Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3302 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 2018

Endlich Urlaub😎😎
Ach so wir sind von 7 Sept bis 14 auf Ibiza😎😎
*******piel Paar
115 Beiträge
Endlich insel...
Wir sind gestern angekommen und bis zum 14.09. auf der Insel unterwegs. Freuen uns über neue und alte Kontakte....
Morgen bin ich auch da, bis zum 8.9
******100 Mann
710 Beiträge
Bin such gerade da. Bin noch geflashed von Saga ,gestern. War magisch. Heute war es ja ein wenig cloudy ,ok such mal gut. Flower Power wird die Party der Wahl heute. 45 Ocken ist allerdings ein Wort.Ok ,wenn man sieht wer auflegt ...
Zu den Leuten : Dicke gibts eigentlich nicht ,ausser in San An Oder abends bei Lidl.
********nCGN Mann
319 Beiträge
Hat da einer was gegen Dicke?
*flop* *tomaten*
******100 Mann
710 Beiträge
Es gibt keine hier Punkt Mehr nicht. Was jemsnd isst , muss mich nicht kuemmern.
******100 Mann
710 Beiträge
Das bezog sich uebrigens auf einen Vorgaengerbeitrag in dem fitte Menschen und so ...

Egal ich bin auf dem Weg nach Eivissa ...
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****dy
Genieß die Zeit auf der Insel und viel Spaß in Eivissa *zwinker*
******100 Mann
710 Beiträge
Ganz Anders als sonst. Viel Jungvolk. Normalerweise ist da eher gesetzteres Publikum. Hundemuede ,Fuesse brennen von Tanzen. Mehr Frauen als Maenner .Musik eher 80er was ok ist.
****ac Paar
27 Beiträge
Das ist nun mal Ibiza....
Ich habe es so oft schon erlebt, dass jede Party anders sein kann wie erwartet *zwinker*

Scheinbar hast du deinen Spaß gehabt und das ist doch die Hauptsache. Viel Spaß noch *top*
Neues Event seit Juni 18
Hallo Ibiza-Freunde und -Kenner!

Kann mir jemand Informationen zu dem neuen ausgefallenen Club-Event namens "Essigi" geben...dort findet seit Juni angeblich die 5stündige Elektro-Show 'Space Pill' statt (San Antonio)
....ich sah es für den 7.9. im Partykalender auftauchen (Ibiza Spotlight) .... angeblich täglich für 20€ Eintritt...

Vielen Dank für jedwede Info diesbezüglich!

Die Tanzende
******100 Mann
710 Beiträge
Louie Vega ist halt kompetent. Gegen den sind die Anderen abgefallen, das hat man gemerkt. Die haben die sichere Nummer gewaehlt. So. Bedouin ist ausm Kopp , leider. Wieder schoener Sound mit netter Crowd. Immer wieder toll , wie die Spanier sich selber feiern. Aufgedonnert wie Madonna. Grandios. Ich glaub da waren keine 5 Deutsche drin , war voll. Bin ja leider aelter und Mache Pause heute.
San antonio?
San antonio ne danke kannst gleich auf magaluf party feiern gehen😩wer braucht bitte san antonio aif ibiza?ausser cafe mambo was meiner meinung auch nix besonderes ist ist dort nichts aufregendes☹️Und die engländer in shorts schon garnicht!Geh lieber Blue marlin ist auf der caöa jondal seite ,oder im club Lio ibiza stadt
Lg
SOOOOO
ab.7.9. auf der insel *top*
*******rFun Paar
536 Beiträge
Sonne, Meer und Nightlife...
...ungezwungen genießen..*sonne**tauch**liegestuhl**party**dance*
Rechtzeitig zum Season closing und dem noch herrlichem Wetter mit den sommerlichen Temperaturen zieht es uns und https://www.joyclub.de/profile/1327250.carrie2.html vom 17.09.2018 - 22.09.2018 auf unsere Lieblingsinsel*sonne* *freu* *dance*
Vielleicht ist eines oder mehrere nette Paare auch dort und möchte mit uns ein paar relaxte und chillige Stunden verbringen...*liegestuhl**zig**stoesschen*...

Eure ReadyForFun's...
*****ma6 Paar
39 Beiträge
Ibiza
Schade, wir kommen erst von 25.09. bis zum 02.10. auf die Insel.
Wir wünschen euch schöne und ..... Tage bzw. Nächte.
LG. Suzanka & Thomas
******100 Mann
710 Beiträge
San An ist wirklich ,naja ...

Wird gerade ausgetrocknet , Sauftouris ade. Sollen doch auf die andere Insel gehen.

Bossa ist aber ebenfalls grenzwertig mittlerweile.

Allg Beobachtung : Wenig los auf Ibz.Pach wenig gefuellt , Heart voll. Nassau gestern leer ( 17.00 ). Ueberall freie Parkplaetze , gab es sonst nicht. Ok , ist September.
*****ma6 Paar
39 Beiträge
Ibiza
schade, wir kommen am 25.09. bis 02.10. hoffen auf ein schönes Wetter bzw. gute Stimmung in Playa d‘ Bossa.
Wir lassen uns überraschen.
Suzanka & Thomas *sonne* *cocktail* *freu2*
**********iva77 Frau
6 Beiträge
Sonne, Meer und mehr...
Hi Zusammen, bin spontan bis Sonntag 09.09.2018 auf der Insel! Gerne freue ich mich über neue Bekanntschaften 😊
*****i69 Paar
311 Beiträge
Wir
sind vom 18.09. - 26.09. auf der Insel und freuen uns schon auf viele tolle Momente und Erlebnisse .....

Bis dahin sonnige Grüße aus Münster
******100 Mann
710 Beiträge
Daley P oder Be crazy ? Music On ? Liberty ? (eher nicht ) !! Ibz IST manchmal schwierig.
*******9x5 Mann
288 Beiträge
Bitte nicht böse sein, aber was
"speedy100" hier schreibt, ist größtenteils Bullshit...
******100 Mann
710 Beiträge
Und was genau ?
*******9x5 Mann
288 Beiträge
@speedy100...
Werde Dir kurzfristig hier ausführlich antworten...
Und wie Du siehst, bin nicht nur ich dieser Meinung...
******100 Mann
710 Beiträge
Sachliche Gruende ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.