Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

China Bowling - Mainz (09.02.2019)

*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
China Bowling - Mainz (09.02.2019)
Erst Bowling dann Asiatisches Buffet
[h4]Stammtisch China Bowling 2019[/h4]

Wir starten im Jahr 2019 mit einer Neuauflage vom Mai 2018. Nach dem alle von unserem Bowling Stammtisch begeistert waren, aber die Hitze beklagten, nutzen wir diesesmal die kühlere Jahreszeit. Wir treffen uns am 9. Februar um 15:30 Uhr direkt vor dem Bowlingcenter. Hierzu haben wir bei http://phoenixbowling.de Mainz fünf Bahnen für zwei Stunden reserviert. Pro Bahn sind fünf Spieler möglich. Sollten sich mehr bzw. weniger anmelden, werden wir das nach Verfügbarkeit anpassen. Die Bahnen stehen ab 16 - 18 Uhr zur Verfügung, da wir aber etwas Zeit zum anmelden ect. benötigen, treffen wir uns bereits um 15.30 Uhr vor dem Bowlingcenter. Die Kosten der Bahnen werden durch die Spieler geteilt. Preise sowie die Adresse entnehmt bitte der Homepage http://phoenixbowling.de

Nach dem Spiel gehen wir im gleichen Gebäude zum Chinesen lecker schlemmen und klönen. Hierzu haben wir einen Tisch für 25 Personen reserviert. Jeder zahlt sein Essen und Getränke selbst.
Bitte beachtet den vorgezogenen Anmeldeschluss, damit wir entsprechend planen können. (Natürlich ist es auch möglich nur zum essen zu kommen oder beim Bowling nur zuzuschauen aber dann teilt uns das in der Anmeldung auf jeden Fall mit)
Anmeldeschluss ist hier der 07.02.2019

ABLAUF
15.30 Uhr treffen/sammeln vor dem Bowling Center (Adresse in der Veranstaltungsbeschreibung)
16.00 Uhr Start Bowling
18.00 Uhr Ende Bowling - Auschecken und die Treppe runter zum Asiaten.
18.30 Uhr Beginn Essen vom Buffet bis open end!
Die Internetseite ist hier http://www.asiaworld-mainz.de


Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen und stimmungsvollen Stammtisch mit Euch

Trixi und Stefan


China Bowling
Erst Bowling dann Asiatisches Buffet

Mainz, Rheinland-Pfalz
09.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
China Bowling



******i63 Frau
10.100 Beiträge
Ich mal wieder *smile*
Ist es eigentlich erlaubt für die Stammtischen ein Date einzustellen?
In einigen anderen Gruppen ist das ja nicht erwünscht
*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir hatten des öfteren Date Einträge zu Stammtischen, obwohl uns sich der Sinn nicht erschliesst. Deshalb treffen wir uns ja, damit man neue Leute kennenlernt. Aber wir haben grundsätzlich kein Problem mit einem Date Eintrag
******i63 Frau
10.100 Beiträge
Naja der Sinn darin bei mir ist das ich dann auch nicht alleine erscheinen müsste, da die anderen Teilnehmer fast immer nur Paare sind.
*********eaver Paar
1.130 Beiträge
Zur Einstimmung..... 😊

******i63 Frau
10.100 Beiträge
Schmunzeln musste ich gestern am Buffet.
Beim Nachtisch.
Steht da ein Junge, den Teller voller fritierter Bananenstücke (könnte auch was ähnliches gewesen sein)..und häuft da nochmal eine Unmenge Sahne drauf, darauf kam dann noch jedes Menge von der Karamelsoße.
Sagt der Junge vor ihm: Du nimmst dir aber ganz schön viel
Antwort: Das nennt man sich mal was gönnen

*lol*...richtige Einstellung

*nachdenk*...vielleicht sollte ich mein Motto hier mal ändern in
"Das nennt man sich mal was gönnen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.