Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

China Bowling - Mainz (26.05.2018)

*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
China Bowling - Mainz (26.05.2018)
Erst Bowling dann Asiatisches Buffet
Liebe Stammis,

es ist wieder soweit, unser 7. Stammtisch steht an. Wir sind sehr gerne dem Vorschlag aus Euren Reihen gefolgt und veranstalten einen kombinierten Stammtisch. Wir beginnen am 26.5. um 15:30 Uhr mit zwei Stunden Bowling. Hierzu haben wir bei http://phoenixbowling.de Mainz vier Bahnen für zwei Stunden reserviert. Pro Bahn sind fünf Spieler möglich. Sollten sich mehr bzw. weniger anmelden, werden wir das nach Verfügbarkeit anpassen. Die Bahnen stehen ab 16 - 18 Uhr zur Verfügung, da wir aber etwas Zeit zum anmelden und Schuhe anziehen benötigen, treffen wir uns bereits um 15.30 Uhr. Die Kosten der Bahnen werden durch die Spieler geteilt. Preise sowie die Adresse entnehmt bitte der Homepage http://phoenixbowling.de

Nach dem Spiel gehen wir im gleichen Gebäude zum Chinesen lecker schlemmen und klönen. Hierzu haben wir einen Tisch für 20 Personen reserviert, entsprechend der Teilnehmer werden wir das ebenfalls anpassen. Anmeldeschluss ist hier der 24.5.2018
Die Internetseite ist hier http://www.asiaworld-mainz.de

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen und stimmungsvollen Stammtisch mit Euch

Trixi, Christina und Stefan


China Bowling
Erst Bowling dann Asiatisches Buffet

Mainz, Rheinland - Pfalz
26.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
China Bowling



bald ists soweit
*freu2* nur noch 6 tage.....na looooos meldet euch an *spam*

Liebe grüsse eure fleischfresser *g*
China Bowling
*meld*
Freue mich drauf.
*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein *nono* es sind noch 13 Tage *klugscheisser*
*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Schamlos46
Du bist nicht angemeldet... *nene* und die Gruppe nicht sichtbar im Profil *schmoll*
ups
meinte ich dooooooch^^ weiss auch nicht wie ich auf 6 gekommen bin...ah jetzt ja..sex..verwechslungen sind da ja nicht ausgeschlossen^^ *headcrash*
-.-
gott was ist heute los mit mir...das war ja garnicht an mich *taetschel*
*********31368 Frau
748 Beiträge
Bei mir sitzt auch der Fehlerteufel ! Kann es aber nicht ändern 😂freu mich natürlich 😁
Anmeldung verpasst
Upps.
Gerade noch nachgeholt. Dabei war das doch der Hauptgrund, warum ich in die XXL Gruppe Hessen eingetreten bin. Mal ein paar XXL Leute in Mainz treffen. *lach*
na alsoooo
schamlos,da bist du hier genau richtig *smile* so seh ich das gerne *g* um so mehr leute um so mehr spass *zwinker*

und engelchen,ob das heute am wetter liegt?!?!
Bowling
Bowling mit vielen Leuten klingt natürlich auch gut.
Bisschen Sport kann uns XXL Leuten ja nicht Schaden ...
*lach*
Liebe Grüße und *danke*
*********31368 Frau
748 Beiträge
@*******ers : datt liegt an der Aufregung und der Vorfreude 😂
*********31368 Frau
748 Beiträge
Mir erschließt sich nicht der Sinn eines Dates an diesem Stammtisch ? Wer klärt mich auf ? 😳
*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Engelchen aufklären...
Die beiden sind neu im Showgeschäft und waren am Samstag bei uns im Shop. Sie werden für unseren Stammi auf jeden Fall eine Bereicherung... das sie ein Date setzen ist sicherlich so gemeint, dass sie für Freundschaften offen sind.
*********31368 Frau
748 Beiträge
Danke fürs Aufklären 😍
Also wir freuen uns. Hoffe nur, das klappt auch mit dem Rücken!!! *sternchen*
******ag2 Mann
213 Beiträge
Bowling
Hallo zusammen.auch wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch am 26.
********jaMZ Frau
79 Beiträge
leider
schaffe ich es nicht. irgendwie könnte ich mich die kommenden wochenenden vierteilen. 😅 wünsche euch ganz viel spaß und hoffe beim nächsten mal dabei zu sein! ☺️
******ott Paar
28 Beiträge
müssen leider absagen :-(
Wir hatten uns sehr auf das Kennenlernen, bowlen und essen gefreut. Ich muss jedoch von Do-So dienstlich weg. Daher sind wir nicht mehr dabei. Schade und Sorry - Euch aber viel Spass Tine und Stefan
Wir verspäten uns
Ihr süssen..... wir schaffen es nicht ganz bis 16 uhr denke ich da ich bis 15 uhr arbeiten muss 😣
Wir stoßen aber definitiv dazu.
Freuen uns schon wie bolle
Baaaaald
So meine lieben!! Jetzt bin ich mir sicher das ich mich diesesmal nicht irre!! Nächstes Wochenende ist es so weit!!! Also meldet euch aaaaaaaan *freu2*

Wir freuen uns wie Bolle!!
Ich mach es meinem hund gleich und Wackel mal mit de....ähm sagen wir mal Hintern vor Freude *mrgreen*

Eure fleischfresser *essen*
******i63 Frau
10.105 Beiträge
Geht es eigentlich wenn man (bzw. Frau) ein Nichtgruppenmitglied mitbringt?
Evtl. hätte mein Göttergatte ja Lust mich zu begleiten
*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Normalerweise sind die Stammtische nur für Gruppenmitglieder. Wenn es Ausnahmen bleiben, haben zumindest wir nichts dagegen. Dann bitte bei der Anmeldung kurz mitteilen.
***91 Paar
20 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ergänzung zu oben stehendem Beitrag
Wenn man sich bei Veranstaltungen anmeldet, kann man angeben ob man als Mann, Frau oder Paar kommt.. so wird das dann auch bei den Teilnehmern richtig gerechnet
*********Honey Paar
191 Beiträge
Lets Bowl!
Wir werden da sein und bereit zu spielen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.