Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3286 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 2018

******100 Mann
709 Beiträge
Es ist voellig gleichgueltig , wer noch dieser Meinung ist. Waren vielleicht 3Dicke ...

Ich gab da mal gewohnt ( nicht Lange ) , keine Ex hat da gearbeitet.
Glaub Mir , ich kenn das auch ALS nicht Touri.

Im uebrigen : Nicht in diesen Ton. Weiter : Dein Ibz ist nicht mein Ibz.
Ich kenn die neuesten Orgien dort nicht und will das auch nicht. Electronic Beats ibizenkischer Art kenne ich aber. Nur deshalb bin ich dort. Swingen kann ich in D , sicher aver nicht bei Karl.
Ich war vorhin uebrigens im Pacha und im Heart. 1x Gaesteliste. War schwierig. Wie oft schaffst du es da auf die Liste , wenn du alle kennst offensichtlich ? Ps : Keine Dicken drin.
*******9x5 Mann
287 Beiträge
@speedy100...
Zuerst einmal freut es mich, dass DEIN Ibiza nicht mein Ibiza ist...
Ich genieße die Insel seit 1974 mit all ihren Facetten...
Kenne neben vielen Leuten aus D, I, GB, A, E, die hier leben und arbeiten, auch viele "Ibizenkos" mit fast familiären Freundschaften...
Und auf irgendwelche Gästelisten will ich überhaupt nicht, denn meine Clubzeit auf Ibiza ist mit ganz wenigen Ausnahmen vorbei...
Ich finde nichts mehr daran, mir nächtelang mit letztendlich schrecklicher und eintöniger "Musik" die Ohren zu versauen...
Da Du das anscheinend brauchst... auch gut... und die nächsten Tage dann wohl verpennen...
Ich genieße dafür 🌞, Strand, das Meer, gutes Essen, da wo auch Einheimische hingehen, die Altstadt von Eivissa und Sonnenuntergänge an Stellen, wo Du wahrscheinlich noch nie warst...
In's Liberty (das Du wohl auch gut zu kennen scheinst!) gehe ich übrigends nur zum Closing - ansonsten läuft Swingen auf Ibiza eher auf privater Ebene und nur mit persönlicher Einladung und absolut ohne "Gästeliste"!!!
Ich könnte hier noch mehr als 1000 Worte zu Deinen Postings in der Ibiza-Gruppe schreiben, denke aber, dass das zwecklos wäre...
Deshalb möchte ich hiermit die Konversation mit Dir beenden!
*********sKarl Mann
164 Beiträge
hallo
ich finde das es toll ist das sich leute über was streiten das niemanden gehört und jeder nur geduldet ist
eigendlich sollte das eine seite sein wo man aufeinander zu geht nicht sich gegen setig was an die köpfe wirft
in dem sinne viel spass euch euf eurer insel
Date Ibiza
Hallo ihr Lieben...
Sind vom 7.. bisexual 14.9
Auf der schönen Insel
Auf ein Prickelndes Date würden wir uns freuen😉 *zwinker*
******100 Mann
709 Beiträge
Der Herr soll urlauben wie und wo ER will.Mir Bullshit vorzuwerfen und dann nicht zu sagen wo der gesagt wurde ...
Elektronische Musik als schrecklich und eintoenig zu bezeichnen duerfte in einen Ibz Forum unique sein.
Komme gerade von Cavallet und hab mich mit einer wunderhuebschen Chica veranredet zum Tanzen. Das findet dort vorzugsweise Nachts statt , wie erinnerlich. Ich zahle die Getranke.
******100 Mann
709 Beiträge
Der Herr soll urlauben wie und wo ER will.Mir Bullshit vorzuwerfen und dann nicht zu sagen wo der gesagt wurde ...
Elektronische Musik als schrecklich und eintoenig zu bezeichnen duerfte in einen Ibz Forum unique sein.
Komme gerade von Cavallet und hab mich mit einigen Leuten zum Tanzen verabredet. DAs finder nachts start und ja , ich werde muede sein morgen.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@speedy100 & Joseph 19x5
Ich möchte Euch bitten, eure Diskussion per Clubmail fortzusetzen und nicht mehr im Forum posten.
Ich möchte hier nicht anfangen Beiträge zu löschen aber diese Diskussion ist sehr überflüssig und persönlich von daher es nutzt die Gruppe definitiv nicht.
Wir wollen uns hier mit Harmonie und gegenseitigem Respekt begegnen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und für die die auf der Insel sind schöner Urlaub.
LG,
Euer Mod
*******piel Paar
115 Beiträge
....-14.09
Wir sind noch bis zum 14.09. auf der Insel und freuen uns über Kontakte.
****t74 Mann
11 Beiträge
15.9.
.... ist leider schon wieder Abreise .... wo geht was ?


Liebe Grüße, tom
*******oern Paar
73 Beiträge
27.9.-11.10. Private Finca
Soooo- nun ist es doch passiert, wir sind doch noch ein zweites mal dieses Jahr auf der Insel-
Wie meistens haben wir wieder eine schöne Finca mit Pool und mehreren Schlafzimmern in Alleinlage gefunden, können also nochmal chillige Poolmittage und heiße Fincanächte mit Euch erleben- Wer auch zu der Zeit auf der Insel ist und zu uns passt, schreibt uns!
Ansonsten trifft man uns selbstverständlich am Es Cavallet, und an der Cala Olivera... Immer gerne auf ein Gläschen *sekt*, und wer weiß...
*******_911 Paar
36 Beiträge
Ibiza..
Wir sind wieder da vom 25.September bis Mitte Oktober
Vom 29.9. - 2.10. auf der Insel
Freuen uns neue Leute kennenzulernen *dance*
*******rFun Paar
536 Beiträge
So...
....heute geht’s für eine Woche auf unsere Lieblingsinsel...

Ibiza - wir kommen *sonne* *party* *dance* *liegestuhl* *tauch* *stoesschen*...

Wir freuen uns auf chillige und coole Tage & Nächte *party*...
*********ck69 Paar
4 Beiträge
auf ein neues..........
1 x im Frühjahr und einmal im Spätsommer (die schönste Zeit *top* ). Ab nächste Woche 26.09. wieder auf IBIZA - Es Cavallet wir kommen *freu* !
****33n Mann
471 Beiträge
Anfang Oktober
Wir sind vom 4. bis 14.10 auf Ibiza und sicher auch oft genug am cavallet..

Wer ist auch dort und mag uns treffen?
*******379 Paar
48 Beiträge
Entspannung
Wir sind vom 11.Oktober bis 20. Oktober wieder auf unserer Insel.
Möchten gerne andere Paare kennen lernen.
*****ma6 Paar
39 Beiträge
Ibiza Stadt
Hi wir sind vom 25.09. bis 02.10. in Ibiza Stadt, würden gerne Lokale besuchen wo sich auch Joyler aufhalten, kann uns bitte jemand einen oder mehrer Tips geben.
Ibiza
Ibiza Hard Rock Hotel
Wir sind auf der inseln
Sind bis Mittwoch auf der Insel uns suchen paar oder sie ..... gerne anschreiben...
Bis Mittwoch hier
Suchen gleichgesinnte
******l38 Frau
34 Beiträge
huhu bin ab 6.10.18 auf der Insel
noch jemand da hier aus joy ? gerne mal etwas zusammen machen ......
*******ple Paar
22 Beiträge
Viva la vida loca...
....wir zählen bereits die Tage! Kommenden Samstag geht es nochmals nach Eivissa für 4 Tage! Wer hat Lust mit uns nachts die Straßen unsicher zu machen und/oder tagsüber am Strand zu relaxen?
Hasta luego!!!
*********ele82 Paar
56 Beiträge
Ab dem 19.10 wieder da...
...und dann wieder ab dem 28.12
***le Paar
30 Beiträge
Das erste Mal...vom 22.10. - 29.10.2018
... auf Ibiza. Wir sind gespannt und freuen uns auf Tipps und Treffen in einem Club oder einen privaten Party...

Hasta luego.... *kissenschlacht* *dance* *party*

Lüsterne Grüße von B. & B. *knuddel*
********club Paar
35 Beiträge
St. Eulalia 30.11.-02.12.18
Wir sind an diesem Wochenende auf der Insel. Falls noch andere Paare oder Frauen Lust haben uns zu treffen, freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße!
baerchenclub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.