Nightclubs, Parties
Uns würde mal interessieren wie frivol gehen die Ladies auf die Parties:

transparente Bluse / Tops ?

Slipless untern Rock ?

Transparente Kleider etc. ?

Wer kann berichten wie frivol man / frau in welche Location gehen kann, gerne mit ein paar eigenen Bildern garniert....
****33n Mann
471 Beiträge
ich würde mal sagen in den von dir benannten outfits kann Frau am Strand, auf der Straße, in der Stadt oder im Geschäft ohne Probleme rumlaufen
Ibiza ist freizügig
Ibiza ist freizügig wenn es um die Outfits geht . *hothips*
****_83 Paar
70 Beiträge
Ibiza..the fucking island...
Sie hat den Namen nicht ohne Grund *zwinker*
Kannst ohne BH im Netzoberteil im knappsten Rock/Hot Pants ohne Slip ins Amnesia gehen. Schräg anschauen wird dich deswegen sicher niemand *zwinker*
Oben ohne nur mit Badestring tagsüber über die Playa d‘en Bossa laufen ist auch kein Problem; aber auch wirklich nur dort.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Frivol...
also so ab ins Amnesia ?
fürs Amnesia ?
****_83 Paar
70 Beiträge
Kommt ganz auf die Party an. Zur Matinee/ La Leche kein Problem. Ansonsten würden wir doch nen schönen BH darunter empfehlen.
********2015 Mann
83 Beiträge
Outfits auf Ibiza
folgende Outfits führte meine Freundin in den diversen Clubs - Amnesia, Privilege, Pacha und damals auch noch Space - aus und sorgte bei manchen männlichen Besuchern für "Stielaugen".... *oh2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Jap Ibiza ist als die Insel bekannt auf der am meisten über Sex geredet, sehr viel gezeigt wird (werden kann) - und recht wenig Sex gemacht wird. Hat auch schlicht den Grund, wer morgens um 06.00 aus dem Pacha kommt will eigentlich nur noch schlafen. (Also alleine im Bett und so)

Leider ist der Trend in den letzten Jahren so, daß nur noch die Promo Teams sexy unterwegs sind, beim rest hat es (leider) nachgelassen. Das war vor 10 Jahren noch anders.

Letzter Tipp. Schaut Euch mal das Sa Majeste (einfach Sa Majeste Ibiza googeln) an. Kleiner Laden, mitten in der Altstadt, tolle Auswahl, supernette Besitzer. Allerdings sollte man zumindest Englisch sprechen. Und aufpassen, man läuft (wenn man nicht weiss wo es ist) schnell dran vorbei. Die haben kein Schaufenster und meistens ist die Tür bis auf einen Spalt zu. Grund, die haben keine Lust auf Touris die durch den Laden rennen. Aber er lohnt sich.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Ladies..
Dann ist es aber an der Zeit, dass dieses Jahr einige Ladies wieder sehr sexy ausgehen.

Wir sind da gerne mit dabei...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Nichts Neues ?
Nichts Neues, keine Tipps bzgl. frivoler Bars, Locations die dieses Jahr in sind ?

Sind gerade auf der Insel und würden uns sehr über Tipps freuen
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Nun ja ich habe ein Paar gesehen wo er sie nackt durch die Altstadt (Schwulengasse) von Ibiza geführt hat. Keine Bar so direkt aber eben möglich.
******100 Mann
709 Beiträge
Eigentlich weniger eine Party / DJ Sache .Sehr traurige Angelegenheit :

Tony Pikes

RIP

Ein Stück Ibiza fehlt nun. Ich hab letztes Jahr noch kurz geschwatzt.
Was es war, weiss ich nicht . Spielt auch keine Rolle.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Update 2019 ?
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Ibiza Stream Teil 2. am Sonntag 2. Mai
Ibiza Stream Teil 2. am Sonntag 2. Mai *liegestuhl*

*pfeil*Ibiza Special | Part 2 | House Live Stream
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Sonntag 16. Mai. Progressive Live Stream
Sonntag 16. Mai. Sonnenuntergang Live Stream | Progressive Ibiza Sunset | House Chillout Vibes & Progressive House in the Mix.*dj*

*pfeil* Progressive Ibiza Sunset | Live Stream
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Amar @ HGM Radio - IBIZA Edition
Ihr Lieben,
auf diesen Radio Auftritt freue ich mich besonders. Ich werde direkt aus Ibiza dazugeschaltet, versorge Euch mit den neusten Informationen hier von der Insel in einem kurzen Interview und anschließend bekommt Ihr auch noch was von mir auf die Ohren *dj*
Natürlich habe ich mir wieder etwas besonderes Einfallen lassen. Eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit und Homage an Ibiza *herz* mit Liedern die damals gerockt haben *hypno*
Danach geht es in das hier und heute und wir fliegen gemeinsam noch ne Runde. Das heißt ich spiele 2 Set`s für Euch an diesem Abend.
Ich freue mich auf Euch *herz*

*alarm* Amar @ HGM Radio - IBIZA Edition *alarm*
Bitte meldet Euch an damit Ihr auf dem laufenden seid wenn sich kurzfristige Änderungen ergeben. Den LINK zu dem Stream an dem Abend bekommt Ihr mit der Anmeldung
Bleibt gesund
Euer Amar
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Party am 14.05.22 -Eivissa-
Ihr Lieben,

wir werden es niemals lassen, um Euch immer und egal wo wir sind eine tolle Party zu bescheren.

Nun leben wir ja auf der Partyinsel „No.1“ und erweitern auch hier Möglichkeiten für Euch geile Partys zu feiern und auch unter „Euch“ zu sein.

Wer also am 14.05.2022 auf Ibiza ist, sollte diese Party nicht verpassen.

Berlin trifft auf Ibiza und beide vereinen das Leben von Joy *sabber*

Wir freuen uns auf Euch und diesen Abend, der wahrscheinlich dann 1x im Monat wiederholt wird *ja*

de- Berlin.Music Ibiza

Lg Eure DreamEvent‘ler *wink*
****do Paar
11 Beiträge
Und wo soll das sein?
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Wie beschrieben…
Im NUI, ehemalige B12, hinter IKEA Ibiza.

Wenn Ihr NUI in Google eingebt, kommt es und dann könnt Ihr direkt hin navigieren ✅

Seid Ihr dabei? 🤩🤩🤩
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Wer ist heute noch dabei??? *sabber*

*party* *party* *party* Wer feiert heute mit uns auf Ibiza eine coole Party?

de- Berlin.Music Ibiza
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @********nt_s
wir bitten Euch in der Zukunft, die Themen in den passenden Threads zu posten und nicht im Hauptbereich.
Hiermit schließen wir diesen Thread.
Viele Grüße,
Euer Mods Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.