Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3286 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 2018

Zum ersten Mal auf der Insel
Noch nicht gebucht, sind in der Findungsphase .... wo ist es schön, wo finden wir Anschluss...

Zeitraum ab9.7 bis 10.8

Meine Reisepartnerin 😜 Resilienz63
******sex Paar
23 Beiträge
Attacke, wir kommen auch !!
Sind wieder auf unserer Lieblingsinsel vom 17.5.-24.5.18 !!!!
*********se69 Paar
14 Beiträge
Auch wir sind natürlich wieder am Start!
Zeitfenster 25.05.18 bis 01.06.18 ! *stoesschen* *zwinker*
**********rLife Paar
46 Beiträge
4.-11.8. Finca mit 5 weiteren Paaren
Geniessen zusammen mit Freunden ne geile Zeit...Vielleicht will uns ja jemand kennen lernen??
********fueT Mann
117 Beiträge
Sommerferien
*nrw* 4 und 5 Woche in Cala San Vincente
Gebucht
So wir sind jetzt vom 30.7.2018 bis 9.08.18 zum ersten Mal auf dieser Insel 7....würden uns über Anschluss freuen .... *juhu*
***en Paar
17 Beiträge
Ibiza 2018
Wir sind vom 18.08-22.08.2018 in Playa d'en Bossa.
******n66 Mann
75 Beiträge
der erste Besuch...
...in diesem Jahr ist fix und gebucht. Vom 30.06. bis 14.07. bin ich in der Nähe von San Antonio, Cala Gracio.
Und bei der Gelegenheit.... ich habe noch Platz im Apartment. *zwinker*
******973 Paar
89 Beiträge
Ibiza 14.-21.07.2018
Hallo wir sind im Juli auf der Insel und halten uns hauptsächlich bei den Salinen auf, vorher etwas FKK am Es Cavallet und dann tolle Musik am Ses Salinas in der Strandbar Sa Trinxa. Am Foto ist einer unserer Lieblingsplätze genau dazwischen *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****s76 Mann
186 Beiträge
Ibiza 23.6 bis 29.6.2018
auch dieses Jahr ist es ein muss ...23.6.bis 29.6.18 ...
und im September ist es noch offen
na dann schauen wir mal wer alles anzutreffen ist *zwinker*

*sonne* *liegestuhl*

Grüsse

vamos76
*******oern Paar
73 Beiträge
Ibiza Ende April / Anfang Mai -wer kommt mit?-
Wir planen gerade wieder unseren Ibiza-Trip für 2018. Desöfteren hatten wir schon Fincas gemietet, haben da schon Erfahrungen sammeln können. Da wir auf der Finca FKK machen wollen, kommen nicht ganz so viele in Frage- einige die wir im Auge haben bieten mehr als ein Schlafzimmer.. Vielleicht findet sich ja noch ein anderes oder mehrere Paare, die auch FKK mögen und das Frühjahr auf der Insel schätzen?
*******_ice Paar
63 Beiträge
Wir sind vom 18.-20.5. im Usuhaia.
Und dann nochmal vom 5.7.-22.7.

Freuen uns über Eure Nachrichten falls ihr zur selben Zeit da seid.
*********oobs Paar
82 Beiträge
Ende August
Liebe Leut..

Wir sind vom 12.08.18 bis zum 27.08.18 in Ibiza-Stadt. Würden uns freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen.
Ende Juni für 14 Tage
und alle 2 Tage am Es Cavallet *sonne* *zwinker*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Ibiza wr kommen:-)
17 Tage ab Mitte Mai, *dj* *rock*
******_23 Paar
1.217 Beiträge
Ibiza 2018
Wir sind vom 19.09. - 04.10. auf der Insel *boogie* *liegestuhl* *sonne*
***x2 Paar
19 Beiträge
Ibiza 1.
Wir sind das erstemal vom 29.03. - 02.04. auf der Insel und freuen uns über neue Kontakte 😄
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ibiza
27.06.-04.07.18 PdB *freu* *freu2* *freu* und natürlich Ushuaia, Cafe del Mar, Pacha etc.
*******paar Paar
23 Beiträge
wie jedes Jahr
wie sind die letzte April und die erste Mai Woche und die letzte August und die erste Septemberwoche da...
*******oern Paar
73 Beiträge
23.4.-7.5.2018
So, gerade ein nettes Häuschen gebucht mit kleinem Pool in Alleinlage *g* Wer ist noch so früh dort? *sekt*?
**********ts_69 Mann
11 Beiträge
Sommer, Sonne und?
Bin mit einem Kumpel vom 25.5. - 01.06. auf der Insel. Wer ist noch in dem Zeitraum da und hat Lust auf Unternehmungen etc.?
******gne Mann
62 Beiträge
september 2018
Immer noch letzte Septemberwoche....ich suche nette Mädels und Paare für Es Cevallet...
Meldet Euch.... *zwinker*
****_83 Paar
70 Beiträge
Finca Urlaub
Hallo zusammen,
Wir sind mit Freunden vom 23.6. bis 7.7. auf unserer Lieblingsinsel ❤️
Freuen uns auf nette Bekanntschaften und gemeinsame Strandbesuche *g*
******ats Paar
49 Beiträge
@MiCa
...ihr führt uns in Versuchung!
******ics Paar
62 Beiträge
Wir...
Sind mitte Juni am Start!
Party und FKK
FKK und Party
Und...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.